Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht zur Lage der Nation
(26.Nov.2008, 14:36 )Termite2712 schrieb: @ EU Ausland Huh

Gibt's das wirklich?
Ich dachte, in der EU sind wir eh alle im Inland.
Oder meinst du das Ausland ausserhalb der EU?

EU Ausland = Schweiz (genauer Jasi + Saba) hier bei unserem Problem,...
Zitieren
Zitat:ms-fk


Und was mir mal aufgefallen ist das Jasi + Saba beim Cache Walgau 20 sehr schnell waren ( oder auf alle Fälle schneller als ich ).

Ääähhh,
Walgau #20, Mittendrin GC1F8VM

16. August 2008: FTF von ms-fk
15. Oktober 2008: Log von Jasi + Saba

Wer war jetzt schneller????

Waelderswife
Zitieren
(25.Nov.2008, 22:19 )stafen schrieb: Zumindest hat ms-fk mir gegenüber stets verneint der Puppenspieler (im Sinne von Fantômas und Geheimrat) zu sein. Und die Versuche mich vom Gegenteil zu überzeugen waren bisher eher vage.

Log von ms-fk, unterzeichnet mit "Bis bald Fantômas."??? Mit dem falschen Account eingeloggt?

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...75b242bdba

Sorry, aber ich find das ganze nur lächerlich.

Edit: Kaufe ein "N" beim Account...
Zitieren
(26.Nov.2008, 15:10 )waelderswife schrieb:
Zitat:ms-fk


Und was mir mal aufgefallen ist das Jasi + Saba beim Cache Walgau 20 sehr schnell waren ( oder auf alle Fälle schneller als ich ).

Ääähhh,
Walgau #20, Mittendrin GC1F8VM

16. August 2008: FTF von ms-fk
15. Oktober 2008: Log von Jasi + Saba

Wer war jetzt schneller????

Waelderswife

Ich brauchte 3 Stunde und 25 Minuten für diesen Cache.
Jasi + Saba ca. 10min !!!
Zitieren
(26.Nov.2008, 16:18 )tomduck schrieb: Log von ms-fk, unterzeichnet mit "Bis bald Fantômas."??? Mit dem falschen Accout eingeloggt?

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...75b242bdba

Sorry, aber ich find das ganze nur lächerlich.

Meine Rede - deswegen verstehe ich die Aufregung auch nicht. Einerseits Verwirrung stiften mit Zweitaccounts und sich dann wundern, dass das nicht jedem gefällt ...


(26.Nov.2008, 16:19 )ms-fk schrieb:
(26.Nov.2008, 15:10 )waelderswife schrieb:
Zitat:ms-fk


Und was mir mal aufgefallen ist das Jasi + Saba beim Cache Walgau 20 sehr schnell waren ( oder auf alle Fälle schneller als ich ).

Ääähhh,
Walgau #20, Mittendrin GC1F8VM

16. August 2008: FTF von ms-fk
15. Oktober 2008: Log von Jasi + Saba

Wer war jetzt schneller????

Waelderswife

Ich brauchte 3 Stunde und 25 Minuten für diesen Cache.
Jasi + Saba ca. 10min !!!

Und????? Haben sie ihn physisch geloggt, dann haben sie ihn gefunden. Alles andere ist dabei unwichtig. Wenn sie nur 10 Minuten brauchten, dann haben sie wohl einen schnelleren Weg gefunden als du - das kann man ihnen aber nur schwer anlasten.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(26.Nov.2008, 16:19 )ms-fk schrieb: Jasi + Saba ca. 10min !!!
Wo steht das?
Zitieren
(26.Nov.2008, 16:18 )tomduck schrieb: Log von ms-fk, unterzeichnet mit "Bis bald Fantômas."??? Mit dem falschen Accout eingeloggt?

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...75b242bdba

Sorry, aber ich find das ganze nur lächerlich.

da seh ich nichts! der log ist archiviert! kann mir wer mal sagen was dort steht!
Zitieren
(26.Nov.2008, 16:28 )tomduck schrieb:
(26.Nov.2008, 16:19 )ms-fk schrieb: Jasi + Saba ca. 10min !!!
Wo steht das?

Stand mal in einer Note von mir,...
Aber Tafari holt die sicher auch noch aus der Tonne Rolleyes
Zitieren
(26.Nov.2008, 16:34 )rix69 schrieb:
(26.Nov.2008, 16:18 )tomduck schrieb: Log von ms-fk, unterzeichnet mit "Bis bald Fantômas."??? Mit dem falschen Accout eingeloggt?

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...75b242bdba

Sorry, aber ich find das ganze nur lächerlich.

da seh ich nichts! der log ist archiviert! kann mir wer mal sagen was dort steht!

ms-fk posted a note for Walgau #11, Bonus #1 (Unknown Cache) schrieb:Hallo Ihr zwei Mädels,
die genauen Koordinaten stehen beim Walgau #10 drin .
Kommt noch heute, ich bin ja schon so weit .

Bis bald Fantômas.


Womit wir auch wüssten wer Fantomas ist, obwohl derjenige es verneint ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(26.Nov.2008, 16:36 )ms-fk schrieb:
(26.Nov.2008, 16:28 )tomduck schrieb:
(26.Nov.2008, 16:19 )ms-fk schrieb: Jasi + Saba ca. 10min !!!
Wo steht das?

Stand mal in einer Note von mir,...
Aber Tafari holt die sicher auch noch aus der Tonne Rolleyes

Wenn du möchtest gerne, musst es nur sagen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(26.Nov.2008, 16:34 )rix69 schrieb: da seh ich nichts! der log ist archiviert! kann mir wer mal sagen was dort steht!

Vor einer halben Stunde war der Log noch nicht archiviert... Aber Tafari hat es schon gepostet.
Zitieren
(26.Nov.2008, 16:42 )Tafari schrieb:
(26.Nov.2008, 16:34 )rix69 schrieb:
(26.Nov.2008, 16:18 )tomduck schrieb: Log von ms-fk, unterzeichnet mit "Bis bald Fantômas."??? Mit dem falschen Accout eingeloggt?

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...75b242bdba

Sorry, aber ich find das ganze nur lächerlich.

da seh ich nichts! der log ist archiviert! kann mir wer mal sagen was dort steht!

ms-fk posted a note for Walgau #11, Bonus #1 (Unknown Cache) schrieb:Hallo Ihr zwei Mädels,
die genauen Koordinaten stehen beim Walgau #10 drin .
Kommt noch heute, ich bin ja schon so weit .

Bis bald Fantômas.


Womit wir auch wüssten wer Fantomas ist, obwohl derjenige es verneint ... Wink

Hallo Tafari,

Frage wie kann es sein das ein Log der mal im Archiv war hier wieder auftaucht.
Dieser Logg war nur einige Minuten onnline und diente dazu Jasi + Saba ein wenig mit falschen Infos zufüttern ( gibt somit ja genug Gerüchte ).
Falls sie noch mehr von meinen Logs aus der Tonne holen, würde ich dieses gerne vorab erfahren.

mfg ms-fk
( Bis bald im Walgau Fantomas :-)
Zitieren
(26.Nov.2008, 16:47 )tomduck schrieb:
(26.Nov.2008, 16:34 )rix69 schrieb: da seh ich nichts! der log ist archiviert! kann mir wer mal sagen was dort steht!

Vor einer halben Stunde war der Log noch nicht archiviert... Aber Tafari hat es schon gepostet.

Wie schon weiter oben ausgeführt, man muss schnell sein und zur richtigen Zeit das richtige Lies-Ding studieren ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(26.Nov.2008, 16:59 )ms-fk schrieb:
(26.Nov.2008, 16:42 )Tafari schrieb:
(26.Nov.2008, 16:34 )rix69 schrieb:
(26.Nov.2008, 16:18 )tomduck schrieb: Log von ms-fk, unterzeichnet mit "Bis bald Fantômas."??? Mit dem falschen Accout eingeloggt?

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...75b242bdba

Sorry, aber ich find das ganze nur lächerlich.

da seh ich nichts! der log ist archiviert! kann mir wer mal sagen was dort steht!

ms-fk posted a note for Walgau #11, Bonus #1 (Unknown Cache) schrieb:Hallo Ihr zwei Mädels,
die genauen Koordinaten stehen beim Walgau #10 drin .
Kommt noch heute, ich bin ja schon so weit .

Bis bald Fantômas.


Womit wir auch wüssten wer Fantomas ist, obwohl derjenige es verneint ... Wink

Hallo Tafari,

Frage wie kann es sein das ein Log der mal im Archiv war hier wieder auftaucht.
Dieser Logg war nur einige Minuten onnline und diente dazu Jasi + Saba ein wenig mit falschen Infos zufüttern ( gibt somit ja genug Gerüchte ).
Falls sie noch mehr von meinen Logs aus der Tonne holen, würde ich dieses gerne vorab erfahren.

mfg ms-fk
( Bis bald im Walgau Fantomas :-)

Aja, jemanden mit falschen Infos füttern - auch sehr seriös. Was soll man dir dann noch glauben bzw. von dir halten?

Sie dir das Lies-Ding nochmals genau an. Ich hab gar nichts aus der Tonne geholt. Ich hab auf den Link geklickt den Tomduck gepostet hat und den Text der mir angezeigt wurde kopiert - nicht mehr und nicht weniger. Ich kann nix dafür, dass mir archivierte Logs genauso angezeigt werden wie nicht archivierte, sorry.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(26.Nov.2008, 17:06 )Tafari schrieb:
(26.Nov.2008, 16:59 )ms-fk schrieb:
(26.Nov.2008, 16:42 )Tafari schrieb:
(26.Nov.2008, 16:34 )rix69 schrieb:
(26.Nov.2008, 16:18 )tomduck schrieb: Log von ms-fk, unterzeichnet mit "Bis bald Fantômas."??? Mit dem falschen Accout eingeloggt?

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...75b242bdba

Sorry, aber ich find das ganze nur lächerlich.

da seh ich nichts! der log ist archiviert! kann mir wer mal sagen was dort steht!

ms-fk posted a note for Walgau #11, Bonus #1 (Unknown Cache) schrieb:Hallo Ihr zwei Mädels,
die genauen Koordinaten stehen beim Walgau #10 drin .
Kommt noch heute, ich bin ja schon so weit .

Bis bald Fantômas.


Womit wir auch wüssten wer Fantomas ist, obwohl derjenige es verneint ... Wink

Hallo Tafari,

Frage wie kann es sein das ein Log der mal im Archiv war hier wieder auftaucht.
Dieser Logg war nur einige Minuten onnline und diente dazu Jasi + Saba ein wenig mit falschen Infos zufüttern ( gibt somit ja genug Gerüchte ).
Falls sie noch mehr von meinen Logs aus der Tonne holen, würde ich dieses gerne vorab erfahren.

mfg ms-fk
( Bis bald im Walgau Fantomas :-)

Aja, jemanden mit falschen Infos füttern - auch sehr seriös. Was soll man dir dann noch glauben bzw. von dir halten?

Sie dir das Lies-Ding nochmals genau an. Ich hab gar nichts aus der Tonne geholt. Ich hab auf den Link geklickt den Tomduck gepostet hat und den Text der mir angezeigt wurde kopiert - nicht mehr und nicht weniger. Ich kann nix dafür, dass mir archivierte Logs genauso angezeigt werden wie nicht archivierte, sorry.

Der war nur schon sehr lange im Archiv !!!
Ich hab ihn gestern nicht im Listing gesehen !!!
Wer kann den die da wieder raus holen HuhHuh

Zum Thema mit falschen Infos füttern,... Ich hab das bei J+S gelernt.
Zitieren
(26.Nov.2008, 17:14 )ms-fk schrieb: Der war nur schon sehr lange im Archiv !!!

Das kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn sogar Tomduck es sehen konnte und der ist "normaler" User.

(26.Nov.2008, 17:14 )ms-fk schrieb: Ich hab ihn gestern nicht im Listing gesehen !!!

Naja, dass kann jetzt viele Gründe haben.

(26.Nov.2008, 17:14 )ms-fk schrieb: Wer kann den die da wieder raus holen HuhHuh

Nochmals, ich hab da nix rausgeholt, ich hab einen Link angeklickt. Wink

(26.Nov.2008, 17:14 )ms-fk schrieb: Zum Thema mit falschen Infos füttern,... Ich hab das bei J+S gelernt.

Sehr erwachsen und deswegen musst du gleich in deren Fußstapfen treten? Wo du es gelernt hast ist mir persönlich völlig egal. Das du sowas tust enttäuscht mich eher. Sind alle viele Vorarlberger eigentlich so? War schon lange nicht mehr dort ...Sorry, aber das muss ich dir jetzt schon sagen, net bös sein, aber ich finde sowas ziemlich feig!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Na dann brauch ich mich nicht mehr Wundern.
Nach eine kurzen Blackout meiner Internetverbindung konnte auch meinereiner diesen Link nicht mehr finden.
Aber ich hatte die Write Note vorher noch abgespeichert.
Hier bitte sehr :

June 12 by ms-fk (1563 found)
Hallo Ihr zwei Mädels,

die genauen Koordinaten stehen beim Walgau #10 drin .
Kommt noch heute, ich bin ja schon so weit .

Bis bald Fantômas.

Und du lieber ms-fk brauchst nach dieser Aktion hier niemanden mehr ans Bein pinkeln. :angry:
Mach lieber mal die Türe auf und kehre vor dieser. ExclamationExclamationExclamationExclamationExclamationExclamation
Zitieren
Da werden Sockenpuppen ja schon bald zu Strumpfhosenpuppen Doppelpunkt_D

Seid's doch nicht so streng - es ist bald Winter und da ist's kalt und da geht man halt nicht gerne ohne Socken ... Strichpunkt_Klammerzu
Zitieren
(26.Nov.2008, 16:42 )Tafari schrieb:
ms-fk posted a note for Walgau #11, Bonus #1 (Unknown Cache) schrieb:Hallo Ihr zwei Mädels,
die genauen Koordinaten stehen beim Walgau #10 drin .
Kommt noch heute, ich bin ja schon so weit .

Bis bald Fantômas.


Womit wir auch wüssten wer Fantomas ist, obwohl derjenige es verneint ... Wink

Hallo lieber Tafari,

könnten sie mir noch meinen Zugangsdaten für meinen User 'Fantomas' schicken Big Grin

Bis bald Fantomas
Zitieren
(26.Nov.2008, 18:06 )Termite2712 schrieb: Da werden Sockenpuppen ja schon bald zu Strumpfhosenpuppen Doppelpunkt_D

Seid's doch nicht so streng - es ist bald Winter und da ist's kalt und da geht man halt nicht gerne ohne Socken ... Strichpunkt_Klammerzu

Verdammt und zugenäht, ist doch war, denkt der wir sind in Wien alle auf der Nudelsuppe dahergeschwommen.
Diese Aktion war auf alle Fälle ein Schuss ins eigene Knie. doppelpunkt-rufzeichen-doppelpunkt

edit : kaufe einen Beistrich und ein e und den Beistrich noch richtig gesetzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: