Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist Schuld an der Dosen-Statistik?
(04.Apr.2011, 10:56 )traunseer schrieb:
(04.Apr.2011, 10:55 )fossie schrieb:
(04.Apr.2011, 10:50 )traunseer schrieb:
(04.Apr.2011, 10:47 )fossie schrieb: Also es gibt mindestens eine echte ... meine Big Grin ^^

Hast Du die wenigstens mit einem Peilsender ausgestattet, falls die mal gemuggelt werden sollte? Tongue

Sicher, du deine nicht Huh Tongue

Nö, ich verwende ja die billigen Kopien Tongue

Na dann Smile
Es gibt ja auch Sextoyparties, aber so besonders sind die auch nicht, und die Dame war auch nicht so, dass man in Wallungen gerät...
TFTC!
Falkenflieger
www.kontinentalradeln.at
Also ich war mal auf einer Tupperparty. War sehr OK, die ganzen netten Damen der Umgebung mal kennenzulernen... Wink

Selbstredend war ich der einizige Mann dort...
Also bei einer Tupperparty bei mir zuhause waren mehr Männer.
Einer der draussen gestanden ist und präsentiert hat (Mann mit Hut), die anderen die sie in meinem Zimmer verkrochen haben und den Flipper bespielt haben. Wir sind immer nur raus, wenn es geheissen hat das ein neuer Aufstrich aufgrund der Präsentation fertig ist. Zum kosten halt. Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Ich war nur einmal auf so einer Tupperparty - ist schon sehr lange her.
Bin damals aber auch nur hingegangen, weil es Gratisfutter und -getränke gab.
Habe mich dann bei der Präsentation vor Lachen nicht einkriegen können (was auch die anwesenden Hausfrauen ziemlich erheitert hat - nur die vortragende Tupperfrau war sauer Tongue ), aber wuarscht: lustich wars, für Speis und Trank war gesorgt und ich bekam sogar ein kleines Geschenk, das ich immer noch habe und jedesmal wenn ich es ansehe, wieder grinsen muss (bei der Präsentation habe ich es für eine Art Hundebürste gehalten, aber lt. Tupperfrau war es irgendeine Unterlage für Seifen)

Wo und wann ist also die näxte Tupperparty?
Kann das kein Event werden? ---> will attend!!! Big Grin
Stell mir das genauso lustig vor, wie zwei Freunde, eine Kiste Bier und 2 Stunden Dauerwerbesendung Big Grin Big Grin Big Grin
meine erste tupperware-party war auch recht lustig, die war nämlich in der wohnung eines homosexuellen freundes von mir. war noch lustiger als nur unter frauen ;-)
sie sind ja schon männer, aber eben mit einer starken weiblichen seite und das kombiniert mit tupperware war schon ein hit :-)
(04.Apr.2011, 16:44 )Jeeper.at schrieb: Also bei einer Tupperparty bei mir zuhause waren mehr Männer.
Einer der draussen gestanden ist und präsentiert hat (Mann mit Hut), ...

Mit oder ohne Pferd ? Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Das Pferd war nicht dabei.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zu den Tupperware-Vorführungen (wie sie richterweise heissen) reite fahr ich immer ohne Pferd ... Wink

Ich war schon auf sehr vielen TW-Parties. Ich habs immer genossen und meistens waren die Damen recht interessiert (an der Ware!). Ich hatte auch einmal eine reine Herren-Tupperparty, die noch lustiger war. Immerhin haben die Herren der Schöpfung sich ganz schön blamiert mit ihren Fragen - und die dann auch noch von einem Mann beantwortet hat sie irgendwie fertig gemacht. Aber sie haben dann bestellt, was das Zeug hält; wofür sie mein Dank noch heute verfolgt.

Als Geocache habe ich erst ein einziges mal eine Original Tupperdose (die ich ja zum Glück schon von Weitem als solche erkenne) gefunden. Die hatte einen Wert (also wenn sie neu ist) von an die 70 Euronen. Ich bin mir sicher, dass der Cacheowner die zu Hause mitgehen hat lassen und keine Ahnung hatte, wie teuer das Teil wirklich ist. Dessen Frau zu Hause wird bis heute nicht wissen, wo ihre Dose geblieben ist, anders kann ich mir das nicht erklären.

Qualitativ sind sie als Cache super, nur halt viel zu teuer. Obwohl ich einen ganzen Keller voller Tupperware habe, käme ich nie auf die Idee so ein Teil als Cache zu verwenden.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(05.Apr.2011, 15:35 )Tafari schrieb: Qualitativ sind sie als Cache super, nur halt viel zu teuer. Obwohl ich einen ganzen Keller voller Tupperware habe, käme ich nie auf die Idee so ein Teil als Cache zu verwenden.
wozu sonnst ?

btw hast du nur ein pferd ohne kutsche das du die gschirrn nicht heimführen kannst und drumm immer im taxi anrockst Huh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(05.Apr.2011, 15:35 )Tafari schrieb: Ich hatte auch einmal eine reine Herren-Tupperparty, die noch lustiger war. Immerhin haben die Herren der Schöpfung sich ganz schön blamiert mit ihren Fragen - und die dann auch noch von einem Mann beantwortet hat sie irgendwie fertig gemacht.

Was waren denn das für Fragen?
Etwa: "Gibbet noch Bier?" Wink

(05.Apr.2011, 15:35 )Tafari schrieb: Aber sie haben dann bestellt, was das Zeug hält; wofür sie mein Dank noch heute verfolgt.

Was? Bier? Cool

(05.Apr.2011, 15:35 )Tafari schrieb: 70 Euronen.

70 Teuronen für eine Plastikbox?????
Was, um Himmelswillen, ist denn an sowas so teuer????
Oder zahlt man da den Namen (den Verkäufer, das Bier für die Party, das Taxi für den Verkäufer, ...) Huh

Ich glaube, ich muss mir wieder mal so eine Party geben ...
(03.Apr.2011, 09:39 )cosheen schrieb: Also, ich war noch nie auf einer Tupperparty, und die echte Tupperware, wäre mir auch viel zu schade um sie als Cache irgendwo auszuwildern. Gibt genug dichte Dosen, die ned 20€ das Stück kosten.

Also ich war schon mal auf einer Tupperparty, meine Ex-Frau hat mich mal zu sowas bei einer Freundin mitgeschleiftnommen, war gar nicht mal so uninteressant, was dieses Plastikzeugs kann, aber die Preise sind ziemlich unverschämt Confused.

(03.Apr.2011, 09:39 )cosheen schrieb: Und zum Thema jede Menge anderer Partys ...
Ich war nur auf einer einzigen, damals, als ich noch jung war ...
Eine DessousParty ... die war mit Musik, Modells, Alkohol... die Erinnerungen sind leider genau dadurch schon etwas verblasst *g*

Vielleicht wär ja das eine Party, die du besuchen könntest Wink

Ich glaube, sowas würde mir auch gefallen, zumal ich jetzt ja dürfte, wenn mich wer einladen täterte Angel Tongue
(05.Apr.2011, 19:59 )termite2712 schrieb:
(05.Apr.2011, 15:35 )Tafari schrieb: Ich hatte auch einmal eine reine Herren-Tupperparty, die noch lustiger war. Immerhin haben die Herren der Schöpfung sich ganz schön blamiert mit ihren Fragen - und die dann auch noch von einem Mann beantwortet hat sie irgendwie fertig gemacht.

Was waren denn das für Fragen?
Etwa: "Gibbet noch Bier?" Wink

Nein, denn die konnten alle Deutsch ... Tongue

(05.Apr.2011, 15:35 )Tafari schrieb: Aber sie haben dann bestellt, was das Zeug hält; wofür sie mein Dank noch heute verfolgt.

Was? Bier? Cool

Nö, Tupperware

(05.Apr.2011, 15:35 )Tafari schrieb: 70 Euronen.

70 Teuronen für eine Plastikbox?????
Was, um Himmelswillen, ist denn an sowas so teuer????
Oder zahlt man da den Namen (den Verkäufer, das Bier für die Party, das Taxi für den Verkäufer, ...) Huh

Ich glaube, ich muss mir wieder mal so eine Party geben ...

Die um 70 Euronen sind nicht nur sehr groß, sondern können so gut wie alles. Naja, vielleicht bis auf alte Lebensmittel wieder frisch machen, denn zaubern können sie nicht. Ein aufgeschnittenes Brot hält in so einem Ding aber schon mal problemlos 5-6 Wochen ohne auszutrocknen oder hart oder schimmelig zu werden. Da können sich die 70 Euronen dann schon mal rechnen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt sind schon die Hunde dran schuld Jeeper.at 4 1.542 18.Dec.2012, 11:42
Letzter Beitrag: BenniBanni
Bug Was ist mit der Grundsprech-Map los? Bavarix 42 16.102 27.Apr.2011, 16:33
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Noch Off-Topicer als der ganze Fred eh schon ist [split] Schnitzeljagender Kater Geo-Johnny- 26 8.919 20.Nov.2008, 23:27
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: