Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprache der Cachebeschreibung
#1
handelt es sich bei dem owner auch um einen in österreich lebenden ausländer, der der deutschen sprache nicht perfekt mächtig ist ? schade um die fehlende deutsche beschreibung
Zitieren
#2
Klick in der Beschreibung auf "opencaching.de" Wink
Zitieren
#3
guenti schrieb:handelt es sich bei dem owner auch um einen in österreich lebenden ausländer, der der deutschen sprache nicht perfekt mächtig ist ? schade um die fehlende deutsche beschreibung

Vielleicht möchte der Owner, dass auch geocachende Fussballfans aus dem Ausland, die eventuell der deutschen Sprache nicht mächtig sind, diesen Cache finden?

Im Übrigen ist auf der gc-Cachebeschreibung auf die (deutschsprachige) oc-Cachebeschreibung verlinkt.
Edit: zu spät Wink
Zitieren
#4
is a tradi, da braucht man keine beschreibung.
ausserdem, wer liest schon eine beschreibung.
Zitieren
#5
TeamSO schrieb:is a tradi, da braucht man keine beschreibung.
ausserdem, wer liest schon eine beschreibung.
Du bist aber sehr pöse! Wink
Warum bastle ich dann solche (mehrsprachige) Beschreibungen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...564da37e70

hier sogar in drei Sprachen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...cf27102810
Zitieren
#6
tomduck schrieb:
guenti schrieb:handelt es sich bei dem owner auch um einen in österreich lebenden ausländer, der der deutschen sprache nicht perfekt mächtig ist ? schade um die fehlende deutsche beschreibung

Vielleicht möchte der Owner, dass auch geocachende Fussballfans aus dem Ausland, die eventuell der deutschen Sprache nicht mächtig sind, diesen Cache finden?

Im Übrigen ist auf der gc-Cachebeschreibung auf die (deutschsprachige) oc-Cachebeschreibung verlinkt.
Edit: zu spät Wink

ich bemängle NICHT die englische beschreibung sondern ich sage: es ist schade dass die deutsche beschreibung fehlt...... ich habe kein problem mit der englischen beschreibung, aber es gibt in österreich doch cacher die eben nur deutsch sprechen, darum geht es mir .... gut wenn man auf OC zusätzlich die deutsche info findet, dann ok
Zitieren
#7
TeamSO schrieb:is a tradi, da braucht man keine beschreibung.
ausserdem, wer liest schon eine beschreibung.

wenn ich bei einem tradi die beschreibung nicht lese, dann pfeife ich auf die dose auch ..... der fund ist eigentlich die krönung des tradis... die beschreibung ist eine information über den, mir meist nicht bekannten, ort
Zitieren
#8
Termite2712 schrieb:Du bist aber sehr pöse! Wink
Warum bastle ich dann solche (mehrsprachige) Beschreibungen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...564da37e70

hier sogar in drei Sprachen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...cf27102810
nein, ich bin nicht pöse.
wozu mehrere sprachen? ich kann immer nur eine lesen und wenn ich die deutsche nicht verstehe, dann verstehe ich die anderen erst recht nicht. Big Grin
Zitieren
#9
guenti schrieb:
TeamSO schrieb:is a tradi, da braucht man keine beschreibung.
ausserdem, wer liest schon eine beschreibung.

wenn ich bei einem tradi die beschreibung nicht lese, dann pfeife ich auf die dose auch ..... der fund ist eigentlich die krönung des tradis... die beschreibung ist eine information über den, mir meist nicht bekannten, ort

wenn ich mehr über den ort wissen will, dann bemühe ich google. Cool
Zitieren
#10
guenti schrieb:handelt es sich bei dem owner auch um einen in österreich lebenden ausländer, der der deutschen sprache nicht perfekt mächtig ist ? schade um die fehlende deutsche beschreibung

Auf Opencaching.de steht es auf DEUTSCH !
Zitieren
#11
TeamSO schrieb:wenn ich mehr über den ort wissen will, dann bemühe ich google. Cool
Ui ui ui!
Das sieht aber sehr PunktTe erWerbs-mässig aus - dir geht's also nicht um den Weg, sondern nur um's Ziel (respektive den Punkt?) Big Grin Wink
Zitieren
#12
guenti schrieb:handelt es sich bei dem owner auch um einen in österreich lebenden ausländer, der der deutschen sprache nicht perfekt mächtig ist ? schade um die fehlende deutsche beschreibung
Ein Cache ohne deutscher- und mit einer ausschließlich in einer Fremdsprache geschriebenen Cachebeschreibung, sollte in Österreich gar nicht freigeschalten werden. So schauts aus. WinkCool
Zitieren
#13
Termite2712 schrieb:Ui ui ui!
Das sieht aber sehr PunktTe erWerbs-mässig aus - dir geht's also nicht um den Weg, sondern nur um's Ziel (respektive den Punkt?) Big Grin Wink

mir geht es darum, dass ich meinen ar... hebe, die/der Dose/Punkt ist die belohnung dafür. was in der beschreibung steht juckt mich dabei wenig. wichtig ist, ich habe mich bewegt. deshalb bin ich ja auch mehr für öffis. Big Grin Tongue
Zitieren
#14
Geo-Johnny schrieb:
guenti schrieb:handelt es sich bei dem owner auch um einen in österreich lebenden ausländer, der der deutschen sprache nicht perfekt mächtig ist ? schade um die fehlende deutsche beschreibung
Ein Cache ohne deutscher- und mit einer ausschließlich in einer Fremdsprache geschriebenen Cachebeschreibung, sollte in Österreich gar nicht freigeschalten werden. So schauts aus. WinkCool
??
??????
?? ????
???
Big Grin
Zitieren
#15
Termite2712 schrieb:??
??????
?? ????
???
Big Grin

und wo kann ich des loggen? Smile
Zitieren
#16
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
guenti schrieb:handelt es sich bei dem owner auch um einen in österreich lebenden ausländer, der der deutschen sprache nicht perfekt mächtig ist ? schade um die fehlende deutsche beschreibung
Ein Cache ohne deutscher- und mit einer ausschließlich in einer Fremdsprache geschriebenen Cachebeschreibung, sollte in Österreich gar nicht freigeschalten werden. So schauts aus. WinkCool
??
??????
?? ????
???
Big Grin
Gleiches gilt für diverse Postings hier!
Schuld ist in beiden Fällen nur dieser Hausmasta. WinkBig Grin
Zitieren
#17
TeamSO schrieb:
Termite2712 schrieb:??
??????
?? ????
???
Big Grin

und wo kann ich des loggen? Smile
Bei einem Cache von einem Österreicher, der seltsamerweise nicht in deutsch verfasst wurde:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...7ea1bd3e53
Big Grin
Zitieren
#18
Termite2712 schrieb:Bei einem Cache von einem Österreicher, ...
Bist gaaanz sicher, daß er ein Österreicher ist? Rolleyes
Zitieren
#19
Termite2712 schrieb:
TeamSO schrieb:
Termite2712 schrieb:??
??????
?? ????
???
Big Grin

und wo kann ich des loggen? Smile
Bei einem Cache von einem Österreicher, der seltsamerweise nicht in deutsch verfasst wurde:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...7ea1bd3e53
Big Grin

ich dachte kärnten ist schon ein eigener staat.
da hat der jörgi wieder mal versagt.
Zitieren
#20
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Bei einem Cache von einem Österreicher, ...
Bist gaaanz sicher, daß er ein Österreicher ist? Rolleyes
Zumindest betreibt er ein österr. Forum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: