Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelstunde mit Termite
(22.Sep.2011, 22:54 )Inem schrieb:
(22.Sep.2011, 20:46 )HUD1008 schrieb: Und Bavarix: es gibt sicher immer noch Ehen, wo sich die Eheleute gegenseitig Mama und Papa benamsen. Cool

In der Tat, meine Großmutter nennt ihren Gatten meist Papa.

Und was sagt er dann drauf? Jaaaah mein Kind Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(22.Sep.2011, 23:27 )Bavarix schrieb:
(22.Sep.2011, 22:54 )Inem schrieb: In der Tat, meine Großmutter nennt ihren Gatten meist Papa.

Und was sagt er dann drauf? Jaaaah mein Kind Angel

Ich schätze, wohl eher: Jaaaaah Mama. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Oha, da hat HUD wohl ein literarisches Zitat nicht erkannt... Tongue

Duuuu Papi?

Jaaaah mein Kind?

Ich hab sooolche Angst!

Du brauchst keine Angst zu haben, mein Kind, der Kutscher kennt den Weg, hähähähähä!

Na, wer war's?

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
(23.Sep.2011, 09:26 )Rabiz schrieb: Na, wer war's?

Hier wird ja ostfriesisches Gedankengut verbreitet... Big Grin

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Na, das ging ja schnell. Ich hab ja keine Ahnung, wie weit sich das OG nach Österreich ausgebreitet hat - und vor allem auch nicht, wieviel sich davon tatsächlich nachhaltig (ich liebe dieses Wort!) festsetzen konnte!

Gruß
Rabiz
Klaus G. K. Nakszyński
otto? mehr kenn ich nicht, ich banause
(23.Sep.2011, 09:39 )Rabiz schrieb: Na, das ging ja schnell. Ich hab ja keine Ahnung, wie weit sich das OG nach Österreich ausgebreitet hat - und vor allem auch nicht, wieviel sich davon tatsächlich nachhaltig (ich liebe dieses Wort!) festsetzen konnte!

Das ist - glaube ich - eine Generations-Frage. Für all jene, welche schon ihre mehrfache Volljährigkeit gefeiert haben, ist OG wahrscheinlich eine bekannte Humor-Konstante.

Die iPhone-Generation bricht eher beim Anblick einer Steckdose (vor Freude) in hysterisch-extatisches Lachen aus. Big Grin

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(23.Sep.2011, 09:26 )Rabiz schrieb: Oha, da hat HUD wohl ein literarisches Zitat nicht erkannt... Tongue

Duuuu Papi?

Jaaaah mein Kind?

Ich hab sooolche Angst!

Du brauchst keine Angst zu haben, mein Kind, der Kutscher kennt den Weg, hähähähähä!

Na, wer war's?

Gruß
Rabiz

Na wenn hier immer alles OT wird. Tongue Wir waren beim Thema "Mama und Papa sagen Mama und Papa zueinander". Big Grin Oder doch nicht? Blush
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
na, wer wars denn nun, otto or not otto?
ottoornototto, auch irgendwie hübsch :-)
geokasimir: lass die Schwammerl!!!
Cool
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Na klar, Otto wars!

Du Papi, ich fürcht mich so!
Aber wieso denn, mein Kind?
Aber Papa, weißt du denn nicht, durch welchen Wald wir reiten?
Nein, sprich geschwind!
Das ist der Sherwood Forest!
Sherwood Forest?
Ja, Sherwood Forest; das ist der Wald, in dem Robin Hood sein Unwesen treibt!
Robin Hood? Etwa der Robin Hood, der Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witwen und Waisen?
Ja, genau der Robin Hood, der Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witwen und Waisen?
Oh mein Gott, Robin Hood, der Rächer der Enterbten, der Beschützer von Witwen und Waisen...

Gruß
Rabiz
Klaus G. K. Nakszyński

(22.Sep.2011, 20:46 )HUD1008 schrieb: benamsen

Hier hab ich jetzt aber was unanständiges gelesen Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
(23.Sep.2011, 11:20 )Lachwurzn schrieb:
(23.Sep.2011, 09:39 )Rabiz schrieb: Na, das ging ja schnell. Ich hab ja keine Ahnung, wie weit sich das OG nach Österreich ausgebreitet hat - und vor allem auch nicht, wieviel sich davon tatsächlich nachhaltig (ich liebe dieses Wort!) festsetzen konnte!

Das ist - glaube ich - eine Generations-Frage. Für all jene, welche schon ihre mehrfache Volljährigkeit gefeiert haben, ist OG wahrscheinlich eine bekannte Humor-Konstante.

Die iPhone-Generation bricht eher beim Anblick einer Steckdose (vor Freude) in hysterisch-extatisches Lachen aus. Big Grin

In der Tat handelt es sich hier um eine Generationsfrage.

Ich kenne allerdings einen jungen Burschen (gerade 1 Mal volljährig!), der kann fast alle Otto-Texte fehlerfrei rezitieren. Und er hat sowohl den Sprechstil als auch die speziellen Lacher drauf. Cool
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(23.Sep.2011, 13:46 )alex.of.austria schrieb: Ich kenne allerdings einen jungen Burschen (gerade 1 Mal volljährig!), der kann fast alle Otto-Texte fehlerfrei rezitieren. Und er hat sowohl den Sprechstil als auch die speziellen Lacher drauf. Cool

Aus dem Jungen wird noch mal was großes - das klingt ganz nach einer Karriere im Hoanzl-Konzern. Tongue

(23.Sep.2011, 11:20 )HUD1008 schrieb: Na wenn hier immer alles OT wird. Tongue Wir waren beim Thema "Mama und Papa sagen Mama und Papa zueinander". Big Grin Oder doch nicht? Blush

Erstens sind wir hier im Freistil-"Allerlei"-Bereich des Forums und drittens ist der Owner dieses Freds durch ein halbselbst auferlegtes Schweigegelübde außer Gefecht gesetzt - also was soll schon passieren ? Angel

Ja, der Owner dieses Freds - das wollte ich eigentlich auch schon mal fragen, was ist mit ihm, warum hört man nichts mehr? Er ist doch nicht etwas in den Tiefen des Sherwood Forests verschwunden? Sad

Grzuß
Rabiz
Klaus G. K. Nakszyński
Selbstauferlegtes Schweigegelöbnis.

Lesen tut er immer brav :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(23.Sep.2011, 14:39 )Rabiz schrieb: Ja, der Owner dieses Freds - das wollte ich eigentlich auch schon mal fragen, was ist mit ihm, warum hört man nichts mehr? Er ist doch nicht etwas in den Tiefen des Sherwood Forests verschwunden? Sad

Grzuß
Rabiz

Vielleicht kümmert er sich ja gerade um die Witwen und Weisen (!).
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

schau dir mal sein profil an, ich glaub, er hat da ein paar hinweise hinterlassen. halbselbst trifft den sachverhalt sehr gut, wobei ich die eine seite ja noch mit ein bissl phantasie nachvollziehen kann, die andere aber net wirklich :-( man beaugapfle meine signatur...

aber vielleicht steh ich noch unter dem einfluss der schwammerl, waren des leicht gar keine blassen eierschwammerln?!?
(23.Sep.2011, 14:45 )geokasimir schrieb: aber vielleicht steh ich noch unter dem einfluss der schwammerl, waren des leicht gar keine blassen eierschwammerln?!?
Dodgy und nicht Mal welche abgeben. Tut man den sowas???
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
(23.Sep.2011, 14:42 )Jeeper.at schrieb: Selbstauferlegtes Schweigegelöbnis.

Lesen tut er immer brav :-)

Aber nicht alles!
Manches bekommt er wohl vorgelesen... Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: