Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Worte
#61
Termite2712 schrieb:Naja, so ganz freuen tu ich mich über die Wohnzimmer da aber nicht - bin ja von der GS-Fraktion. Wink

Nun untertreib mal nicht.
Viel weniger m² hat dein Wohnzimmer auch nicht. Wink
Zitieren
#62
guenti schrieb:na gut dann soll sich auch termite freuen ..... ich selber bin 4-rädrig ex blau/weiß und habe dann mitsu, vw und letztendlich den 2. seat alhambra und 2 rädrig: yamaha und jetzt kawa......

Na da Alhambra is ja im Prinzip das selbe wie mei Sharan, hab dann noch meinen schönen BMW Tongue tja und mei blade sieht man eh in irgendeinem anderen Fred!

@Termite: Die GS wär eh net schlecht, die würd ma auch gut gefallen, obwohl die neue HP2 Sport die wär was, aber leider alles nicht in meinem derzeitigen finanziellen Rahmen!
Zitieren
#63
rix69 schrieb:@Termite: Die GS wär eh net schlecht, die würd ma auch gut gefallen, obwohl die neue HP2 Sport die wär was, aber leider alles nicht in meinem derzeitigen finanziellen Rahmen!
Die HP2 wär nix für mich - bin ja doch schon im gesetzten Alter Wink und da brauch ich was gemütliches zum in der Gegend herumtuckern. Wink
Zitieren
#64
Mit der kann man aber beides! Tuckern und Fahren! Tongue
Zitieren
#65
Termite2712 schrieb:Die HP2 wär nix für mich - bin ja doch schon im gesetzten Alter Wink und da brauch ich was gemütliches zum in der Gegend herumtuckern. Wink

Yep, gesetztes Alter *** Unterstreich***
Yep, gemütliches Gegend herumtuckern ***auch Unterstreich***
Zitieren
#66
ROD schrieb:
Termite2712 schrieb:Die HP2 wär nix für mich - bin ja doch schon im gesetzten Alter Wink und da brauch ich was gemütliches zum in der Gegend herumtuckern. Wink

Yep, gesetztes Alter *** Unterstreich***
Yep, gemütliches Gegend herumtuckern ***auch Unterstreich***
Na dann würde ich vorschlagen ... das Richtige für Euch Beide mit dem Jeeper am Beifahrersitz! TongueCool
Zitieren
#67
Brrrrrrrrrr, Alkobomber
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#68
Jeeper.at schrieb:Brrrrrrrrrr, Alkobomber
Für Termite & ROD in der Pension: Klick
Zitieren
#69
Geo-Johnny schrieb:
Jeeper.at schrieb:Brrrrrrrrrr, Alkobomber
Für Termite & ROD in der Pension: Klick

Wird a Streiterei werden, wer am Steuer sitzen darf Big Grin
Zitieren
#70
ich lach mich schief über die letzten meldungen von euch .....
Zitieren
#71
ROD schrieb:
Termite2712 schrieb:Die HP2 wär nix für mich - bin ja doch schon im gesetzten Alter Wink und da brauch ich was gemütliches zum in der Gegend herumtuckern. Wink

Yep, gesetztes Alter *** Unterstreich***
Yep, gemütliches Gegend herumtuckern ***auch Unterstreich***

Und da ich soeben erfahren habe, daß ein entfernter Bekannter einen Motorradunfall mit schwersten Verbrennungen knapp überlebt hat und ich soeben auch einen 16-stündigen Erste Hilfe Kurs absolviert habe, bei dem mir einige Dinge näher vor Augen geführt wurden (die ich vielleicht besser nicht erfahren hätte), werde ich das mit dem gemütlich herumtuckern einige Zeit wohl sehr ernst nehmen.
Auch wenn nun das Event naht ... Sad
Aber wie heisst es so treffend: "Die Helden sind schon alle tot."
Zitieren
#72
ich bin froh dass dir so einiges transparent gemacht wurde......
ich selber habe ja den "schein" erst sehr spät gemacht, ich fahre auch sehr selten aber wenn ich fahre dann sehr sehr bewusst ..... aber im endeffekt wie du schon geschrieben hast: es gehört auch ein riesige portion glück zum überleben dazu .....

happy cruising....
guenti
Zitieren
#73
guenti schrieb:ich bin froh dass dir so einiges transparent gemacht wurde......
ich selber habe ja den "schein" erst sehr spät gemacht, ich fahre auch sehr selten aber wenn ich fahre dann sehr sehr bewusst ..... aber im endeffekt wie du schon geschrieben hast: es gehört auch ein riesige portion glück zum überleben dazu .....

happy cruising....
guenti

Bitte verstehts das jetzt net falsch!
Aber wenn ich immer darüber nachdenk was passieren könnt, dürft ich net einmal auf die Straße gehen!
Sicher setzt man sich als Motorradfahrer einem höheren Risiko aus, aber wenn man mit dem Bewusst umgeht, kann mans auch ganz schön minimieren!
Mir persönlich sind glaub ich auf so div. Autobahnen beim Auto fahren schon brenzligere Situationen untergekommen als am BIKE!
Zitieren
#74
rix69 schrieb:
guenti schrieb:ich bin froh dass dir so einiges transparent gemacht wurde......
ich selber habe ja den "schein" erst sehr spät gemacht, ich fahre auch sehr selten aber wenn ich fahre dann sehr sehr bewusst ..... aber im endeffekt wie du schon geschrieben hast: es gehört auch ein riesige portion glück zum überleben dazu .....

happy cruising....
guenti

Bitte verstehts das jetzt net falsch!
Aber wenn ich immer darüber nachdenk was passieren könnt, dürft ich net einmal auf die Straße gehen!
Sicher setzt man sich als Motorradfahrer einem höheren Risiko aus, aber wenn man mit dem Bewusst umgeht, kann mans auch ganz schön minimieren!
Mir persönlich sind glaub ich auf so div. Autobahnen beim Auto fahren schon brenzligere Situationen untergekommen als am BIKE!

unterschreib
Zitieren
#75
rix69 schrieb:Mir persönlich sind glaub ich auf so div. Autobahnen beim Auto fahren schon brenzligere Situationen untergekommen als am BIKE!

das überrascht mich nicht. viele fahren mit dem auto ein wenig offensiver. der grund dafür dürfte sein, dass sich der mensch in einer geschlossenen struktur sicherer fühlt. am motorrad sind umwelteinflüsse spürbar, vielleicht hat man auch die erhöhten risiken im kopf. all das führt zu einer vorausschauenderen fahrweise.

so hab ich noch nie gesehen, dass ein motorradfahrer auf der autobahn einem auto auf 3 meter auffährt. bei autos ist das keine seltenheit.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#76
Und trotzdem werde ich mit dem Bike aufgrund meiner letzten Erfahrungen/Nachrichten in der nächsten Zeit extrem defensiv unterwegs sein.
Das hat nix damit zu tun, daß man sich aufgrund schlimmer Vorfälle grundsätzlich nicht einschüchtern lassen darf - ich sehe es einfach als eine Warnung, die ich selbst ernst nehme und es auch voll o.k. ist, wenn man zwischendurch auch mal ein bißchen mehr über Gefahren nachdenkt bzw. dazu angeregt wird.
Gerade beim Bike ist es ja so, daß man sehr leicht dazu verleitet wird, sich immer "sicherer" zu fühlen, je länger man damit unterwegs ist und dabei die Grenzen zur Selbsteinschätzung schnell und unbewußt überschreitet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Wo san meine Sterndal termite2712 5 1.349 16.Aug.2010, 17:54
Letzter Beitrag: Tafari
  alle meine earthcaches stehen ... 8008- 24 5.205 05.May.2010, 14:02
Letzter Beitrag: charliemike
Sad OHNE WORTE 8008- 8 2.159 03.Oct.2009, 16:18
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: