Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-05-23 Plotor Tradis - Wienerberg Erholungsgebiet II
#1
Sooo ... nachdem ich letztens nicht dabei war und ein neuer Tradi dort dazu gekommen ist, würde ich diese jetzt nun auch machen.

RHI - Twin Tower
Wienerberg Erholungsgebiet - Knights of "Ni!"
Wienerberg Erholungsgebiet - Sitting by the Lake..
Wienerberg Erholungsgebiet - The View from above..
Wienerberg Erholungsgebiet - The Hidden Swamp

Wer hat Lust und Zeit am Freitag ~ 14 Uhr mit mir dort hinzugehen ?
Zitieren
#2
Freitag komme ich erst spätabends aus Styria retour - wird sich also nicht ausgehen.
Mir würde da eh nur mehr der Hidden Swamp fehlen und bei dem kannst mich ruhig gleich mitloggen (und PTW natürlich auch) Wink
Zitieren
#3
Will jetzt noch wer mitgehen ?

Naja ich geh mal und versuche mein Glück alleine Wink
Zitieren
#4
CROW1973 schrieb:Will jetzt noch wer mitgehen ?

Naja ich geh mal und versuche mein Glück alleine Wink

sorry, aber ich muss bis mindestens 16.00 im Büro sein...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#5
Ich kann die ja auch erst am Abend machen.

18:00 RHI Tower ?
Wer kommt noch?
Zitieren
#6
Hmm - wenns Abend wird könnt ich eventuell auch mitschauen, hab dort noch gar nix, muss aber auch bis mindestens 16:00 im Büro bleiben Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#7
Dann machen wir 18 Uhr bei den Koords vom RHI Tower.
Zitieren
#8
CROW1973 schrieb:Dann machen wir 18 Uhr bei den Koords vom RHI Tower.
Werd auch mitkommen.
Den RHI Tower hab ich zwar schon aber die 4 Wienerbergtradi fehlen mir noch.
Eventuell ged sich noch der GWH (GC11KRJ) aus Rolleyes
Zitieren
#9
Ok, also ich werd dort sein um 18:00 - bis dann!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
War ne super Runde mit euch zwei Wink
Zitieren
#11
CROW1973 schrieb:War ne super Runde mit euch zwei Wink
Habts einen FTF gemacht? Cool
Zitieren
#12
Nicht witzig ..

Warum sagt ROD nicht das er die Tradis dort auch macht der Seppl Big Grin
Ich geh jetzt schlafen .. gn8
Zitieren
#13
CROW1973 schrieb:Nicht witzig ..

Warum sagt ROD nicht das er die Tradis dort auch macht der Seppl Big Grin
Ich geh jetzt schlafen .. gn8
Der wusste das nicht vorher, war eher Zufall, er war mit dem Fahrrad und Maxl5150 dort. Eigentlich wollten die beiden gar nicht cachen heute, sondern ein Radtour machen.
Zitieren
#14
Geo-Johnny schrieb:...Eigentlich wollten die beiden gar nicht cachen heute, sondern ein Radtour machen.

jaja, das sagen sie alle ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#15
Ich habe aus zuverlässiger Quelle vernommen, daß neben dem RHI-Twin Tower im Abstand von etwa 70m ein Mystery (AA012 - DM) liegt.
Es soll schon mehrfach zu Verwechslungen der beiden Dosen gekommen sein.
Wie ist denn das möglich, wo es doch eine Abstandsregel gibt?
Zitieren
#16
Geo-Johnny schrieb:AA012 - DM
Danke für den Hinweis, daß es da noch einen AA-Cache gibt, den ich noch nicht habe (muß ich irgendwie übersehen oder mit einem AL-Cache verwechselt haben).
Werde mich gleich mal ans Rätseln machen.
Zitieren
#17
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:AA012 - DM
Danke für den Hinweis, daß es da noch einen AA-Cache gibt, den ich noch nicht habe (muß ich irgendwie übersehen oder mit einem AL-Cache verwechselt haben).
Werde mich gleich mal ans Rätseln machen.
Keine Ursache, aber Du kannst auch ohne rätseln hingehen, den findest auch so hab ich gehört, weil er so knapp am RHI liegt.
Irgendwie haben da die Guidelines versagt. Und mein schönes Hundertwasserfenster und das Pfefferbüchsel werden nicht freigegeben. Sad Sad Sad sniff
Zitieren
#18
CROW1973 schrieb:Nicht witzig ..

Warum sagt ROD nicht das er die Tradis dort auch macht der Seppl Big Grin
Ich geh jetzt schlafen .. gn8

Sorry, Piepmatz, aber das war wirklich nicht geplant zum Cachen auszuschwärmen und des weiteren habe ich den Fred erst am Abend endeckt.
Es war eigentlich ein Biketour geplant, die dann aus diversen Gründen einfach verkürzt werden musste, da Maxl5150 in der Gegend von seinem Zuhause bleiben musste.
So blieb uns nichst anderes übrig als ein ein paar Döschen in der nähe zu besuchen.
Drei von den vieren am Wienerberg
haben wir ja gefunden, den einen leider nicht, aber ich hatte einfach zuviel Respekt vor den Ablagerungen dort. Sad
Auf gut deutsch hatte ich Angst mit den Radschuhen nicht mehr in den Clips einzurasten, mit den ganzen Tretminen drauf.RolleyesBig Grin
Zitieren
#19
ROD schrieb:... Auf gut deutsch hatte ich Angst mit den Radschuhen nicht mehr in den Clips einzurasten, mit den ganzen Tretminen drauf.RolleyesBig Grin
AAAhhh, ihr wart in dem Revier der Wildenten? Die Frischen haben noch geraucht, stimmts? Wink
Zitieren
#20
ROD schrieb:Auf gut deutsch hatte ich Angst mit den Radschuhen nicht mehr in den Clips einzurasten, mit den ganzen Tretminen drauf.RolleyesBig Grin

Dann musst du es so machen wie ich gerade - Schuhe mit kaum mehr Profil anziehen, dann geht der Sch... schöne Dreck schnell weg Wink

Aber den Cache habe ich nicht gefunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-03-12 Tradis (be)suchen surprisie- 6 4.446 13.Mar.2010, 16:38
Letzter Beitrag: surprisie-
  2008-05-16 Plotor Tradis - Wienerberg Erholungsgebiet Beutelteufelweibchen 57 9.952 16.May.2008, 16:07
Letzter Beitrag: CH71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: