Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradrudel Wachau und Umgebung
#61
rix69 schrieb:Welche solls den sein, die mit 15m oder reicht die 8m Flexi! Tongue
Hoff nur das dann net schnell vor mir abbiegt und ich das nimmer dabrems!

Tja, dein Risiko Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

#62
Mist!
rix, ich glaub', jetzt hat sie uns erwischt Smile
Nimm aber trotzdem die Flexi mit. Wink
#63
Wenn es sich einrichten lässt und kein grosser Umweg ist, dann würde ich auch gerne den

Die tanzenden Steine by Dequairy (GC1BPQM)

mitnehmen. BTH und ich hatten dort erfolglos gesucht, weil ich dachte, er ist ein kinderfreundlicher Cache... nach dem Logslesen habe ich nun eine bessere Idee, wo er sein könnte.
Tongue Move your ass - your mind will follow

#64
Beutelteufelweibchen schrieb:Wenn es sich einrichten lässt und kein grosser Umweg ist, dann würde ich auch gerne den

Die tanzenden Steine by Dequairy (GC1BPQM)

mitnehmen. BTH und ich hatten dort erfolglos gesucht, weil ich dachte, er ist ein kinderfreundlicher Cache... nach dem Logslesen habe ich nun eine bessere Idee, wo er sein könnte.

Würd sagen der liegt zwar nicht ganz auf unserer Route, aber wir können die Tour ja anpassen und ich würd die Cache dann sowieso eher kurzfristig anfahren, wie es sich ausgeht und wir lust haben.

Was mir mehr Sorgen macht ist das er für Freitag regen ansagt!
#65
rix69 schrieb:Was mir mehr Sorgen macht ist das er für Freitag regen ansagt!

Tja, dass bereitet auch mir arge Kopfschmerzen. Sad
#66
Nun, wenn's wirklich regnet hätte ich wenigstens noch ein Alternativprogramm:
Fahrt mit dem Riverboat-Shuffle. Wink

Wenn's regnet bzw. unbeständig sein sollte: mach'ma uns gleich einen Alternativtermin aus?
#67
Termite2712 schrieb:Wenn's regnet bzw. unbeständig sein sollte: mach'ma uns gleich einen Alternativtermin aus?


Das klingt gut. Ich bin bis 24.08. im Urlaub und daher von meiner Seite kein Problem.
#68
Alternativvorschlag:
Freitag, 22. August 2008
Same Time - Same Station?

Nachsatz:
habe mir gerade die Wettervorschau auf
wetter.at
orf.wetter.at
zamg.ac.at
angesehen und da sagen alle drei, daß es ziemlich ins Wasser fallen wird.
Und bei Regen spazierenfahren ... da kommt aber keine Freude auf, wie die die gute Frau Koziber immer zu sagen pflegte Sad
#69
Termite2712 schrieb:Alternativvorschlag:
Freitag, 22. August 2008
Same Time - Same Station?

Bin auf alle Fälle dabei!

Termite2712 schrieb:Nachsatz:
habe mir gerade die Wettervorschau auf
wetter.at
orf.wetter.at
zamg.ac.at
angesehen und da sagen alle drei, daß es ziemlich ins Wasser fallen wird.
Und bei Regen spazierenfahren ... da kommt aber keine Freude auf, wie die die gute Frau Koziber immer zu sagen pflegte Sad

Ja bei Regen macht das wirklich keinen Spaß und vor allen hat deine BMW kein ausfahrbares Dach das den Fahrer schützt. Big Grin Tongue
#70
ROD schrieb:
Termite2712 schrieb:Alternativvorschlag:
Freitag, 22. August 2008
Same Time - Same Station?

Bin auf alle Fälle dabei!

Termite2712 schrieb:Nachsatz:
habe mir gerade die Wettervorschau auf
wetter.at
orf.wetter.at
zamg.ac.at
angesehen und da sagen alle drei, daß es ziemlich ins Wasser fallen wird.
Und bei Regen spazierenfahren ... da kommt aber keine Freude auf, wie die die gute Frau Koziber immer zu sagen pflegte Sad

Ja bei Regen macht das wirklich keinen Spaß und vor allen hat deine BMW kein ausfahrbares Dach das den Fahrer schützt. Big Grin Tongue
Doch, das hat sie, aber leider nicht meine (sowas ähnliches hat das komische Hamsterlaufrad oder C-1 genannt)

Verschieben wir nun?
Wenn ich das bis morgen wissen würde, dann könnte ich mir noch eine Karte für's Schiff organisieren!

und: Termite = Sunshinebiker Wink

p.s.:
wer vielleicht auch Lust auf's Schiff als Alternativprogramm hat:
Zitat:Am Freitag, den 8. August findet wieder eines der schon traditionellen Shuffles des Classic Jazz Club Vienna statt:
8.8. 2008 ab 18.30 Einlass, 19.30 Abfahrt, ca 22.30 Rückkher
auf der Admiral Tegetthoff, Anlagestelle Handelskai

Für heisse Rythmen sorgen 4 Bands des Clasic Jazz Club Vienna, unter anderem die Band "TURNAROUND"

@ PTW:
bevor du jetzt fragst: NEIN, das kann man nicht loggen und da kann man auch nicht geloggt werden! Big Grin
#71
Also wenns regnet mag ich auch nicht fahren! Ich hab auch kein Problem mit verschieben! Nur wie schon mal wo anders gepostet haben wir bei uns am 15. + 16.08. und 21. -24.08. Wasserleistungsbewerbe der FF und da kann ich nicht, weil ich ein braver Grisu bin!

Aber das ist viell. interessant anzuschauen und ihr könnt die Zwentendorf Caches machen! Tongue
#72
Termite2712 schrieb:Verschieben wir nun?
Wenn ich das bis morgen wissen würde, dann könnte ich mir noch eine Karte für's Schiff organisieren!

und: Termite = Sunshinebiker Wink

... an mir solls nicht liegen, auch ROD = Sunshinebiker Big Grin Rolleyes
Ich kann mir nicht vorstellen, wenn schon Regenwetter angesagt ist, dasss sich die Wetterfrösche so täuschen und das dennoch ein herlicher Tag werden kann.
Somit bin ich einverstanden damit sich Termite die Karte fürs Schiff organisieren kann.

... und ich gehe jetzt meinen Cave at the Sky wiederherstellen, damit ich den wieder enablen kann.
Ich lese dann am Abend weiter über unser weiteres vorhaben.
#73
rix69 schrieb:Also wenns regnet mag ich auch nicht fahren! Ich hab auch kein Problem mit verschieben! Nur wie schon mal wo anders gepostet haben wir bei uns am 15. + 16.08. und 21. -24.08. Wasserleistungsbewerbe der FF und da kann ich nicht, weil ich ein braver Grisu bin!

Aber das ist viell. interessant anzuschauen und ihr könnt die Zwentendorf Caches machen! Tongue
Zwentendorfcaches?
Sind das diese Kraftwerkscaches und da gibt's auch noch so einen vom GPearl, glaube ich?

Und: könntest dich da nicht ein bisschen verdrücken?
Sag' einfach, daß du Schwimmhäute bekommst, wenn du zuviel mit dem Wasser pritschelst Wink
#74
Ich glaub du hast schon lang nimmer gschaut was in meiner Gegend alles gibt! GPearl na da wüsst ich nix in der nähe!

Nein leider da komm ich sicher net weg, da werden an die 1500 Zillenbesatzungen erwartet!
#75
rix69 schrieb:Ich glaub du hast schon lang nimmer gschaut was in meiner Gegend alles gibt! GPearl na da wüsst ich nix in der nähe!
Ich habe den GCHZ11 gemeint.

rix69 schrieb:Nein leider da komm ich sicher net weg, da werden an die 1500 Zillenbesatzungen erwartet!
WOW!
Da gibt's aber dann keinen Platz mehr auf der Blue Danube Cool
(und einer weniger würd doch gar nicht auffallen...)
#76
Termite2712 schrieb:
rix69 schrieb:Ich glaub du hast schon lang nimmer gschaut was in meiner Gegend alles gibt! GPearl na da wüsst ich nix in der nähe!
Ich habe den GCHZ11 gemeint.
Der is aber eher scho weit weg von mir, aber da gibts:
den
und den
und den
und den

Termite2712 schrieb:
rix69 schrieb:Nein leider da komm ich sicher net weg, da werden an die 1500 Zillenbesatzungen erwartet!
WOW!
Da gibt's aber dann keinen Platz mehr auf der Blue Danube Cool
(und einer weniger würd doch gar nicht auffallen...)
Tja tut leid da hab ich leider sicher keine Zeit auch wenn ich gern mit euch in die Wachau fahren würde!
Aber Dienst ist Dienst und Spass ist Spass!
#77
Nach Rücksprache mit ROD (= ebenfalls Sunshinebiker) werden wir nun doch auf 22.8.2008 verschieben. Biken macht bei schönem Wetter doch mehr Spaß.
Wenn rix69 nicht mit kann, werden wir ihn zumindest besuchen und seine Schwimmhäute bewundern Wink
Die Wachau werden sie ja auch nicht gleich niederreissen, einstampfen oder wegsprengen und da werden wir sicher noch mal die Gelegenheit haben, was zu machen.
Ich selbst werde zwar von anfang September bis anfang Oktober in Amistan sein, möchte aber dann schon noch versuchen, auch im Oktober noch ein bißchen zu fahren (und hoffen, daß das Wetter mitspielt) Wink
#78
Ich auch Sunshinebiker, obwohl ich immer wieder im regen fahre! Leider!

Ja passt ist sehr in Ordnung! Falls ich mich irgendwie freischwimmen kann, werd ich natürlich am 22. dabei sein, wenn nicht freu ich mich auch einen Besuch von euch in Zwdf.!

Und Sonne gibt es auch im Winter!
Muss ich gleich mal schauen wo ich die Spikes krieg!
#79
rix69 schrieb:Ich auch Sunshinebiker, obwohl ich immer wieder im regen fahre! Leider!

Ja passt ist sehr in Ordnung! Falls ich mich irgendwie freischwimmen kann, werd ich natürlich am 22. dabei sein, wenn nicht freu ich mich auch einen Besuch von euch in Zwdf.!

Schaumma mal, ob unser GPS dich dann finden wird ...

rix69 schrieb:Und Sonne gibt es auch im Winter!
Muss ich gleich mal schauen wo ich die Spikes krieg!

Das gehört bei einer GS doch serienmäßig dazu:

[Bild: 1104836894-14354.jpg]

Ich hab's halt nur noch nicht gebraucht, da ich meine Dicke regelmäßig in die warme Tiefgarage in den Winterschlaf schicke Wink
#80
Na, dann werde ich wohl alleine die Caches abfahren, weil wenn Engel reisen, dann wird es nicht regnen.

Rolleyes

Ok, das glaubt mir wohl eh keiner!

Big Grin

Ich werde mir mal den 22sten eintragen.
Tongue Move your ass - your mind will follow



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-05-29: Wien und/oder Umgebung BakaGaijin 10 5.919 28.May.2010, 07:03
Letzter Beitrag: termite2712
Exclamation 2010-03-04 Event für Neueinsteiger in Wien (und Umgebung) Tafari 73 36.398 10.Mar.2010, 13:22
Letzter Beitrag: Tafari
  EU - Eisenstadt Umgebung Geo-Johnny- 0 1.403 03.Nov.2007, 00:47
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: