Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an ALLE!!
#1
Hallo,

geocachen ist mir schon länger ein Begriff... aber seit Mai bin ich erst aktiv am suchen .
Ich bin 29, Admin bei einem internationalen Großunternehmen, wohne in Parndorf, hab 4 Kinder (lauter Jungs), und eine bessere Hälfte, die natürlich immer alle mit "Schatzsuchen" gehen. Wir sind auch oft in Salzburg unterwegs weil die Schwiegereltern dort wohnen.

Ausgerüstet sind wir mit einem Garmin etrex, das uns oft in die Irre schickt und wir deshalb oft 2 mal zu einem Cacheversteck müssen..
(oft auch weil ich mir außer den Koordinaten keine Spoilerbilder oä gemerkt habe) - eben absolute Chaoscacher.

So, dann noch einen schönen Tag.. Smile

Liebe Grüße
Sabine
Zitieren
#2
Na dann herzlich Willkommen im ChaosCacherClub Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen und happy caching aus Wien 21
team guenti / günter
Zitieren
#4
herzlich willkommen!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#5
Wilkommen unter den Suchenden
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#6
Hallo sklingel.
Auch meine Wenigkeit wünscht dir hier ein herzliches [Bild: 043.gif].
Es freut mich immer wieder besonders wenn mich hier im Osten wer mit Caches versorgt, damit ich auch etliches in der nähe finden kann.
Deine 5 ausgelegten haben mir alle sehr gut gefallen und ich kann nur sagen : Weiter so.
Und natürlich noch viel Spaß hier im Forum und ich freue mich wenn wir uns mal in freier Wildbahn begegnen.
Zitieren
#7
Hallo!

Das mit dem GPS kann ich dir gut nachempfinden. Ich hatte mal einen Forrunner, welcher mich auch nur in die Irre geschickt hat. 50 Meter daneben war für das Montagsgerät normal. Hab ihn dann bei einem Cache verloren und vermieden das im Log zu erwähnen. Wollte kein Risiko eingehen, dass ich ihn wieder kriege. Wink Hatte ja endlich meinen Grund gefunden mir ein neues Kastl zu kaufen.

Willkommen im Klub!
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
ein herzliches willkommen auf den besten seiten des österreichischen geocachings. Smile
schau dich um und tausch dich mit uns aus!
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#9
welcome to the club .....
--------------
GC Name: Boomerang Vienna
Zitieren
#10
Hallo auch mein meiner Seite, und viel Spaß im Forum und auch beim cachen !

"internationales Großunternehmen" klingt spannend, Branche ? (ohne zu viel zu verraten) Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#11
Von mir gibts natürlich auch ein herzliches Willkommen....Viel Spaß hier in den Fora und natürlich auch beim cachen........ Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Hello, hello!
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#13
Bin zwar etwas spät mit der Begrüßung, aber bekanntlich lauft die Zeit in der Nähe schwarzer Löcher ja langsamer:

Herzlich Willkommen hier im Forum, und Grüße vom CERN!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hallo,gruß an alle meine2hundis 2 1.657 01.Dec.2016, 20:47
Letzter Beitrag: Herbert
  Hallo alle zusammen Lefar48 4 3.743 24.Sep.2013, 08:32
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo an alle aus der Südsteiermark Jeepsussal 20 6.888 07.Nov.2010, 11:06
Letzter Beitrag: RenatoGeo
Smile Hallo alle zusammen! dampfi 26 7.828 20.Oct.2009, 19:56
Letzter Beitrag: kokarl
Information Hallo alle miteinander... Schnuffel- 31 10.291 04.Mar.2009, 21:44
Letzter Beitrag: entmuggler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: