Bewertung:
0
24.Apr.2011, 21:05
Hallo,
@Admin: falls ich im falschen Sub-Forum gelandet bin, bitte in das korrekte verschieben!
Nun zu meiner Frage: Wie kann ich mich auf geocaching.com (bin Premium Member) verständigen lassen, wenn neue Caches aktiviert werden!?
Bewertung:
27
Bewertung:
0
danke! - bin ich mal gespannt wie und ob das klappt!
Bewertung:
15
Glaub mir, das funktioniert, sonst wär' tweety nicht immer wieder der erste bei neuen Dosen
Bewertung:
0
 Ich bezweifle nicht unbedingt die Technik, sondern eher was ich eingestellt habe!
Ist ja eigentlich sehr schwach, da zahlt man für eine homepage und dann bekommt man diese nicht einmal durchgehend in deutsch geliefert! auch wenn ich gut englisch spreche/lese wäre es aufgrund des geldeinsatzes sehr als positiv zubetrachten wäre alles in deutsch! aber das gehört wohl nicht hier diskutiert!
Bewertung:
39
Bewertung:
0
 uuups tatsächlich - hab ich doch glatt die smilies vergessen 
*fg*
Bewertung:
24
Bewertung:
52
(25.Apr.2011, 09:27 )HUD1008 schrieb: Hier im Forum funktionieren die Smileys ja sogar an den Sonntagen. 
Und an Feiertagen - wobei mir heute gar nicht so danach ist.
6:30 Uhr. Feiertag. Munter. Dem depperten Montag gehen die Ideen wohl nie aus…
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
19
(25.Apr.2011, 04:53 )Daucht schrieb: Ist ja eigentlich sehr schwach, da zahlt man für eine homepage und dann bekommt man diese nicht einmal durchgehend in deutsch geliefert! auch wenn ich gut englisch spreche/lese wäre es aufgrund des geldeinsatzes sehr als positiv zubetrachten wäre alles in deutsch!
Tja, Groundspeak ist ja nun mal eine amerikanische Firma und dort ist englisch angebracht.
Die Übersetzungen kommen nur aufgrund des freiwilligen Einsatzes der Reviewer vor Ort zusammen. Es steht dir also frei, Texte selbst zu übersetzen und einzubringen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
0
(25.Apr.2011, 09:50 )Jeeper.at schrieb: (25.Apr.2011, 04:53 )Daucht schrieb: Ist ja eigentlich sehr schwach, da zahlt man für eine homepage und dann bekommt man diese nicht einmal durchgehend in deutsch geliefert! auch wenn ich gut englisch spreche/lese wäre es aufgrund des geldeinsatzes sehr als positiv zubetrachten wäre alles in deutsch!
Tja, Groundspeak ist ja nun mal eine amerikanische Firma und dort ist englisch angebracht.
Die Übersetzungen kommen nur aufgrund des freiwilligen Einsatzes der Reviewer vor Ort zusammen. Es steht dir also frei, Texte selbst zu übersetzen und einzubringen. 
Brauche unbedingt mehr Smilies hier, jeeper schafft es immer wieder mich zum lachen zubringen! -danke-
übersetzen muss nicht mal etwas kosten, siehe facebook, die haben da einen sehr klugen weg gewählt! aja und das ist auch eine amerikanische firma!  die ihre seiten in über 40 sprachen anbieten
Bewertung:
39
FB finanziert sich dafür durch nervige Werbung...so ein bissel Englisch ist ja echt zum Aushalten.
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
Bewertung:
0
(25.Apr.2011, 12:21 )Ejadis schrieb: FB finanziert sich dafür durch nervige Werbung...so ein bissel Englisch ist ja echt zum Aushalten.
Ich sage ja nicht das es nicht auszuhalten ist. Aja fb finanziert sich nicht durch Werbung, zumindest nur zu einem kleinem Teil!
Aber ich wollte hier keine sinnlose Diskussion anfangen.
Darum lassen wir das....
Bewertung:
52
(25.Apr.2011, 12:34 )Daucht schrieb: Ich sage ja nicht das es nicht auszuhalten ist. Aja fb finanziert sich nicht durch Werbung, zumindest nur zu einem kleinem Teil!
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...
Facebook hat tausendmal so viele Benutzer wie Groundspeak und finanziert sich nahezu AUSSCHLIESSLICH über Werbung - wenn die nämlich auch nur ansatzweise Mitgliedsgebühren einführen würden, hätten sie sehr rasch nur mehr ein Zehntelpromille der derzeitigen Anwenderzahlen.
Soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, daß es lahmarschig von Groundspeak ist, nach so vielen Jahren am Markt die wichtigsten Weltsprachen nicht zu bedienen. Wenn die Seite nämlich nur in Französisch oder Spanisch oder Italienisch (und nicht Englisch) wäre, würde sich auch weltweit kein Eber dafür interessieren...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
4
Hallo,
(25.Apr.2011, 15:28 )Lachwurzn schrieb: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich... 
... Spanisch ... (und nicht Englisch) wäre, würde sich auch weltweit kein Eber dafür interessieren... Es gibt in den USA genügend spanisch sprechende Bevölkerung, lt. Wikipedia:
Die Spanische Sprache ist in den USA nach Englisch die zweithäufigste Sprache. Die Anzahl der Sprecher beträgt offiziell mehr als 45 Millionen.
Für mich ist das kein Argument, dass es eine amerikanische Firma ist, die PMs, Coins etc. werden doch auch in Europa verkauft 
Liebe Grüße
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Bewertung:
25
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
16
Ich bin dafür, einen OffTopic Counter einzuführen in diesem Forum ...
Selbst wenn dieses Thema interessant wäre, wäre es im falschen Unterforum ... wenn nicht überhaupt im falschen Forum
Interessiert an Fremdsprachen?
![[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7dc3-4b54-99e1-346a9fc190e5)
Bewertung:
52
(25.Apr.2011, 18:51 )cosheen schrieb: Selbst wenn dieses Thema interessant wäre, wäre es im falschen Unterforum ... wenn nicht überhaupt im falschen Forum 
Antwort gleich im ersten Posting...
(24.Apr.2011, 21:05 )Daucht schrieb: @Admin: falls ich im falschen Sub-Forum gelandet bin, bitte in das korrekte verschieben!
Ich liebe es, wenn ein Zitat ein anderes beantwortet...
Bewertung:
25
@admin: Bitte splitten
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
16
@Lachwurzn ... Die Frage von Daucht, ist schon richtig hier.
Bloß ... die wurde schon im zweiten Posting beantwortet. Alles andere ist Larifari <<< und ein solches Unterforum kenn ich hier nicht.
![[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7dc3-4b54-99e1-346a9fc190e5)