Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gut muss so ein Cache schmecken???
#21
(13.Nov.2008, 21:10 )ROD schrieb: Tja ich will ja nicht unbedingt spoilern, aber der Hund müsste eine Leiter dabei haben um an das Böxli zu kommen.

ja schon aber es is scho öfter vorgekommen das das böxli am boden gelegen ist!!! da dürfte sich ein eichhörnchen auch noch eingemischt haben!!! geheime tieralianz oder so!!!
Zitieren
#22
(13.Nov.2008, 17:08 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(12.Nov.2008, 19:37 )alex.of.austria schrieb:
(12.Nov.2008, 19:10 )Vicente23 schrieb: wär nochwas davon da wenns ihm/ihr geschmeckt hätte?

Das war sicher ein Haushund!
Der ist es gewöhnt, dass sein Futter in Dosen ist... Big Grin

So lange es nicht dieses Vieh aus dem Bericht
http://www.news.com.au/story/0,23599,245...60,00.html
ist, mache ich mir noch keine wirklichen Sorgen...

wähhhhhhhhhhhhhhh, ich hab arachnophobie und nun muss ich mir das bild anschaun!!!!
PANIK! [Bild: n022.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
(15.Nov.2008, 08:48 )mausbiber schrieb:
(13.Nov.2008, 17:08 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(12.Nov.2008, 19:37 )alex.of.austria schrieb:
(12.Nov.2008, 19:10 )Vicente23 schrieb: wär nochwas davon da wenns ihm/ihr geschmeckt hätte?

Das war sicher ein Haushund!
Der ist es gewöhnt, dass sein Futter in Dosen ist... Big Grin

So lange es nicht dieses Vieh aus dem Bericht
http://www.news.com.au/story/0,23599,245...60,00.html
ist, mache ich mir noch keine wirklichen Sorgen...

wähhhhhhhhhhhhhhh, ich hab arachnophobie und nun muss ich mir das bild anschaun!!!!
PANIK! [Bild: n022.gif]

ach biberchen ich empfehle dir ein altes nasentropfenflascherl mit wasser immerdabeizuhaben

einen tropfen der spinne vor die nase gesetzt bleiben die normalerweise wie versteinert sitzen,und du kannst sie in aller ruhe betrachten oder das weite suchen jenachdem

ist beim fotoshooting interessant
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#24
(15.Nov.2008, 12:06 )tweetykojote schrieb: einen tropfen der spinne vor die nase gesetzt bleiben die normalerweise wie versteinert sitzen,und du kannst sie in aller ruhe betrachten oder das weite suchen jenachdem

Aha wieder was gelernt - und warum ist das so??
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#25
(15.Nov.2008, 16:09 )Vicente23 schrieb:
(15.Nov.2008, 12:06 )tweetykojote schrieb: einen tropfen der spinne vor die nase gesetzt bleiben die normalerweise wie versteinert sitzen,und du kannst sie in aller ruhe betrachten oder das weite suchen jenachdem

Aha wieder was gelernt - und warum ist das so??

Wasserscheu ?
Zitieren
#26
(15.Nov.2008, 16:22 )ROD schrieb: Wasserscheu ?

Ich? Nö Tongue Tongue Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#27
Auch Spinnen haben Ängste unter anderem jene zu dersaufen.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
(15.Nov.2008, 16:09 )Vicente23 schrieb:
(15.Nov.2008, 12:06 )tweetykojote schrieb: einen tropfen der spinne vor die nase gesetzt bleiben die normalerweise wie versteinert sitzen,und du kannst sie in aller ruhe betrachten oder das weite suchen jenachdem

Aha wieder was gelernt - und warum ist das so??

weil die viecher immer durst haben,angeblich
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#29
(15.Nov.2008, 19:18 )tweetykojote schrieb:
(15.Nov.2008, 16:09 )Vicente23 schrieb:
(15.Nov.2008, 12:06 )tweetykojote schrieb: einen tropfen der spinne vor die nase gesetzt bleiben die normalerweise wie versteinert sitzen,und du kannst sie in aller ruhe betrachten oder das weite suchen jenachdem

Aha wieder was gelernt - und warum ist das so??

weil die viecher immer durst haben,angeblich

Und das "versteinert" sie auch gleich? Täte ich arg finden.....Eigentlich sollten sie den Tropfen dann sofort aufnehmen, wenn sie schon so durstig sind... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
und was ist mit mir? das ist dann eine patt situation. ich versteinert vor der spinne mit einer pipette in der hand und die versteinerte spinne mit dem wassertropfen..... [Bild: a010.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#31
Sozusagen Dauerstress für beide ... mit ohne Ende.... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#32
(17.Nov.2008, 13:34 )mausbiber schrieb: und was ist mit mir? das ist dann eine patt situation. ich versteinert vor der spinne mit einer pipette in der hand und die versteinerte spinne mit dem wassertropfen..... [Bild: a010.gif]

(17.Nov.2008, 13:55 )Tafari schrieb: Sozusagen Dauerstress für beide ... mit ohne Ende.... Big Grin

Das stimmt so wieder auch nicht, da der Wassertropfen irgendwann mal verdampft ist. Big Grin
Dann hat die Spinne wieder Oberhand über den Biber und der bibbert sich zu Tode. Ein Horrorszenario
Zitieren
#33
(17.Nov.2008, 14:33 )ROD schrieb:
(17.Nov.2008, 13:34 )mausbiber schrieb: und was ist mit mir? das ist dann eine patt situation. ich versteinert vor der spinne mit einer pipette in der hand und die versteinerte spinne mit dem wassertropfen..... [Bild: a010.gif]

(17.Nov.2008, 13:55 )Tafari schrieb: Sozusagen Dauerstress für beide ... mit ohne Ende.... Big Grin

Das stimmt so wieder auch nicht, da der Wassertropfen irgendwann mal verdampft ist. Big Grin
Dann hat die Spinne wieder Oberhand über den Biber und der bibbert sich zu Tode. Ein Horrorszenario

Das setzt voraus, dass sich der Spinnerich wieder von seinem Versteinerungszustand eholt. Aber das wissen wir nicht, weil wir das noch nicht ausprobiert haben...sollten wir mal testen; so wie bei der Popcorn-mit-Handy-Geschichte.... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#34
(17.Nov.2008, 14:55 )Tafari schrieb: Das setzt voraus, dass sich der Spinnerich wieder von seinem Versteinerungszustand eholt. Aber das wissen wir nicht, weil wir das noch nicht ausprobiert haben...sollten wir mal testen; so wie bei der Popcorn-mit-Handy-Geschichte.... Big Grin

Du traust dich nie, ein entsprechendes Event einzureichen! Tongue Big Grin Big Grin
Zitieren
#35
(17.Nov.2008, 14:59 )Termite2712 schrieb:
(17.Nov.2008, 14:55 )Tafari schrieb: Das setzt voraus, dass sich der Spinnerich wieder von seinem Versteinerungszustand eholt. Aber das wissen wir nicht, weil wir das noch nicht ausprobiert haben...sollten wir mal testen; so wie bei der Popcorn-mit-Handy-Geschichte.... Big Grin

Du traust dich nie, ein entsprechendes Event einzureichen! Tongue Big Grin Big Grin

Feig! Tongue

Ich bringe Nasentropfenflascherl mit, wenn's ein Event gibt Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#36
(17.Nov.2008, 15:23 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(17.Nov.2008, 14:59 )Termite2712 schrieb:
(17.Nov.2008, 14:55 )Tafari schrieb: Das setzt voraus, dass sich der Spinnerich wieder von seinem Versteinerungszustand eholt. Aber das wissen wir nicht, weil wir das noch nicht ausprobiert haben...sollten wir mal testen; so wie bei der Popcorn-mit-Handy-Geschichte.... Big Grin

Du traust dich nie, ein entsprechendes Event einzureichen! Tongue Big Grin Big Grin

Feig! Tongue

Ich bringe Nasentropfenflascherl mit, wenn's ein Event gibt Big Grin

At Termite: Falsch. Ich bin nicht der der Events einreicht, ich bin der, der sie ablehnt... Big Grin Big Grin Big Grin

Aber ich sehe deiner Event-Lies-Ding-Einreichung mit Freuden entgegen. Zeig uns, ob du dich traust ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
(17.Nov.2008, 15:34 )Tafari schrieb: At Termite: Falsch. Ich bin nicht der der Events einreicht, ich bin der, der sie ablehnt... Big Grin Big Grin Big Grin

Aber ich sehe deiner Event-Lies-Ding-Einreichung mit Freuden entgegen. Zeig uns, ob du dich traust ... Big Grin Big Grin Big Grin

Tu jetzt mich nicht aufhussen tun!
Du hast das vorgeschlagen, also reich das Event auch gefälligst ein. Big Grin
a) du darfst auch Events einreichen
b) du darfst sie dir sicher auch genehmígen
c) bitte nicht im Wiedenbräu (ich helfe dir aber gerne bei einer Lokalwahl/-reservierung)
d) habe ich keine Ahnung um was es da überhaupt geht - ich wollt's eigentlich erst beim Event erfahren
e) ich bin noch immer der Meinung, daß du dich nicht traust Tongue Big Grin
Zitieren
#38
kann mich dann bitte wer mitloggen, weil ich nicht dabei bin! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#39
(17.Nov.2008, 15:48 )Termite2712 schrieb: Tu jetzt mich nicht aufhussen tun!
Du hast das vorgeschlagen, also reich das Event auch gefälligst ein. Big Grin
a) du darfst auch Events einreichen
b) du darfst sie dir sicher auch genehmígen
c) bitte nicht im Wiedenbräu (ich helfe dir aber gerne bei einer Lokalwahl/-reservierung)
d) habe ich keine Ahnung um was es da überhaupt geht - ich wollt's eigentlich erst beim Event erfahren
e) ich bin noch immer der Meinung, daß du dich nicht traust Tongue Big Grin

Wer will da jetzt wen aufhussen HuhHuhHuh

Nene, mach das nur selber; ich habe derzeit alle meine Spinnen beim Service ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
(17.Nov.2008, 15:51 )mausbiber schrieb: kann mich dann bitte wer mitloggen, weil ich nicht dabei bin! Tongue

Keine Angst - ich werd' dich schon beschützen! Wink

btw.: eigentlich sollte dort doch auch ein Doserl hin, oder? Big Grin

[Bild: img_4753_b.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mist, jetzt muss ich meinen Cache neu auslegen... felsengeggi 0 1.102 15.Nov.2012, 12:46
Letzter Beitrag: felsengeggi
  Wieder ein neuer Cache... RauGeo 74 15.717 31.Mar.2011, 11:48
Letzter Beitrag: BakaGaijin
Big Grin Die sind gut drauf termite2712 9 1.616 21.Jan.2010, 10:24
Letzter Beitrag: Tafari
  Tetris ist gut fürs Gehirn Lachwurzn 4 2.060 03.Sep.2009, 15:45
Letzter Beitrag: Lachwurzn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: