Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelstunde mit Termite
ich geb dir gern die hälfte von dem ab, was ich hab, aber bitte net enttäuscht sein Big Grin sei es jetzt die hälfte von real nicht existierenden schwammerln oder die hälfte der eingebildeten schwammerln. kannst von beidem gerne jeweils die hälfte haben Big Grin

muss ja schließlich auf meinen ruf achten ;-)
oh, aber vielleicht ist es schlimmer ganz ohne schwammerl so drauf zu sein??
Nö, DAS wäre normal.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
na, dann bin ich ja beruhigt :-)
(23.Sep.2011, 13:05 )flurpse schrieb: geokasimir: lass die Schwammerl!!!
Cool

Ich weiß eigentlich noch immer nicht, wen du mit Schwammerl konkret gemeint hast. Huh
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Jetzt wirds richtig OT
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
(23.Sep.2011, 15:04 )flurpse schrieb:
(23.Sep.2011, 14:45 )geokasimir schrieb: aber vielleicht steh ich noch unter dem einfluss der schwammerl, waren des leicht gar keine blassen eierschwammerln?!?
Dodgy und nicht Mal welche abgeben. Tut man den sowas???

sei doch froh das waren sicher keine von den guten Exclamation
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(23.Sep.2011, 14:16 )Lachwurzn schrieb: Erstens sind wir hier im Freistil-"Allerlei"-Bereich des Forums und drittens ist der Owner dieses Freds durch ein halbselbst auferlegtes Schweigegelübde außer Gefecht gesetzt - also was soll schon passieren ? Angel

Ich weiß und ich weiß. Und danke, dass du mir meine Ausrede fürs auf der Leitung stehen zunichte gemacht hast. Tongue Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Alex: des besprech ma Mal beim Essen... Cool Angel
Tweety: i was net, i muas ollas ausprobian, sunst kann is jo net beurteiln...
hab noch etwas bei mir herumkugeln, dass in deine Richtung will! Habs nicht vergessen... Blush
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
öhm, beim schwammerlessen? Angel
(23.Sep.2011, 20:06 )geokasimir schrieb: öhm, beim schwammerlessen? Angel

...die wir am DOnnerstag bei Nachtcachen sammeln...Angel
Jeeee, Schwammerl Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Vorschlag:
Nächste Woche einen Dönnerstag beim Dilber (mit Extras).
Nachschlag:
Hey Termite "JOIN US".

Wir vermissen dich doch [Bild: animierte-gifs-ameisen-44.gif]

Machen wir wieder weiter ... (www) Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(23.Sep.2011, 19:59 )flurpse schrieb: hab noch etwas bei mir herumkugeln, dass in deine Richtung will! Habs nicht vergessen... Blush

[/size] packs luftdicht ein wird scho ned schlecht werden
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Ausnahmsweise mal ein nahezu on-topic Beitrag (ich wüßte spontan nicht, wo ich das sonst hinposten sollte): es gibt äußerst minimale Taschen für den modernen Cacher, der nix außer dem GPS-Knochen, einem Logstift und vielleicht noch Autoschlüssel/Papiere mit sich führen und trotzdem die Hände frei haben will: kleiner als Bandee ist wohl nur noch die Hosentasche. Wer's nicht glaubt, für den gibt es das hier...

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Und wo gibst die Trading-Items hin???
Um auch wieder On-Topic zu sein:
I like Thermite Rolleyes und FatBoy!
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(23.Sep.2011, 21:30 )Bavarix schrieb: Hey Termite "JOIN US".

Wir vermissen dich doch [Bild: animierte-gifs-ameisen-44.gif]

Schriftlichen Gerüchten zufolge dauert es nur noch bis 3.März 2030, bis er wieder da ist. Das ist in der langen Geschichte der Termiten auf diesem Planeten eine vernachlässigbare Zeitspanne... Angel

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Um übrigens ein paar Gerüchten vorzubeugen.

Es gab Beschwerden wegen der übertriebenen und nicht mehr lustigen Schreibweise von Termite. Daraufhin habe ich im einen Verwarnpunkt gegeben. Dieser läuft am 29.Oct.2011 aus. Ausserdem hat ein Punkt keinerlei Einfluss auf die Schreiberlaubnis (Erst ab drei Punkten werden Beiträge moderiert). Die Abwesenheit schreibender Natur (lesend ist er eh mehrmals täglich hier) ist also selbst gewählt und ist zu respektieren.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
hier würd ich zum ersten mal auf "Gefällt mir" drücken, wenn er funktionieren würde Smile Auch wenn ich nicht einer derjenigen bin, die sich beschwert haben. Die Beiträge von termite lese ich gerne, das zwanghafte verenglischen (keine Ahnung wie man dazu sagt) war aber wirklich schon übertrieben und teilweise echt schwer zu lesen.
Beiträge von Termite lese ich auch gerne, seine Schreibweise vom Englischen finde ich auch nur bedingt lustig, aber sich deswegen beim Forumsvorstand zu beschweren finde ich so was von idiotisch, dass es kaum noch tiefer geht.

Meine Verachtung dem/der Mimimimi-SchreiberIn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: