Bewertung:
25
(22.Sep.2011, 22:54 )Inem schrieb: (22.Sep.2011, 20:46 )HUD1008 schrieb: Und Bavarix: es gibt sicher immer noch Ehen, wo sich die Eheleute gegenseitig Mama und Papa benamsen. 
In der Tat, meine Großmutter nennt ihren Gatten meist Papa.
Und was sagt er dann drauf? Jaaaah mein Kind 
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
24
(22.Sep.2011, 23:27 )Bavarix schrieb: (22.Sep.2011, 22:54 )Inem schrieb: In der Tat, meine Großmutter nennt ihren Gatten meist Papa.
Und was sagt er dann drauf? Jaaaah mein Kind 
Ich schätze, wohl eher: Jaaaaah Mama.
Bewertung:
15
Oha, da hat HUD wohl ein literarisches Zitat nicht erkannt...
Duuuu Papi?
Jaaaah mein Kind?
Ich hab sooolche Angst!
Du brauchst keine Angst zu haben, mein Kind, der Kutscher kennt den Weg, hähähähähä!
Na, wer war's?
Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
52
(23.Sep.2011, 09:26 )Rabiz schrieb: Na, wer war's?
Hier wird ja ostfriesisches Gedankengut verbreitet...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
15
Na, das ging ja schnell. Ich hab ja keine Ahnung, wie weit sich das OG nach Österreich ausgebreitet hat - und vor allem auch nicht, wieviel sich davon tatsächlich nachhaltig (ich liebe dieses Wort!) festsetzen konnte!
Gruß
Rabiz
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
27
otto? mehr kenn ich nicht, ich banause
Bewertung:
52
(23.Sep.2011, 09:39 )Rabiz schrieb: Na, das ging ja schnell. Ich hab ja keine Ahnung, wie weit sich das OG nach Österreich ausgebreitet hat - und vor allem auch nicht, wieviel sich davon tatsächlich nachhaltig (ich liebe dieses Wort!) festsetzen konnte!
Das ist - glaube ich - eine Generations-Frage. Für all jene, welche schon ihre mehrfache Volljährigkeit gefeiert haben, ist OG wahrscheinlich eine bekannte Humor-Konstante.
Die iPhone-Generation bricht eher beim Anblick einer Steckdose (vor Freude) in hysterisch-extatisches Lachen aus.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
24
(23.Sep.2011, 09:26 )Rabiz schrieb: Oha, da hat HUD wohl ein literarisches Zitat nicht erkannt... 
Duuuu Papi?
Jaaaah mein Kind?
Ich hab sooolche Angst!
Du brauchst keine Angst zu haben, mein Kind, der Kutscher kennt den Weg, hähähähähä!
Na, wer war's?
Gruß
Rabiz
Na wenn hier immer alles OT wird.  Wir waren beim Thema "Mama und Papa sagen Mama und Papa zueinander".  Oder doch nicht?
Bewertung:
27
na, wer wars denn nun, otto or not otto?
ottoornototto, auch irgendwie hübsch :-)
Bewertung:
10
geokasimir: lass die Schwammerl!!!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! 
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Bewertung:
15
Na klar, Otto wars!
Du Papi, ich fürcht mich so!
Aber wieso denn, mein Kind?
Aber Papa, weißt du denn nicht, durch welchen Wald wir reiten?
Nein, sprich geschwind!
Das ist der Sherwood Forest!
Sherwood Forest?
Ja, Sherwood Forest; das ist der Wald, in dem Robin Hood sein Unwesen treibt!
Robin Hood? Etwa der Robin Hood, der Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witwen und Waisen?
Ja, genau der Robin Hood, der Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witwen und Waisen?
Oh mein Gott, Robin Hood, der Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witwen und Waisen...
Gruß
Rabiz
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
7
(22.Sep.2011, 20:46 )HUD1008 schrieb: benamsen
Hier hab ich jetzt aber was unanständiges gelesen
 Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Bewertung:
19
(23.Sep.2011, 11:20 )Lachwurzn schrieb: (23.Sep.2011, 09:39 )Rabiz schrieb: Na, das ging ja schnell. Ich hab ja keine Ahnung, wie weit sich das OG nach Österreich ausgebreitet hat - und vor allem auch nicht, wieviel sich davon tatsächlich nachhaltig (ich liebe dieses Wort!) festsetzen konnte!
Das ist - glaube ich - eine Generations-Frage. Für all jene, welche schon ihre mehrfache Volljährigkeit gefeiert haben, ist OG wahrscheinlich eine bekannte Humor-Konstante.
Die iPhone-Generation bricht eher beim Anblick einer Steckdose (vor Freude) in hysterisch-extatisches Lachen aus. 
In der Tat handelt es sich hier um eine Generationsfrage.
Ich kenne allerdings einen jungen Burschen (gerade 1 Mal volljährig!), der kann fast alle Otto-Texte fehlerfrei rezitieren. Und er hat sowohl den Sprechstil als auch die speziellen Lacher drauf.
Viele Grüße
alex.of.austria
![[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-d46c-4805-95db-9fe5ec2867d1) * Level 4-Cacher
Bewertung:
52
Bewertung:
15
Ja, der Owner dieses Freds - das wollte ich eigentlich auch schon mal fragen, was ist mit ihm, warum hört man nichts mehr? Er ist doch nicht etwas in den Tiefen des Sherwood Forests verschwunden?
Grzuß
Rabiz
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
19
Selbstauferlegtes Schweigegelöbnis.
Lesen tut er immer brav :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
19
(23.Sep.2011, 14:39 )Rabiz schrieb: Ja, der Owner dieses Freds - das wollte ich eigentlich auch schon mal fragen, was ist mit ihm, warum hört man nichts mehr? Er ist doch nicht etwas in den Tiefen des Sherwood Forests verschwunden? 
Grzuß
Rabiz
Vielleicht kümmert er sich ja gerade um die Witwen und Weisen (!).
Viele Grüße
alex.of.austria
![[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-d46c-4805-95db-9fe5ec2867d1) * Level 4-Cacher
Bewertung:
27
schau dir mal sein profil an, ich glaub, er hat da ein paar hinweise hinterlassen. halbselbst trifft den sachverhalt sehr gut, wobei ich die eine seite ja noch mit ein bissl phantasie nachvollziehen kann, die andere aber net wirklich :-( man beaugapfle meine signatur...
aber vielleicht steh ich noch unter dem einfluss der schwammerl, waren des leicht gar keine blassen eierschwammerln?!?
Bewertung:
10
(23.Sep.2011, 14:45 )geokasimir schrieb: aber vielleicht steh ich noch unter dem einfluss der schwammerl, waren des leicht gar keine blassen eierschwammerln?!?  und nicht Mal welche abgeben. Tut man den sowas???
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! 
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Bewertung:
19
(23.Sep.2011, 14:42 )Jeeper.at schrieb: Selbstauferlegtes Schweigegelöbnis.
Lesen tut er immer brav :-)
Aber nicht alles!
Manches bekommt er wohl vorgelesen...
Viele Grüße
alex.of.austria
|