Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC Diamond [fing an als] Neue iPhone Generation
#81
Ich hab mir jetzt das HTC Touch Diamond zugelegt. Echt geil das Ding!
Wecker und Lautsprecher sind jedoch ein Witz Sad aber sonst ist das Ding mega geil Smile
Hab auch schon Tomtom Navigator 7 drauf. Fehlen nur noch die Maps dazu.

Hab 199€ bei A1 bezahlt.
Zitieren
#82
(31.Aug.2008, 10:37 )CROW1973 schrieb: Ich hab mir jetzt das HTC Touch Diamond zugelegt. Echt geil das Ding!
Wecker und Lautsprecher sind jedoch ein Witz Sad aber sonst ist das Ding mega geil Smile
Hab auch schon Tomtom Navigator 7 drauf. Fehlen nur noch die Maps dazu.

Tja, HTC ist HTC und Nokia ist Nokia.
Viel Spaß mit dem neuen Ding.

(31.Aug.2008, 10:37 )CROW1973 schrieb: Hab 199€ bei A1 bezahlt.

Hoffentlich kein Knebelvertrag. Wink
Zitieren
#83
Aber ich bereue es nicht umgestiegen zu sein. Knebelvertrag gibts doch überall Smile
Nein, hab nur meinen Vertrag verlängert.
Zitieren
#84
also ich hab das den mda jetzt 2 wochen getestet. allerdings komm ich immer mehr drauf das paperless cachen nicht mein ding ist und mir ein s60 nokia 3x lieber ist als windows mobile d.h. ich bin scho sehr schwer am überlegn ob ich das ding nicht wieder hergebe.
Zitieren
#85
Ich verkaufe eh mein Nokia N95 Wink
Siehe hier
Zitieren
#86
(31.Aug.2008, 13:40 )Charliemike schrieb: also ich hab das den mda jetzt 2 wochen getestet. allerdings komm ich immer mehr drauf das paperless cachen nicht mein ding ist und mir ein s60 nokia 3x lieber ist als windows mobile d.h. ich bin scho sehr schwer am überlegn ob ich das ding nicht wieder hergebe.

Letztendlich sind es wieder mal die Geschmacksfragen - wenn ich das richtig verstehe - die darüber entscheiden, was für das paperless Cachen sinnvoll ist und was nicht.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#87
(31.Aug.2008, 13:40 )Charliemike schrieb: also ich hab das den mda jetzt 2 wochen getestet. allerdings komm ich immer mehr drauf das paperless cachen nicht mein ding ist und mir ein s60 nokia 3x lieber ist als windows mobile d.h. ich bin scho sehr schwer am überlegn ob ich das ding nicht wieder hergebe.

Jaja zuerst gratis den MDA vom Magentaverein abzocken und dann profit daraus schlagen, weils ja angeblich net gut ist! Tongue
Also ich hab den MDA auch, hab dort alles drauf was ich benötige zum Cachen, fahr mitn Tomtom zum Cache und geh dann mitn Vista ins Feld! Wenn mir dann vor Ort noch Info fehlen hab ich den CW mit und Multis mach ich sowieso nur mit Ausdruck! Hab dann noch so ein GeocacherTool drauf für die Umrechnung der Buchstaben usw.!
Falls wirklich noch was fehlt hab ich auch noch Internet immer dabei, also mit taugts und i gebs a nimmer her!
Zitieren
#88
(01.Sep.2008, 07:43 )rix69 schrieb:
(31.Aug.2008, 13:40 )Charliemike schrieb: also ich hab das den mda jetzt 2 wochen getestet. allerdings komm ich immer mehr drauf das paperless cachen nicht mein ding ist und mir ein s60 nokia 3x lieber ist als windows mobile d.h. ich bin scho sehr schwer am überlegn ob ich das ding nicht wieder hergebe.

Jaja zuerst gratis den MDA vom Magentaverein abzocken und dann profit daraus schlagen, weils ja angeblich net gut ist! Tongue
Also ich hab den MDA auch, hab dort alles drauf was ich benötige zum Cachen, fahr mitn Tomtom zum Cache und geh dann mitn Vista ins Feld! Wenn mir dann vor Ort noch Info fehlen hab ich den CW mit und Multis mach ich sowieso nur mit Ausdruck! Hab dann noch so ein GeocacherTool drauf für die Umrechnung der Buchstaben usw.!
Falls wirklich noch was fehlt hab ich auch noch Internet immer dabei, also mit taugts und i gebs a nimmer her!
... und falls du dich dann immer noch nicht auskennst, hast ja glücklicherweise noch die Niki, die reist Dich dann Raus Wink
Zitieren
#89
ich hab nie gesagt das der mda schlecht ist nur hat es sich erhausgestellt das er für mich ein überflüssiges gadget ist.
i lass mi glei vom 60iger oder auch vom navü hinrouten und schalt dann einfach von strassenrouting auf luftlinie um. wenn ich vor ort dann infose brauch schau i glei mitn handy auf geocaching.com nach, der cw is nix für mich. und so a tool hab i am handy auch noch also nur zusätzliches gewicht das ich herumschlepp - i bleib beim handy, zu not hätt ich da auch noch denn gc navigator oben!
der mda ist ein nettes ding aber weil i eh denn ganzen tag mit allen möglichen windows versionen zu tun hat will i zum cachen dann a richtiges os verwenden Big Grin
jetzt muss i nur mehr a handy mit amiga-os finden Wink
Zitieren
#90
(01.Sep.2008, 09:16 )Charliemike schrieb: ich hab nie gesagt das der mda schlecht ist nur hat es sich erhausgestellt das er für mich ein überflüssiges gadget ist....
Also, wenn du dich schnell und unbürokratisch von dem Teil trennen willst, dann lass es mich wissen.... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#91
(01.Sep.2008, 09:10 )richi_rich schrieb: ... und falls du dich dann immer noch nicht auskennst, hast ja glücklicherweise noch die Niki, die reist Dich dann Raus Wink

Tja ohne der wär ich ganz schön aufgschmissen! Tongue
(01.Sep.2008, 09:50 )Tafari schrieb: Also, wenn du dich schnell und unbürokratisch von dem Teil trennen willst, dann lass es mich wissen.... Wink Big Grin

Kanns dir nur empfehlen!
Zitieren
#92
(01.Sep.2008, 09:57 )rix69 schrieb: ...Kanns dir nur empfehlen!

Gemach, gemach, jetzt schauen wir erst mal unter welchen Umständen bzw. mit welchen Nebengeräuschen er sich davon trennen würde wollen - wenn überhaupt....... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#93
zu spät, ein anderer war schneller Wink
ich hätte das ding versteigern sollen...
Zitieren
#94
(01.Sep.2008, 12:04 )Charliemike schrieb: zu spät, ein anderer war schneller Wink
ich hätte das ding versteigern sollen...

Viel schneller. Wink

Dafür hat dich der andere wenigstens nicht runter handeln können. Tongue
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#95
(01.Sep.2008, 13:51 )Kottan schrieb: Viel schneller. Wink

Dafür hat dich der andere wenigstens nicht runter handeln können. Tongue

Tja hätt i da meins viell. doch net zeigen sollen ... Tongue
Aber du wirst sicher noch viel freude damit haben! Shy
Zitieren
#96
(01.Sep.2008, 13:51 )Kottan schrieb: Dafür hat dich der andere wenigstens nicht runter handeln können. Tongue

da unser geld aus dem gleichen füllhorn kommt seh ich es als prämie für creatives surfen und lösungsfindung zur umgehung der firewall *g*
Zitieren
#97
(01.Sep.2008, 14:05 )Charliemike schrieb:
(01.Sep.2008, 13:51 )Kottan schrieb: Dafür hat dich der andere wenigstens nicht runter handeln können. Tongue

da unser geld aus dem gleichen füllhorn kommt seh ich es als prämie für creatives surfen und lösungsfindung zur umgehung der firewall *g*

Genau mit dem Ding werde ich in Zukunft die Feuermauer umschiffen. Wink Wenn ich mein HuawEI anstecke sieht das jeder. Wenn ich über Blauzahn das Handy im Hosensack kontaktiere, dann checkt das keiner. Big Grin
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#98
i hab das nokia offen am tisch liegen und das datenkabel angesteckt - juckt hier keinen

ist ebi deinen notebook leicht bluetooth noch aktiv,? bei den neu ausgelieferten is es im bios deaktiviert (war aber auch kein problem Big Grin)
Zitieren
#99
Auch wenn wir jetzt schon ziemlich Offtopic sind:

Die Kollegen sind nicht das Problem. Unser möchtegern Admin ist das Problem. Und ich hab schon einmal aufsalutiert, weil ich die Anweisung Skype zu deinstallieren misachtet habe. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
- gelöscht -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glofiish M800 [fing an als] HTC Diamond [fing an als] Neue iPhone Generation Richi_rich 6 1.653 23.Jan.2009, 10:25
Letzter Beitrag: Richi_rich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: