Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-09-02 4-Stern-Rudel?
#21
Aber nur für den "Licht am Ende" zahlt sich die Anfahrt auch nicht aus, da würd ich gleich den Baumcache und den Nachtcache mitmachen wenn ihr schon mal dort seit ?

3Punkte sind doch mehr als 1ner Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#22
19:00 bei Licht am ende - mal sehen ob ich das auch schaffe

egg_head
Zitieren
#23
Ich schließe mich gerne der Abenteuerpartie an, Kunst ist nicht so meins... Rolleyes
Nein, im Ernst, Liesing ist mir after-works einfach zu weit, von Deutsch Wagram ist's nicht so weit nach Hause.

Und wenn wir schon in der Gegend sind, gäbe es noch:
- Zeichen der Zeit GCXP3D
- Christine GC16AKE (ahso, der ist ja vom Halbling...)
- Mein Freund der Baum GC1FDZM
- NM-15358 GCZ9T7
und zum Abschluss natürlich:
- Area51@Night GC17YDQ (den werden doch nicht schon alle gemacht haben?)

Die Insel Febris ist nicht viel versprechend, die Aussicht, ins Wasser zu müssen, um nix zu finden, ist nicht sehr verlockend.

Die aktuelle Liste lautet also:
Liesing:
- B & M
- ???

Licht am Ende...:
- Termite
- Mausbiber
- mariah74
- BTW
- Kottan
- alex.of.austria
- ???
(02.Sep.2008, 16:35 )Defenseless schrieb: Aber nur für den "Licht am Ende" zahlt sich die Anfahrt auch nicht aus, da würd ich gleich den Baumcache und den Nachtcache mitmachen wenn ihr schon mal dort seit ?

3Punkte sind doch mehr als 1ner Big Grin

Ja, das hätt ich auch so gesehen... Big Grin

Defenseless war wieder einmal schneller Shy
Ich habe noch einen alternativen Parkvorschlag für das Licht am Ende:
N48 17.978 E16 33.147

Schaut aus wie ein Diskonter oder Baumarkt, könnte aber auch ein Firmengelände sein.
Das liegt jedenfalls ganz in der Nähe.

Weiters bin ich autorisiert und komme wie immer aus Klosterneuburg und kann unterwegs die/den eine/n oder andere/n auflesen (puh, ist das kompliziert...).
Haltestellen wären evt. 18:30 U6 Floridsdorf oder 18:40 eine U1-Station Nähe Leopoldauer Straße.
Bei Bedarf bitte melden.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#24
(02.Sep.2008, 16:58 )alex.of.austria schrieb: Ich schließe mich gerne der Abenteuerpartie an, Kunst ist nicht so meins... Rolleyes
Nein, im Ernst, Liesing ist mir after-works einfach zu weit, von Deutsch Wagram ist's nicht so weit nach Hause.

Und wenn wir schon in der Gegend sind, gäbe es noch:
- Zeichen der Zeit GCXP3D
- Christine GC16AKE (ahso, der ist ja vom Halbling...)
- Mein Freund der Baum GC1FDZM
- NM-15358 GCZ9T7
und zum Abschluss natürlich:
- Area51@Night GC17YDQ (den werden doch nicht schon alle gemacht haben?)

Die Insel Febris ist nicht viel versprechend, die Aussicht, ins Wasser zu müssen, um nix zu finden, ist nicht sehr verlockend.

Die aktuelle Liste lautet also:
Liesing:
- B & M
- ???

Licht am Ende...:
- Termite
- Mausbiber
- mariah74
- BTW
- Kottan
- alex.of.austria
- ???
(02.Sep.2008, 16:35 )Defenseless schrieb: Aber nur für den "Licht am Ende" zahlt sich die Anfahrt auch nicht aus, da würd ich gleich den Baumcache und den Nachtcache mitmachen wenn ihr schon mal dort seit ?

3Punkte sind doch mehr als 1ner Big Grin

Ja, das hätt ich auch so gesehen... Big Grin

Defenseless war wieder einmal schneller Shy


Area51@Night GC17YDQ - habe ich auch noch nicht, da wäre ich dabei. die anderen habe ich schon alle, da könnte ich ja inzwischen ein Schnitzerl essen.

Fährt jemand bei einer U-Bahn-Station (U-1) vorbei? Dann könnte ich zusteigen :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#25
(02.Sep.2008, 17:24 )Beutelteufelweibchen schrieb: Area51@Night GC17YDQ - habe ich auch noch nicht, da wäre ich dabei. die anderen habe ich schon alle, da könnte ich ja inzwischen ein Schnitzerl essen.
Schnitzerl essen wir gemeinsam, schließlich sind wir alle Schnitzerljäger...

(02.Sep.2008, 17:24 )Beutelteufelweibchen schrieb: Fährt jemand bei einer U-Bahn-Station (U-1) vorbei? Dann könnte ich zusteigen :-)
Ja, natürlich!
18:45 U1 Aderklaaer Straße
Meine Fonnummer hast ja eh.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
(02.Sep.2008, 17:24 )Beutelteufelweibchen schrieb: Fährt jemand bei einer U-Bahn-Station (U-1) vorbei? Dann könnte ich zusteigen :-)

Alternativ zwischen 18.30 und 18.45 Kagraner Platz. Meine Tel hab ich dir grad geschickt.
Zitieren
#27
(02.Sep.2008, 17:51 )mariah74 schrieb:
(02.Sep.2008, 17:24 )Beutelteufelweibchen schrieb: Fährt jemand bei einer U-Bahn-Station (U-1) vorbei? Dann könnte ich zusteigen :-)

Alternativ zwischen 18.30 und 18.45 Kagraner Platz. Meine Tel hab ich dir grad geschickt.

Sagt's mas halt, weil ich fahr in 5 Minuten weg! Exclamation
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#28
für das lich am ende nehmt unbedingt was zum abseilen mit und oder ein trampolin
2 gsunde hände und füße tun es auch Big Grin

Lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#29
18.30 schaff ich nicht mehr, aber 18.45 zur Aderklaaer Straße passt.
Bin schon weg....
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mercedes Stern tschundi 3 3.495 06.Jun.2012, 16:30
Letzter Beitrag: tschundi
  2008-10-07 Di-Rudel West m.o.n.i- 8 2.081 07.Oct.2008, 17:00
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: