Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gössercaching
#61
Ist wenigstens ein Bier drin?
Zitieren
#62
was is mit die codes, ich dachte die werden hier geteilt?
Zitieren
#63
(27.Jun.2010, 21:51 )howc schrieb: Sodale, HowC ist jetzt Geo-, Gösser-, Open-, und Terra- Cacher...

Schön wars! hauptsächlich bin ich aber eh wegen einem GC-Tradi in die Eisenau geradelt und hauptsächlich bin ich da raufgeradelt, weils einfach eine wirklich tolle Gegend und MTB-Strecke ist ;-)
und die a gutes Stiegl servieren.
ja - feine gegend dort! und der schafberg wär schon nich dringwesen Tongue
tausch ma dnumman zomm? Big Grin

(28.Jun.2010, 11:49 )Alferic schrieb: Ist wenigstens ein Bier drin?
hab eh ein bildl reingestellt, auf seite 3 ... da sind nur die code-karten drin.
Zitieren
#64
(28.Jun.2010, 11:52 )Charliemike schrieb: was is mit die codes, ich dachte die werden hier geteilt?

teilen? soll ich dich dann beim nächsten Mystery auch reinloggen?

tstststs... selber radeln :-)
(28.Jun.2010, 12:01 )Zusserer schrieb: ja - feine gegend dort! und der schafberg wär schon nich dringwesen Tongue
tausch ma dnumman zomm? Big Grin

Och i bin um 4 auf der Hütte gewesen und bis 5 gesessen.... da wars schon a bissl spät fürn Gipfel. aber ich fahr bald wieder rauf.
Zitieren
#65
Das Spiel ging ja nur bis zum 31 Oktober!
spuckts es aus oder laßts a hüsn rüberwachsen, damit ich schweige.... hat wer gewonnen?

Zitieren
#66
Hab grad den neuen Gösser-Newsletter bekommen - es geht wieder los Wink

"Die Gösser Schatzsuche startet wieder"
http://tom.twyn.com/UserFiles/99/Image/2...ser_06.jpg

Ein Garmin gibts zu gewinnen und auch irgendwelche Caches sollten verlegt sein

http://tom.twyn.com/redirect.php?custome...3Fh%3Dd2lv
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#67
hab das mail no gar ned bekommen aber dank deinen link grad um das garmin mitgespielt
Zitieren
#68
(19.Apr.2011, 20:29 )RenatoGeo schrieb: Hab grad den neuen Gösser-Newsletter bekommen - es geht wieder los Wink

"Die Gösser Schatzsuche startet wieder"
http://tom.twyn.com/UserFiles/99/Image/2...ser_06.jpg

Ein Garmin gibts zu gewinnen und auch irgendwelche Caches sollten verlegt sein

http://tom.twyn.com/redirect.php?custome...3Fh%3Dd2lv

In Wien kann'st Ostereier mit GPS gewinnen allerdings nur wenn'st zwischen 8 und 13 Lenze bist: Do schaug'st Spezi Wink

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#69
(19.Apr.2011, 20:56 )charliemike schrieb: hab das mail no gar ned bekommen aber dank deinen link grad um das garmin mitgespielt

heee, nicht meine minimalen chancen noch weiter minimieren Dodgy

gibst mir dann dein "altes" günstig WinkWink
Zitieren
#70
(19.Apr.2011, 21:09 )geokasimir schrieb: gibst mir dann dein "altes" günstig WinkWink

darauf geiert mein sohn schon Big Grin
Zitieren
#71
na, dann muss ich´s halt wirklich gewinnen, wenn das so ist Dodgy
*schnellganzesoterischeinenwunschansuniversumabschick*

Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#72
(19.Apr.2011, 21:23 )geokasimir schrieb: na, dann muss ich´s halt wirklich gewinnen, wenn das so ist Dodgy
*schnellganzesoterischeinenwunschansuniversumabschick*

Big GrinBig GrinBig Grin

Zu spät. Sleepy Hab mi' scho mit 15 Mail-Adressen und zig Unterschlüpfen angemeldet. Tongue

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#73
ha, zu wenig, zu spät, um gegen den esoterischen wunsch ans universum etwas ausrichten zu können

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#74
(19.Apr.2011, 21:30 )geokasimir schrieb: ha, zu wenig, zu spät, um gegen den esoterischen wunsch ans universum etwas ausrichten zu können

Big Grin Big Grin Big Grin
Möge der Bessere von uns gewinnen Heart Angel
Und des bin I Angry [Bild: Aloisius_3.jpg]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#75
du verschlechterst nur deine chancen, das universum spürt das doch und schlägt sofort zurück Big Grin Big Grin

ach, das garmin kriegt sicher irgendein muggel-nerd :-(

beim stöbern entdeckt: ein unterforum von www.antivegan.de heisst "esoterische wahnwelten" - find ich herrlich, lol
Zitieren
#76
Ähhhh .... was habts ihr denn genommen?
Egal was es ist - ich will es auch! Big Grin
Zitieren
#77
(19.Apr.2011, 21:43 )termite2712 schrieb: Ähhhh .... was habts ihr denn genommen?
Egal was es ist - ich will es auch! Big Grin

Bitteschön Herr Termite
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#78
(19.Apr.2011, 21:41 )geokasimir schrieb: du verschlechterst nur deine chancen, das universum spürt das doch und schlägt sofort zurück Big Grin Big Grin

Und ich dachte immer, das wär das Imperium gewesen Smile
Zitieren
#79
(11.Jun.2010, 12:46 )Lachwurzn schrieb: Bin neugierig, wie gut diese immer häufiger auftretenden Kommerz-Caches maintained sind. Läuft da einer von Gösser alle 4 Tage hin, wenn ein Cache dauernd gemuggelt wird ? Wenn nicht, kann sowas leicht in schlechtes Image umschlagen...

Naja, wahrscheinlich liegen die Finals immer in der Nähe von Wirtshäusern, die Gösser ausschenken...
Zitieren
#80
(19.Apr.2011, 21:41 )geokasimir schrieb: beim stöbern entdeckt: ein unterforum von www.antivegan.de heisst "esoterische wahnwelten" - find ich herrlich, lol

Weil du's gerade indirekt erwähnst... ich kann mittels aktueller Erfahrung von gestern Abend berichten: die größte griechische Tragödie heißt "Vegetarisches Gyros". Dodgy









Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Gössercaching jetzt auch Sportexpertscaching zusserer 219 58.987 25.Aug.2011, 13:18
Letzter Beitrag: Olanka98

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: