Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSAK Problem
#21
Aha, danke für die Info. Jetzt bin ich zwar genauso gscheit wie vorher, aber vielleicht kann jemand diese theoretische Frage beantworten:

Wenn ich den Geh-Sack auf einem anderen Rechner installieren möchte, kann ich mir zumindest die Datenbanken - wenn möglich auch gespeicherte Filter und Ansichten etc. - in die neue Installation "hinüberretten" :question: :question: :question: :question: :question:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
die antwort ist: JA
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#23
sämtliche datenbanken werden im ordner "data" abgelegt. einfach c+p für den ordner und du hast deine database wo immer du willst.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#24
pupSino schrieb:sämtliche datenbanken werden im ordner "data" abgelegt. einfach c+p für den ordner und du hast deine database wo immer du willst.


TFTI (ThanksForTheInfo), muss ich mir merken, wenn mein Gsak mal wieder nicht will. Big Grin
Zitieren
#25
Kann sein das da wirklich nur ein Bit umgekippt ist.

Zum Daten mitnehmen empfehlen sie die Backupfunktion:
Zitat:Backup allows you to save databases and settings. This feature allows you to take manual backups of GSAK. You can then use these backups for system restore, or swapping information between computers and other GSAK users. This is a good way to transfer data and settings between your desktop and your laptop. GSAK backups are a collection of files in the standard zip archive format.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#26
Kottan schrieb:Kann sein das da wirklich nur ein Bit umgekippt ist.

Zum Daten mitnehmen empfehlen sie die Backupfunktion:
Zitat:Backup allows you to save databases and settings. This feature allows you to take manual backups of GSAK. You can then use these backups for system restore, or swapping information between computers and other GSAK users. This is a good way to transfer data and settings between your desktop and your laptop. GSAK backups are a collection of files in the standard zip archive format.
Danke pupsino: So einfach habe ich mir das auch vorgestellt, war nur nicht sicher ob es auch funzt.

Danke Kottan: Die backupfunktion ist noch besser, denn da werden auch die Einstellungen mitgenommen....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datum Problem mit field notes auf GSAK juliewood_rabat 8 3.482 24.Apr.2009, 10:51
Letzter Beitrag: Hynz
Sad GSAK Problem mit Owner ID und Statusüberprüfung Tafari 27 9.388 22.Oct.2008, 17:34
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: