Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedermal eine Abkürzung die ich nicht versteh
#21
Geo-Johnny schrieb:
pupSino schrieb:drück halt Tongue
I waß eh, es Mods diafts jo ois. Do hoits gaunz fest zaum.

Du hast bis jetzt viel mehr dürfen als jeder anderer hier, des is sicher Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#22
Defenseless schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
pupSino schrieb:drück halt Tongue
I waß eh, es Mods diafts jo ois. Do hoits gaunz fest zaum.
Du hast bis jetzt viel mehr dürfen als jeder anderer hier, des is sicher Wink
Habe ich die Prüfung bestanden, darf ich jetzt auch ein Moderator sein? RolleyesWinkCool
Zitieren
#23
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
pupSino schrieb:drück halt Tongue
I waß eh, es Mods diafts jo ois. Do hoits gaunz fest zaum.
Du hast bis jetzt viel mehr dürfen als jeder anderer hier, des is sicher Wink
Habe ich die Prüfung bestanden, darf ich jetzt auch ein Moderator sein? RolleyesWinkCool

Sicher darfst, ich glaub im Kanarienvogelzüchterforum suchens noch welche Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#24
F
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#25
5
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#26
Defenseless schrieb:Sicher darfst, ich glaub im Kanarienvogelzüchterforum suchens noch welche Big Grin Wink
Auch nicht schlecht, von Vögeln versteh ich was, frag den Piepmatz! WinkTongue
Wennst willst darfst jetzt den MELDEN-Knopf drücken ...
Zitieren
#27
Geo-Johnny schrieb:
Defenseless schrieb:Sicher darfst, ich glaub im Kanarienvogelzüchterforum suchens noch welche Big Grin Wink
Auch nicht schlecht, von Vögeln versteh ich was, frag den Piepmatz! WinkTongue
Wennst willst darfst jetzt den MELDEN-Knopf drücken ...

Allein schon bei der Vorstellung wird mir schlecht, da frag ich jetzt lieber nicht. Wink

Ich will aber gar niemand was melden, kommt dann die heilige Inquisition wenn ich drauf drück ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#28
Defenseless schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Wennst willst darfst jetzt den MELDEN-Knopf drücken ...
Ich will aber gar niemand was melden, kommt dann die heilige Inquisition wenn ich drauf drück ?
Hast Recht, ich trau mich auch nicht draufdrücken, vielleicht sprenge ich die ganze Crew damit. Wink
Zitieren
#29
Crew?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#30
pupSino schrieb:Crew?
Yep, ist eine Form von Crow Tongue

Crow = Ein Vogel
Crew = Viele Vögel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wörter, die ich in Verbindung mit Cachen nicht mehr hören kann Ejadis 105 23.063 10.Jan.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Und ich dachte, ich brauch diese Dinger nicht... kipfo 13 4.129 20.Jun.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  10 Drogen die man beim autofahren nicht nehmen sollte. Jeeper.at 3 1.363 14.Aug.2009, 13:26
Letzter Beitrag: HUD1008
  Schlagzeilen, die ich dieses Jahr noch lesen möchte Lachwurzn 32 8.550 11.Aug.2009, 20:32
Letzter Beitrag: termite2712
  Was macht man mit Cachern die nicht loggen? Bavarix 4 2.091 18.May.2009, 18:54
Letzter Beitrag: Bavarix
  [split] und wiedermal Budapest .... termite2712 15 5.131 18.Nov.2008, 22:35
Letzter Beitrag: rix69
  Da hab ich jetzt aber die Hosen voll... Beutelteufelweibchen 17 3.875 24.May.2008, 23:41
Letzter Beitrag: schurli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: