Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC Diamond [fing an als] Neue iPhone Generation
#61
Defenseless schrieb:
rix69 schrieb:Genau so ist es! Glaub auch das so wie Charliemike sagt, wenns nur ein paar sind, werden sies schicken! Sonst verärgerns mehr Kunden als bringt!

Welche Kunden ? Big Grin Wenn du was geschenkt willst ohne Leistung von denen bist ja gar kein Kunde Wink

Sehr spannend! Bin schon gespannt wie die das lösen werden, zumindest müßens ja mal was sagen oder schreiben.....obwohl es gibt natürlich auch die Taktik des Totschweigens und Abwarten wer es länger aushält Wink

Coole Sache
Ich finds es weniger interessant, weil ich schon ziemlich genau weiß, was die machen werden:

Auch wenn es nur ein paar Kunden waren, die den Fehler bemerkt und gleich bestellt haben. Die werden kein einziges Teil auslassen deswegen. Da lassen sie sich lieber klagen, denn wenn es eh nur wenige sind, verärgern sie auch nur wenige.

Wenn es viele sind, dann werden sie das tun, was sie getan haben und sich auf das Argument des Preisirrtums zurückziehen. Einer eventuellen Klage deswegen sehen die warscheinlich gelassen entgegen, weil sie einfach am längeren Ast sitzen. Ich glaube auch nicht, dass ein Richter nicht durchschauen würde, was ihr da für eine show abzieht und wenn ich dann an die Prozesskosten denke, wäre es wahrscheinlich billiger, das Ding irgendwo "legal" zu kaufen (also mit Geld zahlen und so..... Wink )
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#62
- gelöscht -
Zitieren
#63
nach langen hin und her hab ich heute folgende email von den pinken bekommen:

Zitat:Bitte entschuldigen Sie die Umstände, wir wollten Sie auf keinen Fall verärgern.

Ich habe Ihnen bereits einen neuen Auftrag, wie auf Ihrer Bestellbestätigung ersichtlich erstellt. Die Lieferung hat die Bestellnummer XXXXXXX, wird laut unserem Versandsystem am Montag den 11. August unser Haus verlassen. Daher voraussichtlich nächster Woche bei Ihnen eintreffen.

schaut also so aus als ich jetzt wirklich einen MDA Compact IV OHNE VERTRAG um 0 Euro bekomme, sobald das Ding da ist geb ich euch Bescheid.
Zitieren
#64
Tafari schrieb:Ich finds es weniger interessant, weil ich schon ziemlich genau weiß, was die machen werden:

Auch wenn es nur ein paar Kunden waren, die den Fehler bemerkt und gleich bestellt haben. Die werden kein einziges Teil auslassen deswegen. Da lassen sie sich lieber klagen, denn wenn es eh nur wenige sind, verärgern sie auch nur wenige.

Wenn es viele sind, dann werden sie das tun, was sie getan haben und sich auf das Argument des Preisirrtums zurückziehen. Einer eventuellen Klage deswegen sehen die warscheinlich gelassen entgegen, weil sie einfach am längeren Ast sitzen. Ich glaube auch nicht, dass ein Richter nicht durchschauen würde, was ihr da für eine show abzieht und wenn ich dann an die Prozesskosten denke, wäre es wahrscheinlich billiger, das Ding irgendwo "legal" zu kaufen (also mit Geld zahlen und so..... Wink )

Ich glaub da hat sich wohl jemand ziemlich geirrt! Tongue
Denn ich hab ja meines schon! Big Grin
Zitieren
#65
Auch ein recht interessantes Feature von diesem Teil Sad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#66
rix69 schrieb:...Ich glaub da hat sich wohl jemand ziemlich geirrt! Tongue
Denn ich hab ja meines schon! Big Grin
Jepp. Ich glaube die brauchen einen neuen Leiter für das Ressort Legal affairs.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#67
Stegi schrieb:Auch ein recht interessantes Feature von diesem Teil Sad

ich weiß genau, warum mich dieses teil nie interessiert hat.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#68
Ohne Worte Cool Big Grin Tongue
Zitieren
#69
bei leuten die fallobst kaufen und behaupten es wäre ein computer wundert mich gar nix mehr
Zitieren
#70
Charliemike schrieb:bei leuten die fallobst kaufen und behaupten es wäre ein computer wundert mich gar nix mehr

*köstlich*, so hab ich das auch noch nicht gehört ... hihi
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#71
ich hab vor langer, langer zeit mal im computer einzelhandel gearbeitet wo genau einmal ein kunde nach einen mac gefragt hat. der kollege der angesprochen war schickte ihn mit ins nachbargeschäft. kaum war der kunde bei der tür draussen ist die ganze crew lachend am boden gelegen denn der nachbarshop war ein obst und gemüsehändler.
Zitieren
#72
Charliemike schrieb:bei leuten die fallobst kaufen und behaupten es wäre ein computer wundert mich gar nix mehr

Ich hab da genau das richtige für solche Leute:
http://tinyurl.com/5d2wsm

OT: Übrigens kommt es auch ganz gut, wenn, man sich das zulegt
http://tinyurl.com/5tfn7n
und dann dies als Hörprobe an einem 500 Watt 5.1 System am PC abspielt. Das überzeugt auch die Nachbarn, wenn man Sonntag früh kurz nach 6 Uhr die Boxen ans Fenster stellt. Dann glaubt die ganze Nachbarschaft auch an Gott, der sich in der gesetzlichen Harmonie des Seienden offenbart. Big Grin
Zitieren
#73
Termite2712 schrieb:OT: Übrigens kommt es auch ganz gut, wenn, man sich das zulegt
http://tinyurl.com/5tfn7n
und dann dies als Hörprobe an einem 500 Watt 5.1 System am PC abspielt. Das überzeugt auch die Nachbarn, wenn man Sonntag früh kurz nach 6 Uhr die Boxen ans Fenster stellt. Dann glaubt auch die ganze Nachbarschaft auch an Gott, der sich in der gesetzlichen Harmonie des Seienden offenbart. Big Grin
Ich glaub wenn du das bei uns in der Gegen machst, dann wirst du Gott bald gegenübertretten. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#74
Auch ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines MDA Comapctz IV zum Nuklltarif, vielen Dankla an T-Mobile für die selbstlose Spende Big Grin
Kann mir wer Tips geben was an SW empfehlenswert ist udn was ich mir sparen kann?
Zitieren
#75
Charliemike schrieb:Auch ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines MDA Comapctz IV zum Nuklltarif, vielen Dankla an T-Mobile für die selbstlose Spende Big Grin
Kann mir wer Tips geben was an SW empfehlenswert ist udn was ich mir sparen kann?

Hast du das Post schon mit dem neuen Gerät geschrieben? Dann ham die dir eins mit defekter Stifteingabe geschenkt Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#76
Vicente23 schrieb:
Charliemike schrieb:Auch ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer eines MDA Comapctz IV zum Nuklltarif, vielen Dankla an T-Mobile für die selbstlose Spende Big Grin
Kann mir wer Tips geben was an SW empfehlenswert ist udn was ich mir sparen kann?

Hast du das Post schon mit dem neuen Gerät geschrieben? Dann ham die dir eins mit defekter Stifteingabe geschenkt Tongue
Dafür hat er aber einen "Nukltarif" Cool
Zitieren
#77
Und woran muss man da dann nukeln :question: :question: :question: :question: :question:
Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#78
Tafari schrieb:Und woran muss man da dann nukeln :question: :question: :question: :question: :question:
Big Grin Big Grin Big Grin

und was macht der ComaPC TZ dann wenn man nukelt??

@charliemike: bitte unsere bösen witzchen ja nicht ernst nehmen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#79
hmmm irgendwie hätt i vl do mehr schlafen sollen Big Grin
na i habs ned mitn pda geschrieben sondern mit dem schrott siemens notebook@work
Zitieren
#80
AAAAhhh, das erklärt natürlich fast alles... Big Grin Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glofiish M800 [fing an als] HTC Diamond [fing an als] Neue iPhone Generation Richi_rich 6 1.653 23.Jan.2009, 10:25
Letzter Beitrag: Richi_rich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: