Bewertung:
6
TeamSO schrieb:nö, während! mit benzin und so, gibt sicher einen tollen effekt und ihr könnt euren enkelkindern noch was erzählen.
Bei den Spritpreisen würd ich mir das nochmal überlegen!
Kann ganz schön teuer kommen so ein Suizid.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Bewertung:
7
Bewertung:
1
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich aber nicht abstreiten.
Bewertung:
1
TeamSO schrieb:Geo-Johnny schrieb:@TeamSO
Adolorin hilft Dir sicher!
Lese die Packungsbeilage und frage den Arzt oder Apotheker.  glaub ich nicht, ich denk da eher an selbstmord. Ich könnte Dir mein neues Abschleppseil borgen, kannst es mir nachher ja wieder zurückgeben.
Bewertung:
0
Defenseless schrieb:TeamSO schrieb:nö, während! mit benzin und so, gibt sicher einen tollen effekt und ihr könnt euren enkelkindern noch was erzählen.
Bei den Spritpreisen würd ich mir das nochmal überlegen! 
Kann ganz schön teuer kommen so ein Suizid. 
nö, kostet nix, ich kenn da einen bmw in simmering, den werd ich dann mal schnell anzapfen.
Bewertung:
1
TeamSO schrieb:nö, kostet nix, ich kenn da einen bmw in simmering, den werd ich dann mal schnell anzapfen. Wennst schon mal da bist könnte ich Dir eine Waffe anbieten, Foto kann ich Dir keines zeigen, sonst wird wieder ein Thread gesperrt.
Bewertung:
0
Geo-Johnny schrieb:Wennst schon mal da bist könnte ich Dir eine Waffe anbieten, Foto kann ich Dir keines zeigen, sonst wird wieder ein Thread gesperrt. 
vermutlich hast eh nur das l (L) vergessen und es soll waffel heißen. wos maanst, wie lang ich da brauch, bis i hi bin. des grenzt jo scho an oaweit.
nö, die spritvariante gefällt mir besser.
Bewertung:
1
TeamSO schrieb:nö, die spritvariante gefällt mir besser. Kurz gesagt möchtest Du danach das Waffel sein, dann war das Foto vom Krappeltier eh richtig.
Bewertung:
0
aber sicher, was macht man nicht alles zur belustigung einiger verrückter, die im wald dosen suchen.
Geo-Johnny schrieb:... Krappeltier .... HERR Krabbeltier bitte, soviel Zeit muß sein.
Und wenn schon, dann bitte mit "bb".
Bewertung:
0
Termite2712 schrieb:Und wenn schon, dann bitte mit "bb". 
jetzt sei nicht so hart zu ihm, er wollte dir eine freude machen und hat es mit englisch versucht.
Bewertung:
1
Termite2712 schrieb:Geo-Johnny schrieb:... Krappeltier .... HERR Krabbeltier bitte, soviel Zeit muß sein.
Und wenn schon, dann bitte mit "bb".  Völlig wuascht, da Du angesprungen bist, wusstest Du wer gemeint war.
Bewertung:
28
Bewertung:
1
Tafari schrieb:Geo-Johnny schrieb:Tafari schrieb:Du hast den 4ten im Bunde vergessen, derjenige, der ein Posting geschrieben hat....  Der Vierte war aber kein Verursacher,...... Doch, denn das Posting hat ja alles ausgelöst, also hat leugnen keine sinn........ Niemand hat was geleugnet, das Posting war schon so gemeint ...
Bewertung:
2
mh eigentlich wollte ich ja auch kommen war aber nach einen did not found so demotiviert das ich es vorgezogen habe mich nach hause zu begeben.
Marsi schrieb:mh eigentlich wollte ich ja auch kommen war aber nach einen did not found so demotiviert das ich es vorgezogen habe mich nach hause zu begeben. Und genau das war der Fehler: wir hätten dich schon wieder aufgerichtet. War ein wirklich sehr schöner Abend (mit teils sehr seltenen Gästen).
Übrigens:
ich hatte auch den MagLite-Killer für den Piepmatz mit, den OAJ eventuell für ihn checken/reparieren wollte und musste ihn wieder nach hause schleppen.
Und:
?? ???????? ??-???????!
Bewertung:
1
Termite2712 schrieb:Und:
?? ???????? ??-???????! Das ist nicht ansteckend, es tut ein bisschen weh aber keine Sorge, in ein paar Tagen bist wieder gesund.
Bewertung:
0
Termite2712 schrieb:?? ???????? ??-???????!
Bist du dir da sicher oder muss ich dich jetzt *festmitdemFingeraufdenMonitortippen*
Bewertung:
1
TeamSO schrieb:Termite2712 schrieb:?? ???????? ??-???????! Bist du dir da sicher oder muss ich dich jetzt *festmitdemFingeraufdenMonitortippen* Besser wirkt es, wenn Du ihm *festmitdemGesichtaufdieTastaturdrückst*
|