Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-06-27 konspiratives Treffen
#41
TeamSO schrieb:nö, während! mit benzin und so, gibt sicher einen tollen effekt und ihr könnt euren enkelkindern noch was erzählen.

Bei den Spritpreisen würd ich mir das nochmal überlegen! Big Grin

Kann ganz schön teuer kommen so ein Suizid. Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#42
TeamSO schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
TeamSO schrieb:... dann braucht man eine familienpackung aspirin.
Lindert das auch Lachkrämpfe? Wink

des hier ist nicht mehr lustig, des tut nur noch weh.
Unterschreib.
Defenseless schrieb:
TeamSO schrieb:nö, während! mit benzin und so, gibt sicher einen tollen effekt und ihr könnt euren enkelkindern noch was erzählen.

Bei den Spritpreisen würd ich mir das nochmal überlegen! Big Grin

Kann ganz schön teuer kommen so ein Suizid. Wink

Er kann ja einen Kredit aufnehmen. Muss ihn dann ja nicht mehr zurück zahlen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#43
TeamSO schrieb:
Termite2712 schrieb:
TeamSO schrieb:
Geo-Johnny schrieb:@TeamSO
Adolorin hilft Dir sicher!
Lese die Packungsbeilage und frage den Arzt oder Apotheker. Wink

glaub ich nicht, ich denk da eher an selbstmord.
Aber bitte erst nach unserem Meeting Wink

nö, während! mit benzin und so, gibt sicher einen tollen effekt und ihr könnt euren enkelkindern noch was erzählen.

Nein - das lass mal lieber bleiben, denn das

[Bild: 329px-Doner_kebap_Istanbul_20071026.JPG]

ist uns viel lieber als das

[Bild: Human-Grill_s.jpg]

Big Grin
Zitieren
#44
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich aber nicht abstreiten. Wink
Zitieren
#45
TeamSO schrieb:
Geo-Johnny schrieb:@TeamSO
Adolorin hilft Dir sicher!
Lese die Packungsbeilage und frage den Arzt oder Apotheker. Wink
glaub ich nicht, ich denk da eher an selbstmord.
Ich könnte Dir mein neues Abschleppseil borgen, kannst es mir nachher ja wieder zurückgeben. Wink
Zitieren
#46
Defenseless schrieb:
TeamSO schrieb:nö, während! mit benzin und so, gibt sicher einen tollen effekt und ihr könnt euren enkelkindern noch was erzählen.

Bei den Spritpreisen würd ich mir das nochmal überlegen! Big Grin

Kann ganz schön teuer kommen so ein Suizid. Wink

nö, kostet nix, ich kenn da einen bmw in simmering, den werd ich dann mal schnell anzapfen.
Zitieren
#47
TeamSO schrieb:nö, kostet nix, ich kenn da einen bmw in simmering, den werd ich dann mal schnell anzapfen.
Wennst schon mal da bist könnte ich Dir eine Waffe anbieten, Foto kann ich Dir keines zeigen, sonst wird wieder ein Thread gesperrt. Wink
Zitieren
#48
Geo-Johnny schrieb:Wennst schon mal da bist könnte ich Dir eine Waffe anbieten, Foto kann ich Dir keines zeigen, sonst wird wieder ein Thread gesperrt. Wink

vermutlich hast eh nur das l (L) vergessen und es soll waffel heißen. wos maanst, wie lang ich da brauch, bis i hi bin. des grenzt jo scho an oaweit.

nö, die spritvariante gefällt mir besser.
Zitieren
#49
TeamSO schrieb:nö, die spritvariante gefällt mir besser.
Kurz gesagt möchtest Du danach das Waffel sein, dann war das Foto vom Krappeltier eh richtig.

[Bild: Human-Grill_s.jpg]
Zitieren
#50
aber sicher, was macht man nicht alles zur belustigung einiger verrückter, die im wald dosen suchen.
Zitieren
#51
Geo-Johnny schrieb:... Krappeltier ....
HERR Krabbeltier bitte, soviel Zeit muß sein.
Und wenn schon, dann bitte mit "bb". Wink
Zitieren
#52
Termite2712 schrieb:Und wenn schon, dann bitte mit "bb". Wink

jetzt sei nicht so hart zu ihm, er wollte dir eine freude machen und hat es mit englisch versucht.
Zitieren
#53
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:... Krappeltier ....
HERR Krabbeltier bitte, soviel Zeit muß sein.
Und wenn schon, dann bitte mit "bb". Wink
Völlig wuascht, da Du angesprungen bist, wusstest Du wer gemeint war. Tongue
Zitieren
#54
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Du hast den 4ten im Bunde vergessen, derjenige, der ein Posting geschrieben hat.... Wink Tongue
Der Vierte war aber kein Verursacher,......
Doch, denn das Posting hat ja alles ausgelöst, also hat leugnen keine sinn........
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#55
Tafari schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Du hast den 4ten im Bunde vergessen, derjenige, der ein Posting geschrieben hat.... Wink Tongue
Der Vierte war aber kein Verursacher,......
Doch, denn das Posting hat ja alles ausgelöst, also hat leugnen keine sinn........
Niemand hat was geleugnet, das Posting war schon so gemeint ...
Zitieren
#56
mh eigentlich wollte ich ja auch kommen war aber nach einen did not found so demotiviert das ich es vorgezogen habe mich nach hause zu begeben.
Zitieren
#57
Marsi schrieb:mh eigentlich wollte ich ja auch kommen war aber nach einen did not found so demotiviert das ich es vorgezogen habe mich nach hause zu begeben.
Und genau das war der Fehler: wir hätten dich schon wieder aufgerichtet. War ein wirklich sehr schöner Abend (mit teils sehr seltenen Gästen).

Übrigens:
ich hatte auch den MagLite-Killer für den Piepmatz mit, den OAJ eventuell für ihn checken/reparieren wollte und musste ihn wieder nach hause schleppen.

Und:
?? ???????? ??-???????!
Zitieren
#58
Termite2712 schrieb:Und:
?? ???????? ??-???????!
Das ist nicht ansteckend, es tut ein bisschen weh aber keine Sorge, in ein paar Tagen bist wieder gesund.
Zitieren
#59
Termite2712 schrieb:?? ???????? ??-???????!

Bist du dir da sicher oder muss ich dich jetzt *festmitdemFingeraufdenMonitortippen*
Zitieren
#60
TeamSO schrieb:
Termite2712 schrieb:?? ???????? ??-???????!
Bist du dir da sicher oder muss ich dich jetzt *festmitdemFingeraufdenMonitortippen*
Besser wirkt es, wenn Du ihm *festmitdemGesichtaufdieTastaturdrückst*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Treffen für Icongeier Kottan 25 5.423 25.Oct.2007, 17:53
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: