Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An ALLE cacher.at E-Mail Empfänger!
#1
Sad 
Sollte jemand von mir eine Software brauchen und eine E-Mail Adresse bei cacher.at haben, ersuche ich Jene, mir vorher eine andere NORMALE E-Mail Adresse bekannt zu geben!
An cacher.at Empfänger sende ich keine Dateianhänge mehr, da diese permanent zurückgewiesen werden.
Ich habe die Schnauze voll davon, um dies hundertmal zu probieren ist mir meine Zeit zu schade.
Zitieren
#2
Welche Dateiendung hat das was du mir schicken wolltest? Ich hab mir Fotos, Powerpointpräsentationen, Excel, Word Dokumente zugeschickt. Funktioniert alles.
*.zip kann ich auch empfangen.
Zitieren
#3
CROW1973 schrieb:Welche Dateiendung hat das was du mir schicken wolltest? Ich hab mir Fotos, Powerpointpräsentationen, Excel, Word Dokumente zugeschickt. Funktioniert alles.
*.zip kann ich auch empfangen.
Der gezippte CacheWolf, ist anscheinend eine illegale Software Rolleyes Sehr lustig Sad
Mir wurscht, zu cacher.at gehen keine Anhänge mehr raus und fertig!
Hilfe bekommen nur mehr jene, die mir eine E-Mail Adresse bekannt geben, wo nix geblockt wird, der Rest steht in meiner Signatur!
Zitieren
#4
So bald ich meine Tele2 Email Adresse habe, wird die nur für dich reserviert Wink
In der Arbeit hab ich noch nix bekommen. Schon weggeschickt?
Zitieren
#5
CROW1973 schrieb:So bald ich meine Tele2 Email Adresse habe, wird die nur für dich reserviert Wink
In der Arbeit hab ich noch nix bekommen. Schon weggeschickt?
Sicher, aber vielleicht blocken die auch bei Euch? Rolleyes
Zitieren
#6
hmm.. kann sein. Ist ja bei uns ein Hochsicherheitstrackt Big Grin
Wie heisst die *.zip genau?
Mach ein tommy.zip draus. Dann sollte es funktionieren.
Zitieren
#7
CROW1973 schrieb:hmm.. kann sein. Ist ja bei uns ein Hochsicherheitstrackt Big Grin
Jo, die san scho olle deppat wuan ...
I schicks jetzt is letzte Moi mit CW.OASCH Wink
Zitieren
#8
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:hmm.. kann sein. Ist ja bei uns ein Hochsicherheitstrackt Big Grin
Jo, die san scho olle deppat wuan ...
I schicks jetzt is letzte Moi mit CW.OASCH Wink

Bei üblichen Contentcheckern (Enterprise-Lösungen) ist das relativ egal wie die Datei heisst, die schauen in das File rein...


So long

Georg
Zitieren
#9
schurli schrieb:Bei üblichen Contentcheckern (Enterprise-Lösungen) ist das relativ egal wie die Datei heisst, die schauen in das File rein...
Bei mia nimma, weu i schick kans mehr.
Zitieren
#10
Bitte weder dieses Forum noch cacher.at zur Verbreitung illegaler Inhalte verwenden!

Legale Software kann auch legal herunter geladen werden. Auch Cachewolf kann legal herunter geladen werden.

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass es ein hohes Risiko bedeutet, wenn man es zuläst, dass ausführbare Dateien per Mail verschickt werden. Alle seriösen Hersteller unterbinden dies heutzutage. So auch Google.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#11
Ist eh alles legal. GJ hilft mir nur bei dem ganzen Zeugs da ich mich nicht auskenne. Er bereitet mir alles vor damit ich das ganze Ding nur noch auf einen USB Stick drauf spielen muss. Mehr ist das nicht Wink

btw: in der Arbeit ist noch nichts angekommen.
Zitieren
#12
Der CacheWolf ist nicht illegal !
Sowas Blödes hat ja die Welt noch nicht gesehen, GMX, Chello, AON, Inode, usw. usw. überall kannst *.exe, *.zip oder *.rar anhängen. Sind die alle nicht seriös, oda wos? Das soll doch der Empfänger entscheiden was er tut damit.
Zitieren
#13
Geo-Johnny schrieb:Der CacheWolf ist nicht illegal !
Sowas Blödes hat ja die Welt noch nicht gesehen, GMX, Chello, AON, Inode, usw. usw. überall kannst *.exe, *.zip oder *.rar anhängen. Sind die alle nicht seriös, oda wos? Das soll doch der Empfänger entscheiden was er tut damit.

Ich habe auch nicht gesagt das Cachewolf illegal ist, sondern das man ihn wie andere legale Software legal runter laden kann. Außerdem habe ich den passenden Link gleich eingefügt.

Außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, das nicht alle Empfänger in der Lage sind zu erkennen ob Anhänge gefährlich sind oder nicht.

Viele Firmen verbieten das Abfragen von privaten Mailboxen von Firmenrechnern aus und blocken die von dir angeführten Dienste auch auf den Firewalls. Und zwar genau aus diesen Gründen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#14
Sehr schön, jetzt wird dem User schon die Entscheidung abgenommen ob er sich auskennt oder nicht. Was ist das für eine Welt?
Thema Sicherheit, wenn ich den Blödsinn schon höre, kommen mir gleich die Kabeln raus.
Drumm müssen heute auch 50 Autos hinter einem Autobus bei jeder Station stehenbleiben und hinten nach zottern, weil der Bus ja nicht mehr in die Station einfahren kann, sondern mitten auf der Strasse stehen bleiben muß. Und die Pfeifen die das beschlossen haben, wegen der Sicherheit, reden im selben Atemzug vom Umweltschutz. Es ist zum kotzen!
Ist zwar OT, aber es ist der gleiche Schmarrn. Wir werden nurmehr zu Marionetten erzogen, weil die Gscheiten nehmen uns eh alle Entscheidungen ab.
Zitieren
#15
Kottan schrieb:Außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, das nicht alle Empfänger in der Lage sind zu erkennen ob Anhänge gefährlich sind oder nicht.
Dann sollens etwas lernen die Anwender, ich mußte auch lernen nicht mehr in die Windeln zu scheissen.
Zitieren
#16
wenn durch dummheit einzelner sich diese nur selber schädigen würden, wärs was anderes...

on topic: einfach .txt als extension anhängen, dann gehts durch (grad ausprobiert)
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#17
frigschneck schrieb:on topic: einfach .txt als extension anhängen, dann gehts durch (grad ausprobiert)

Hm, hätte ich mir nicht erwartet. Haben die einen Freeware-Contentchecker? Wink


So long

Georg
Zitieren
#18
frigschneck schrieb:on topic: einfach .txt als extension anhängen, dann gehts durch (grad ausprobiert)
Danke Schnecke, aber ich sende dorthin nix mehr, mir ist das wirklich zu blöd. Der Piepmatz brauchte Hilfe und ich hab das hundertmal versucht. Jedesmal daran zu denken was man als extension nimmt oder nicht, ist fad. Normale E-Mail Adresse vom Provider oder GMX und fertig. Ich tu da nimma lang fackeln.
Zitieren
#19
Hast es mir jetzt nochmals geschickt? Wenn ja, wohin ? Big Grin
Zitieren
#20
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:Außerdem hat die Vergangenheit gezeigt, das nicht alle Empfänger in der Lage sind zu erkennen ob Anhänge gefährlich sind oder nicht.
Dann sollens etwas lernen die Anwender, ich mußte auch lernen nicht mehr in die Windeln zu scheissen.
Es gibt halt Leute die nicht lernfähig sind. Und dann solls sogar noch welche geben die stolz drauf sind. Wink Big Grin
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cacher.at Mail (für Kottan) CROW1973- 22 14.228 02.Sep.2009, 22:07
Letzter Beitrag: JollyJoker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: