Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gössercaching
#81
und wenn das letzte Tier gegessen ist, fressen wir die verg.... :-)
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#82
(20.Apr.2011, 06:46 )Leo2nardo schrieb:
(11.Jun.2010, 12:46 )Lachwurzn schrieb: Bin neugierig, wie gut diese immer häufiger auftretenden Kommerz-Caches maintained sind. Läuft da einer von Gösser alle 4 Tage hin, wenn ein Cache dauernd gemuggelt wird ? Wenn nicht, kann sowas leicht in schlechtes Image umschlagen...

Naja, wahrscheinlich liegen die Finals immer in der Nähe von Wirtshäusern, die Gösser ausschenken...

also ich hab einen gössercache besucht, der war auf einer Alm... glaub so 400 Höhenmeter hab ich mitm MTB gemacht um hinzukommen.
Auf der Alm gabs Bier, aber ich bin nicht mal sicher ob das Gösser gewesen wäre. der "cache" hätte zwar die Abstandsregel verletzt, wenn er auf geocaching.com gewesen wäre..... ist er aber nicht!
gemuggelt wurde der zumindest letztes jahr nicht, wobei ... wenn ich dieses jahr wieder mal raufkomme schau ich nach ob der noch als geomüll liegt
Zitieren
#83
(20.Apr.2011, 09:43 )howc schrieb:
(20.Apr.2011, 06:46 )Leo2nardo schrieb:
(11.Jun.2010, 12:46 )Lachwurzn schrieb: Bin neugierig, wie gut diese immer häufiger auftretenden Kommerz-Caches maintained sind. Läuft da einer von Gösser alle 4 Tage hin, wenn ein Cache dauernd gemuggelt wird ? Wenn nicht, kann sowas leicht in schlechtes Image umschlagen...

Naja, wahrscheinlich liegen die Finals immer in der Nähe von Wirtshäusern, die Gösser ausschenken...

also ich hab einen gössercache besucht, der war auf einer Alm... glaub so 400 Höhenmeter hab ich mitm MTB gemacht um hinzukommen.
Auf der Alm gabs Bier, aber ich bin nicht mal sicher ob das Gösser gewesen wäre. der "cache" hätte zwar die Abstandsregel verletzt, wenn er auf geocaching.com gewesen wäre..... ist er aber nicht!
gemuggelt wurde der zumindest letztes jahr nicht, wobei ... wenn ich dieses jahr wieder mal raufkomme schau ich nach ob der noch als geomüll liegt

Einen Cache wo es kein Bier in der Nähe gibt, mache ich eh nimmer! Mir fehlt sozusagen das Attribut Beer in the near!
Zitieren
#84
das reimt sich...
Zitieren
#85
(20.Apr.2011, 12:32 )howc schrieb: das reimt sich...

Ja, cool, oder?
Zitieren
#86
(20.Apr.2011, 12:46 )Jamessir Bensonmam schrieb: Ja, cool, oder?

An dir ist doch glatt ein Shakesbeer verloren gegangen. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#87
Sláinte ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#88
(20.Apr.2011, 13:50 )Tafari schrieb: Sláinte ... Big Grin

Ja, den Cache habe ich schon...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#89
(20.Apr.2011, 12:46 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(20.Apr.2011, 12:32 )howc schrieb: das reimt sich...

Ja, cool, oder?
ich hab noch gelernt: Was sich reimt ist guuuuuuuut

Zitieren
#90
(20.Apr.2011, 14:42 )howc schrieb:
(20.Apr.2011, 12:46 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(20.Apr.2011, 12:32 )howc schrieb: das reimt sich...

Ja, cool, oder?
ich hab noch gelernt: Was sich reimt ist guuuuuuuut

Pumuckl?
D. h. man mache ein feature request. We want/need the attribute "Beer in the near".
Big Grin
Zitieren
#91
Ich hab' gerade Schluckauf. Irgendwer denkt an mich ! Herr Gösser ?




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#92
(20.Apr.2011, 14:48 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(20.Apr.2011, 14:42 )howc schrieb:
(20.Apr.2011, 12:46 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(20.Apr.2011, 12:32 )howc schrieb: das reimt sich...

Ja, cool, oder?
ich hab noch gelernt: Was sich reimt ist guuuuuuuut

Pumuckl?
D. h. man mache ein feature request. We want/need the attribute "Beer in the near".
Big Grin

Gleich ein neuer Fred mit Umfrage auf, wenn's genug Stimmen sind schiken wir's an grundsprech Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#93
(20.Apr.2011, 20:32 )Mr.Zeus schrieb:
(20.Apr.2011, 14:48 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(20.Apr.2011, 14:42 )howc schrieb:
(20.Apr.2011, 12:46 )Jamessir Bensonmam schrieb:
(20.Apr.2011, 12:32 )howc schrieb: das reimt sich...

Ja, cool, oder?
ich hab noch gelernt: Was sich reimt ist guuuuuuuut

Pumuckl?
D. h. man mache ein feature request. We want/need the attribute "Beer in the near".
Big Grin

Gleich ein neuer Fred mit Umfrage auf, wenn's genug Stimmen sind schiken wir's an grundsprech Big Grin
Und den Grundsprechtlern erklären, warum in Bayern das Bier scho' immer zu den Grundnahrungsmittel gehört! Smile
Darum gibt es auch in Bayern keine Alkohlsteuer auf's Bier wia anderswo


Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#94
eben Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#95
übrigens scheint das gössercaching mit den gleichen caches wieder online zu gehen.... hat irgendwer noch die alten codes bei der Hand?
Zitieren
#96
(09.Jun.2011, 19:53 )howc schrieb: übrigens scheint das gössercaching mit den gleichen caches wieder online zu gehen.... hat irgendwer noch die alten codes bei der Hand?

Zumindest einige sind gleich, wie zum Beispiel die "Mutter aller Gösser-Dosen" Wink in Leoben. Oder der andere, den ich auf der Eisenaualm gefunden habe. Und - ich mache auch heuer wieder mit!
Wohin du auch gehst, suche eine Dose Smile
Zitieren
#97
dann werden wohl alle gleich sein. die Schatzkarte kam mir gleich so bekannt vor.
Zitieren
#98
Und weiter geht's...

[Bild: 24gn1ol.jpg]



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#99
Eigentlich warte ich ja wieder auf Sockencaching und/oder Taschenmessercaching vom Sportexperten. Socken und Taschenmesser kann man nie genug haben .... Tongue
Zitieren
(27.Jun.2012, 18:41 )termite2712 schrieb: Socken und Taschenmesser kann man nie genug haben .... Tongue

Wieso - verlierst du deine Taschenmesser auch dauernd in der Waschmaschine ? Tongue


Liebes Universum, ich schenke Dir eine Kiste voll undefinierbarer Netzteile und Du gibst mir die einzelnen Socken zurück. Deal ?



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Gössercaching jetzt auch Sportexpertscaching zusserer 219 58.779 25.Aug.2011, 13:18
Letzter Beitrag: Olanka98

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: