Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
^^ - Zeichen am Ende eines Textes
Ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht komplett, aber könnte mir irgendwer sagen, was es sich mit dem doppleten ^^-Zeichen am Ende eines (Ab-)satzes zu tun hat.
Das finde ich des öfteren in Cachebeschreibungen sowie auch hier im Forum
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
(30.Mar.2011, 14:59 )traunseer schrieb: Ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht komplett, aber könnte mir irgendwer sagen, was es sich mit dem doppleten ^^-Zeichen am Ende eines (Ab-)satzes zu tun hat.
Das finde ich des öfteren in Cachebeschreibungen sowie auch hier im Forum

Du dürftest zu alt sein. Ich glaub, das ist sowas wie ein Smilie Smile

http://www.anikaos.com/japanese_emoticons.html

So long

Georg
(30.Mar.2011, 15:08 )schurli schrieb: Du dürftest zu alt sein. Ich glaub, das ist sowas wie ein Smilie Smile

http://www.anikaos.com/japanese_emoticons.html

Ich hab mir das auch gedacht, aber in der Form ^^ hab ich nichts gefunden. Das wären ja nur 2 Öhrchen. (^-^)
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Ne, die ^^ sind die Augen eines Smilies und heißen soviel wie Smile gehen aber schneller Smile ^^
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Schau mal hier rein:

http://www.einsteigerwissen.de/index.php...h#Sonstige

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
(30.Mar.2011, 15:20 )Mr.Zeus schrieb: Ne, die ^^ sind die Augen eines Smilies und heißen soviel wie Smile gehen aber schneller Smile ^^

Blödsinn, warum komm ich auf Öhrchen. Blush
Liegt da vielleicht wer auf dem Rücken? Big Grin
(30.Mar.2011, 15:35 )termite2712 schrieb: Liegt da vielleicht wer auf dem Rücken? Big Grin

Im Lande der Fantasie und des Gedächtnisverlustes ist alles möglich Big Grin Tongue

Vor "Jahrhunderten" wunderte ich mich auch noch über Doppelpunkte und Klammern am Ende von Nachrichten. "ªñ ð¡€ µñªt t€×t€ ¡ñ ð¡€$€ ¤ð€ ähñ|¡¢h€m ðªzµ$t€||€ñ" muss ich mich auch noch gewöhnen, zum Teil gefällt es mir aber recht gut.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
(30.Mar.2011, 15:08 )schurli schrieb: Du dürftest zu alt sein. ...

Da dürftets Du allerdings recht haben - zu meinen letzten Geburtstagen habe ich auch immer Kerzen mit Torte bekommen Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Bildliche Erklärung für "^^"
^^
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
(30.Mar.2011, 15:52 )traunseer schrieb: Da dürftets Du allerdings recht haben - zu meinen letzten Geburtstagen habe ich auch immer Kerzen mit Torte bekommen Tongue

Ich glaub, ich werde heuer sicherheitshalber auch einen Blechkuchen machen, statt einer runden Torte. Damit ja alle Kerzen schön Platz haben. Big Grin

(Mein Mann hat ja dann gemeint, ich soll einfach so Zahlenkerzen kaufen. Cool )
(30.Mar.2011, 15:42 )yeolino schrieb: "ªñ ð¡€ µñªt t€×t€ ¡ñ ð¡€$€ ¤ð€ ähñ|¡¢h€m ðªzµ$t€||€ñ"

wie lang bist du an der Zeile gesessen? Oder gibts dafür schon automatische Übersetzungstools?

Gloria Gaynor, October 1978!
(30.Mar.2011, 16:14 )frigschneck schrieb:
(30.Mar.2011, 15:42 )yeolino schrieb: "ªñ ð¡€ µñªt t€×t€ ¡ñ ð¡€$€ ¤ð€ ähñ|¡¢h€m ðªzµ$t€||€ñ"

wie lang bist du an der Zeile gesessen? Oder gibts dafür schon automatische Übersetzungstools?

нттρ://шшш.мεƨƨʟεттεяƨ.cσм/ɔε/
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
(30.Mar.2011, 15:53 )WuKnu schrieb: Bildliche Erklärung für "^^"
^^

uff - das ist jetzt sicher was ganz pöses .... der Webwasher hat da komplett geblockt Huh
Vielen Dank erst Mal für die nette Aufklärungsarbeit.

Wenn ich das also richtig verstanden habe müßte vv=[Bild: icon_sad.gif] sein, oder habe ich da was falsch verstanden.
(30.Mar.2011, 16:34 )traunseer schrieb: Vielen Dank erst Mal für die nette Aufklärungsarbeit.

Wenn ich das also richtig verstanden habe müßte vv=[Bild: icon_sad.gif] sein, oder habe ich da was falsch verstanden.

glaub schon, denn Smile = Smile und ^^ Smile
Big Grin Smile Big Grin

(30.Mar.2011, 16:34 )traunseer schrieb: Wenn ich das also richtig verstanden habe müßte vv=[Bild: icon_sad.gif] sein, oder habe ich da was falsch verstanden.

Termite würde jetzt sagen: "liegt da vielleicht jemand am Bauch ?" Big Grin

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(30.Mar.2011, 15:35 )termite2712 schrieb: Liegt da vielleicht wer auf dem Rücken? Big Grin

@Lachwurzn:
Wusste doch dass ich das schon gelesen hab Smile

(30.Mar.2011, 16:20 )yeolino schrieb:
(30.Mar.2011, 16:14 )frigschneck schrieb:
нттρ://шшш.мεƨƨʟεттεяƨ.cσм/ɔε/

Wer Spaß an solchen Zeichen hat, kann auch mal Leetspeak ausprobieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ende der Sommerzeit - aber scheinbar nicht hier im Tafari-Forum traunseer 7 2.634 29.Oct.2012, 22:45
Letzter Beitrag: traunseer
Question Zeichen Stegi 29 9.703 21.Oct.2008, 09:38
Letzter Beitrag: rix69
  Ein Zeichen? Signs? Verschwörung? Mausbiber 14 3.689 29.Jul.2008, 08:54
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: