Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-05-23 Plotor Tradis - Wienerberg Erholungsgebiet II
#21
Geh, der an der Straßenseite war doch eh nicht sooooo schwer. Klein war er halt Smile
Zitieren
#22
CROW1973 schrieb:Geh, der an der Straßenseite war doch eh nicht sooooo schwer. Klein war er halt Smile

Kann schon sein, aber nach 10 Minuten habe ich heute aufgegeben. Und ich habe davor schon einmal eine halbe Stunde gesucht. Aber ich mag das nicht so, Micro im Wald suchen Wink
Zitieren
#23
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:AA012 - DM
Danke für den Hinweis, daß es da noch einen AA-Cache gibt, den ich noch nicht habe (muß ich irgendwie übersehen oder mit einem AL-Cache verwechselt haben).
Werde mich gleich mal ans Rätseln machen.
Was ist jetzt mit dem AA012 - DM, hast den schon geloggt wenn er schon guidelineswidrig so nahe am RHI Twin Tower liegt? Ich wette ROD beißt sich deshalb schon in den Hintern. Das kleine Freitagsrudel hat ihn jedenfalls brav geloggt, wie ich sehen konnte. Wink
Würd mich interessieren ob die das im Travelfreak auch schon mitbekommen haben. Rolleyes
Zitieren
#24
Geo-Johnny schrieb:Was ist jetzt mit dem AA012 - DM, hast den schon geloggt wenn er schon guidelineswidrig so nahe am RHI Twin Tower liegt?

Nachdem der schon länger dort liegt, ist wohl der andere guidelineswidrig.
Zitieren
#25
tomduck schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Was ist jetzt mit dem AA012 - DM, hast den schon geloggt wenn er schon guidelineswidrig so nahe am RHI Twin Tower liegt?
Nachdem der schon länger dort liegt, ist wohl der andere guidelineswidrig.
So gesehen, hast Du natürlich recht. Dürfte irgendwie durchgerutscht sein ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-03-12 Tradis (be)suchen surprisie- 6 4.446 13.Mar.2010, 16:38
Letzter Beitrag: surprisie-
  2008-05-16 Plotor Tradis - Wienerberg Erholungsgebiet Beutelteufelweibchen 57 9.950 16.May.2008, 16:07
Letzter Beitrag: CH71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: