Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Caches
Question 
Hallo,

@Admin: falls ich im falschen Sub-Forum gelandet bin, bitte in das korrekte verschieben!

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich mich auf geocaching.com (bin Premium Member) verständigen lassen, wenn neue Caches aktiviert werden!?
http://www.geocaching.com/notify/default.aspx
danke! - bin ich mal gespannt wie und ob das klappt!
Glaub mir, das funktioniert, sonst wär' tweety nicht immer wieder der erste bei neuen Dosen Tongue
Big Grin Ich bezweifle nicht unbedingt die Technik, sondern eher was ich eingestellt habe! Blush

Ist ja eigentlich sehr schwach, da zahlt man für eine homepage und dann bekommt man diese nicht einmal durchgehend in deutsch geliefert! auch wenn ich gut englisch spreche/lese wäre es aufgrund des geldeinsatzes sehr als positiv zubetrachten wäre alles in deutsch! aber das gehört wohl nicht hier diskutiert!
(25.Apr.2011, 04:53 )Daucht schrieb: Ist ja eigentlich sehr schwach, da zahlt man für eine homepage und dann bekommt man diese nicht einmal durchgehend in deutsch geliefert! auch wenn ich gut englisch spreche/lese wäre es aufgrund des geldeinsatzes sehr als positiv zubetrachten wäre alles in deutsch! aber das gehört wohl nicht hier diskutiert!

(25.Apr.2011, 04:57 )Daucht schrieb: Habe an anderer Stelle gelesen das die Server überlastet sind/waren - aufgrunddessen kam es dann zu den "Fehlern".
Für Premium-Member schon eine sehr zermürbende und lästige Sache. Sad

Du hast die Smilies vergessen. So könnte man annehmen, du meinst das echt ernst mit der Wer-bezahlt-schafft-an-Mentalität. Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Confused uuups tatsächlich - hab ich doch glatt die smilies vergessen Big Grin
*fg*
(25.Apr.2011, 07:36 )Daucht schrieb: Confused uuups tatsächlich - hab ich doch glatt die smilies vergessen Big Grin
*fg*

Hier im Forum funktionieren die Smileys ja sogar an den Sonntagen. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
(25.Apr.2011, 09:27 )HUD1008 schrieb: Hier im Forum funktionieren die Smileys ja sogar an den Sonntagen. Wink

Und an Feiertagen - wobei mir heute gar nicht so danach ist.

6:30 Uhr. Feiertag. Munter. Dem depperten Montag gehen die Ideen wohl nie aus… Dodgy

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(25.Apr.2011, 04:53 )Daucht schrieb: Ist ja eigentlich sehr schwach, da zahlt man für eine homepage und dann bekommt man diese nicht einmal durchgehend in deutsch geliefert! auch wenn ich gut englisch spreche/lese wäre es aufgrund des geldeinsatzes sehr als positiv zubetrachten wäre alles in deutsch!

Tja, Groundspeak ist ja nun mal eine amerikanische Firma und dort ist englisch angebracht.
Die Übersetzungen kommen nur aufgrund des freiwilligen Einsatzes der Reviewer vor Ort zusammen. Es steht dir also frei, Texte selbst zu übersetzen und einzubringen. Smile

Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(25.Apr.2011, 09:50 )Jeeper.at schrieb:
(25.Apr.2011, 04:53 )Daucht schrieb: Ist ja eigentlich sehr schwach, da zahlt man für eine homepage und dann bekommt man diese nicht einmal durchgehend in deutsch geliefert! auch wenn ich gut englisch spreche/lese wäre es aufgrund des geldeinsatzes sehr als positiv zubetrachten wäre alles in deutsch!

Tja, Groundspeak ist ja nun mal eine amerikanische Firma und dort ist englisch angebracht.
Die Übersetzungen kommen nur aufgrund des freiwilligen Einsatzes der Reviewer vor Ort zusammen. Es steht dir also frei, Texte selbst zu übersetzen und einzubringen. Smile

Brauche unbedingt mehr Smilies hier, jeeper schafft es immer wieder mich zum lachen zubringen! -danke-

übersetzen muss nicht mal etwas kosten, siehe facebook, die haben da einen sehr klugen weg gewählt! aja und das ist auch eine amerikanische firma! Wink die ihre seiten in über 40 sprachen anbieten Wink
FB finanziert sich dafür durch nervige Werbung...so ein bissel Englisch ist ja echt zum Aushalten.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(25.Apr.2011, 12:21 )Ejadis schrieb: FB finanziert sich dafür durch nervige Werbung...so ein bissel Englisch ist ja echt zum Aushalten.

Ich sage ja nicht das es nicht auszuhalten ist. Aja fb finanziert sich nicht durch Werbung, zumindest nur zu einem kleinem Teil!
Aber ich wollte hier keine sinnlose Diskussion anfangen.
Darum lassen wir das....
(25.Apr.2011, 12:34 )Daucht schrieb: Ich sage ja nicht das es nicht auszuhalten ist. Aja fb finanziert sich nicht durch Werbung, zumindest nur zu einem kleinem Teil!

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich... Tongue

Facebook hat tausendmal so viele Benutzer wie Groundspeak und finanziert sich nahezu AUSSCHLIESSLICH über Werbung - wenn die nämlich auch nur ansatzweise Mitgliedsgebühren einführen würden, hätten sie sehr rasch nur mehr ein Zehntelpromille der derzeitigen Anwenderzahlen.

Soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, daß es lahmarschig von Groundspeak ist, nach so vielen Jahren am Markt die wichtigsten Weltsprachen nicht zu bedienen. Wenn die Seite nämlich nur in Französisch oder Spanisch oder Italienisch (und nicht Englisch) wäre, würde sich auch weltweit kein Eber dafür interessieren...

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Hallo,
(25.Apr.2011, 15:28 )Lachwurzn schrieb: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich... Tongue
... Spanisch ... (und nicht Englisch) wäre, würde sich auch weltweit kein Eber dafür interessieren...
Es gibt in den USA genügend spanisch sprechende Bevölkerung, lt. Wikipedia:
Die Spanische Sprache ist in den USA nach Englisch die zweithäufigste Sprache. Die Anzahl der Sprecher beträgt offiziell mehr als 45 Millionen.
Für mich ist das kein Argument, dass es eine amerikanische Firma ist, die PMs, Coins etc. werden doch auch in Europa verkauft Idea
Liebe Grüße
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Deutsch wäre laut einem Gerücht beinahe Amtssprache bei den vereinigten Staatlern geworden.
Heute ist Deutsch die zweithäufigste Sprache in South Dakota und North Dakota. Die übergroße Mehrheit der deutschstämmigen US-Bürger versteht heute kein Deutsch, diese zählen sich aber weiterhin zu den Deutschamerikanern, die nach Volkszählungsergebnissen mit Selbstangabe zur Hauptabstammung mit knapp 50 Millionen die größte „ethnische Gruppe“ in den USA bilden, noch vor den irisch- oder englischstämmigen Amerikanern.

Also warum können die Amis kein DeutschHuh
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Ich bin dafür, einen OffTopic Counter einzuführen in diesem Forum ...

Selbst wenn dieses Thema interessant wäre, wäre es im falschen Unterforum ... wenn nicht überhaupt im falschen Forum Rolleyes

Interessiert an Fremdsprachen?
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
(25.Apr.2011, 18:51 )cosheen schrieb: Selbst wenn dieses Thema interessant wäre, wäre es im falschen Unterforum ... wenn nicht überhaupt im falschen Forum Rolleyes

Antwort gleich im ersten Posting...

(24.Apr.2011, 21:05 )Daucht schrieb: @Admin: falls ich im falschen Sub-Forum gelandet bin, bitte in das korrekte verschieben!

Ich liebe es, wenn ein Zitat ein anderes beantwortet... Big Grin

@admin: Bitte splitten Heart
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

@Lachwurzn ... Die Frage von Daucht, ist schon richtig hier.

Bloß ... die wurde schon im zweiten Posting beantwortet. Alles andere ist Larifari <<< und ein solches Unterforum kenn ich hier nicht. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: