Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht zur Lage der Nation
#41
(21.Nov.2008, 07:26 )Tafari schrieb: Ich stehe auch permanent im Kreuzfeuer der Kritik, weil ich ja ein so böser Reviewer bin, der willkürlich, despotisch und unfair ist und nur für seine Freunde alles tut. Den Rest der Welt beachte ich nicht und auf einem hohen Roß sitze ich angeblich auch.

Ja, ja, ja jetzt kommt es ans Tageslicht. Tongue Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
(biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte man möge die smilies beachten)
Zitieren
#42
(21.Nov.2008, 10:17 )ROD schrieb:
(21.Nov.2008, 07:26 )Tafari schrieb: Ich stehe auch permanent im Kreuzfeuer der Kritik, weil ich ja ein so böser Reviewer bin, der willkürlich, despotisch und unfair ist und nur für seine Freunde alles tut. Den Rest der Welt beachte ich nicht und auf einem hohen Roß sitze ich angeblich auch.

Ja, ja, ja jetzt kommt es ans Tageslicht. Tongue Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
(biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte man möge die smilies beachten)

Ich hätte die Smilies weggelassen, wo er recht hat, hat er recht!
Zitieren
#43
(21.Nov.2008, 09:50 )pupSino schrieb:
(21.Nov.2008, 02:20 )ms-fk schrieb: ...
Und meint damit mein Cache ist Perfekt wie ich,...

denkst du, dass die letzten beiden worte einer versöhnung dienlich sind?

Genau diese Haltung von Jasi + Saba verhindert eine Versöhnung.
Zitieren
#44
Also ich kann (und will) da keine Partei ergreifen. Anscheinend ist da einiges passiert, soviel ist mir klar. Was genau weiss ich nicht, denn es wird vieles nur angedeutet bzw. sich gegenseitig was unterstellt.

Dass nicht jeder Mensch mit jedem anderen kann, ist ja nix Neues. Und dass es auch unter Cachern so ist, mittlerweile auch nicht.

Was ich noch nicht ganz nachvollziehen kann wie so ein Konflikt so eskalieren kann, dass deswegen einer zu Cachen aufhört - man kann sich ja auch unter Cachern seine Freunde aussuchen, und muss nicht mit jedem können. Dann denkt man sich halt über den anderen seinen Teil, und gut ist.

Das mit dem Punktegeiern ist ja recht schön, und der Wettbewerb untereinander sicher auch eine für einige interessante Komponente am Cachen. Aber ich würd das ganze nie so ernst nehmen dass ich mir dem Spaß am Cachen dadurch verderben lasse.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#45
(18.Nov.2008, 15:12 )Tafari schrieb:
(18.Nov.2008, 14:07 )ms-fk schrieb: Die Abneigung gegen die Schweiz bzw. Jasi + Saba,...
das ist eine sehr lange Geschichte mit vielen Vermutungen, Gerüchten,...
Werde am Abend mal dazu was schreiben.

Geh sei so gut. Und dann erklär uns doch auch gleich mal was der fantomas, bläsi und der Geheimrat damit zu tun haben (könnten) ... Schließlich sind wir auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ... Angel

Mich würde interessieren ob in dem Mail mit 'fantomas, bläsi und der Geheimrat' an den Reviewer, auch ein paar Anschuldigungen und Vermutungen drin stehen.
Oder ob es sich doch um ein sachliches Mail handelt.
Bitte um kurze Info Angel
Zitieren
#46
(21.Nov.2008, 13:27 )ms-fk schrieb: Mich würde interessieren ob in dem Mail mit 'fantomas, bläsi und der Geheimrat' an den Reviewer, auch ein paar Anschuldigungen und Vermutungen drin stehen.
Oder ob es sich doch um ein sachliches Mail handelt.
Bitte um kurze Info Angel

Auf die kurze Info kannst du IMHO lange warten.
Unser Herr Reviewer sollte eigentlich unparteiisch sein und wird sich sicher nicht in der Brenneseln setzen und den Krieg weiter anheizen.
Zitieren
#47
(21.Nov.2008, 15:23 )ROD schrieb:
(21.Nov.2008, 13:27 )ms-fk schrieb: Mich würde interessieren ob in dem Mail mit 'fantomas, bläsi und der Geheimrat' an den Reviewer, auch ein paar Anschuldigungen und Vermutungen drin stehen.
Oder ob es sich doch um ein sachliches Mail handelt.
Bitte um kurze Info Angel

Auf die kurze Info kannst du IMHO lange warten.
Unser Herr Reviewer sollte eigentlich unparteiisch sein und wird sich sicher nicht in der Brenneseln setzen und den Krieg weiter anheizen.

Es geht um das Mail das Tafari von Jasi + Saba erhalten hat.
Zitieren
#48
(21.Nov.2008, 15:38 )ms-fk schrieb: Es geht um das Mail das Tafari von Jasi + Saba erhalten hat.

Genau das meine ich auch Exclamation

Was erwartest du eigentlich von Tafari.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Feuer eures Streites weiter Benzin in die Flammen schütten will.
Sollte das Mail von Jasi+Saba an Tafari sachlich gewesen sein, wirst du es voraussichtlich sowieso anzweifeln und eurer Streit geht weiter.
Sollten in den Mail so wie du schreibst auch ein paar Anschuldigungen und Vermutungen drin stehen und er würde es dir sagen, käme es auf dasselbe heraus.
Also steht unser Dosenknecht mit dem Rücken an der Wand.
Zitieren
#49
(21.Nov.2008, 15:38 )ms-fk schrieb:
(21.Nov.2008, 15:23 )ROD schrieb:
(21.Nov.2008, 13:27 )ms-fk schrieb: Mich würde interessieren ob in dem Mail mit 'fantomas, bläsi und der Geheimrat' an den Reviewer, auch ein paar Anschuldigungen und Vermutungen drin stehen.
Oder ob es sich doch um ein sachliches Mail handelt.
Bitte um kurze Info Angel

Auf die kurze Info kannst du IMHO lange warten.
Unser Herr Reviewer sollte eigentlich unparteiisch sein und wird sich sicher nicht in der Brenneseln setzen und den Krieg weiter anheizen.

Es geht um das Mail das Tafari von Jasi + Saba erhalten hat.

Nein darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich lediglich wissen wollte, was die drei mit dem ganzen Konflikt zu tun haben. Und ich warte weiterhin auf eine Antwort ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#50
(21.Nov.2008, 16:13 )ROD schrieb:
(21.Nov.2008, 15:38 )ms-fk schrieb: Es geht um das Mail das Tafari von Jasi + Saba erhalten hat.

Genau das meine ich auch Exclamation

Was erwartest du eigentlich von Tafari.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Feuer eures Streites weiter Benzin in die Flammen schütten will.
Sollte das Mail von Jasi+Saba an Tafari sachlich gewesen sein, wirst du es voraussichtlich sowieso anzweifeln und eurer Streit geht weiter.
Sollten in den Mail so wie du schreibst auch ein paar Anschuldigungen und Vermutungen drin stehen und er würde es dir sagen, käme es auf dasselbe heraus.
Also steht unser Dosenknecht mit dem Rücken an der Wand.

Von welchem mail redet ihr da eigentlich? Ihr wisst anscheinend mehr als ich ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#51
(21.Nov.2008, 16:22 )Tafari schrieb: Ihr wisst anscheinend mehr als ich ... Wink

Nichts neues. Tongue
Zitieren
#52
(21.Nov.2008, 16:20 )Tafari schrieb:
(21.Nov.2008, 15:38 )ms-fk schrieb:
(21.Nov.2008, 15:23 )ROD schrieb:
(21.Nov.2008, 13:27 )ms-fk schrieb: Mich würde interessieren ob in dem Mail mit 'fantomas, bläsi und der Geheimrat' an den Reviewer, auch ein paar Anschuldigungen und Vermutungen drin stehen.
Oder ob es sich doch um ein sachliches Mail handelt.
Bitte um kurze Info Angel

Auf die kurze Info kannst du IMHO lange warten.
Unser Herr Reviewer sollte eigentlich unparteiisch sein und wird sich sicher nicht in der Brenneseln setzen und den Krieg weiter anheizen.

Es geht um das Mail das Tafari von Jasi + Saba erhalten hat.

Nein darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich lediglich wissen wollte, was die drei mit dem ganzen Konflikt zu tun haben. Und ich warte weiterhin auf eine Antwort ...

Wer ist bläsi?
Es geht das Gerücht um, ms-fk (bzw Milkamann, oder beide zusammen) sei Fantômas und Geheimrat (wohl auch bläsi, wenn er in der Liste steht)
Und es geht das Gerücht um, dieses Gerücht sei von Jasi+Saba lanciert worden.

Und schon sind wir bei munteren Verdächtigungen, lustigen Anspielungen und fröhlichen Behauptungen die beantwortet, erwiedert und waswasi werden. Sprich Eskalation und schwelender/offener Konflikt. Und im Moment hat dieser einen Höhepunkt.
Zitieren
#53
als Außenstehneder denk ich mir: eigentlich wurscht ob ms-fk fantomas ist. Es gibt ja einige unter uns mit mehreren accounts, aus verschiedenen Gründen.

gibts einen Grund warum das nicht wurscht ist?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#54
(20.Nov.2008, 23:29 )Jasi+Saba schrieb: Die beiden Promi-Cachern die den Not Found geschrieben haben, wurden von uns benachrichtigt,das genügt.(denke die Wiener kennen sie auch Big Grin)

Wir hätten auch schreiben können...die lieben Kollegen waren wieder am Werk, wie in Bildstein bei der Wallfahrtskirche.Dodgy

Die Dose war nicht verschollenBlush....sie ist etwas später wieder aufgetaucht..im gleichen RohrHuhHuh

Eventuell war die Dose die ganze Zeit im Rohr? Als ich den Cache gefunden habe, klemmte die Dose. Sie war nur mit Hilfe eines ca 25cm langen Stocks zu überreden, sich, den Gesetzen der Schwerkraft folgend, ans Taschenlampenlicht befördern zu lassen.
Eventuell war die Dose weg.
Wer weiß.
Zitieren
#55
(21.Nov.2008, 17:40 )stafen schrieb:
(21.Nov.2008, 16:20 )Tafari schrieb:
(21.Nov.2008, 15:38 )ms-fk schrieb:
(21.Nov.2008, 15:23 )ROD schrieb:
(21.Nov.2008, 13:27 )ms-fk schrieb: Mich würde interessieren ob in dem Mail mit 'fantomas, bläsi und der Geheimrat' an den Reviewer, auch ein paar Anschuldigungen und Vermutungen drin stehen.
Oder ob es sich doch um ein sachliches Mail handelt.
Bitte um kurze Info Angel

Auf die kurze Info kannst du IMHO lange warten.
Unser Herr Reviewer sollte eigentlich unparteiisch sein und wird sich sicher nicht in der Brenneseln setzen und den Krieg weiter anheizen.

Es geht um das Mail das Tafari von Jasi + Saba erhalten hat.

Nein darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich lediglich wissen wollte, was die drei mit dem ganzen Konflikt zu tun haben. Und ich warte weiterhin auf eine Antwort ...

Wer ist bläsi?
Es geht das Gerücht um, ms-fk (bzw Milkamann, oder beide zusammen) sei Fantômas und Geheimrat (wohl auch bläsi, wenn er in der Liste steht)
Und es geht das Gerücht um, dieses Gerücht sei von Jasi+Saba lanciert worden.

Und schon sind wir bei munteren Verdächtigungen, lustigen Anspielungen und fröhlichen Behauptungen die beantwortet, erwiedert und waswasi werden. Sprich Eskalation und schwelender/offener Konflikt. Und im Moment hat dieser einen Höhepunkt.

OK. Hören wir mit Verdächtigungen auf. Aber eine Frage täte ich schon gerne beantwortet haben. Warum kann Bläsi bei einem Cache eines anderen Onwers behaupten, dass ein Foundlog gelöscht wird, weil die Logbedingung nicht erfüllt wurde? Nachzulesen hier ... Also für mich sieht das etwas anders aus, als dass Schweizer ein Gerücht lancieren würden. Für mich ist Bläsi nur eine Sockenpuppe des Owners.

Da sollten einige Vorarlberger mal über sich selbst nachdenken Exclamation
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#56
Zitat:Es geht um das Mail das Tafari von Jasi + Saba erhalten hat.

Mein lieber ms-fk

woher weißt du, dass Tafari ein Mail von Jasi + Saba erhalten hat???

Waelderswife
Zitieren
#57
(21.Nov.2008, 20:19 )waelderswife schrieb:
Zitat:Es geht um das Mail das Tafari von Jasi + Saba erhalten hat.

Mein lieber ms-fk

woher weißt du, dass Tafari ein Mail von Jasi + Saba erhalten hat???

Waelderswife

Das tät mich auch interessieren ... fast schon brennend ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#58
(21.Nov.2008, 17:51 )frigschneck schrieb: als Außenstehneder denk ich mir: eigentlich wurscht ob ms-fk fantomas ist. Es gibt ja einige unter uns mit mehreren accounts, aus verschiedenen Gründen.

gibts einen Grund warum das nicht wurscht ist?

Grundsätzlich ja. Denn wenn ein Zweitaccount dazu genutzt wird, andere zu "bedrängen" dann sieht die Sache schon anders aus.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#59
(21.Nov.2008, 16:20 )Tafari schrieb:
(21.Nov.2008, 15:38 )ms-fk schrieb:
(21.Nov.2008, 15:23 )ROD schrieb:
(21.Nov.2008, 13:27 )ms-fk schrieb: Mich würde interessieren ob in dem Mail mit 'fantomas, bläsi und der Geheimrat' an den Reviewer, auch ein paar Anschuldigungen und Vermutungen drin stehen.
Oder ob es sich doch um ein sachliches Mail handelt.
Bitte um kurze Info Angel

Auf die kurze Info kannst du IMHO lange warten.
Unser Herr Reviewer sollte eigentlich unparteiisch sein und wird sich sicher nicht in der Brenneseln setzen und den Krieg weiter anheizen.

Es geht um das Mail das Tafari von Jasi + Saba erhalten hat.

Nein darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich lediglich wissen wollte, was die drei mit dem ganzen Konflikt zu tun haben. Und ich warte weiterhin auf eine Antwort ...

Diese Drei Personen haben genau so viel zu tun mit dem Konflikt wie ich gar nichts.
Es geht Jasi + Saba nur darum das sie diese Cacher nicht kennen und nicht beeinflussen können, also werden sie mit vielen Verdächtigungen und Beschuldigung schlecht geredet.
Ansonsten würde ihre Vormachtstellung im Rheintal ja ins wanken kommen ( steht schon in der ersten Zusammenfassung ).
---
Der Geheimrat hat nach meinem heutigen Stand einen Regelkonformen Cache, aber das genügt Jasi+ Saba ja nicht.
(21.Nov.2008, 19:34 )Tafari schrieb:
(21.Nov.2008, 17:40 )stafen schrieb:
(21.Nov.2008, 16:20 )Tafari schrieb:
(21.Nov.2008, 15:38 )ms-fk schrieb:
(21.Nov.2008, 15:23 )ROD schrieb:
(21.Nov.2008, 13:27 )ms-fk schrieb: Mich würde interessieren ob in dem Mail mit 'fantomas, bläsi und der Geheimrat' an den Reviewer, auch ein paar Anschuldigungen und Vermutungen drin stehen.
Oder ob es sich doch um ein sachliches Mail handelt.
Bitte um kurze Info Angel

Auf die kurze Info kannst du IMHO lange warten.
Unser Herr Reviewer sollte eigentlich unparteiisch sein und wird sich sicher nicht in der Brenneseln setzen und den Krieg weiter anheizen.

Es geht um das Mail das Tafari von Jasi + Saba erhalten hat.

Nein darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich lediglich wissen wollte, was die drei mit dem ganzen Konflikt zu tun haben. Und ich warte weiterhin auf eine Antwort ...

Wer ist bläsi?
Es geht das Gerücht um, ms-fk (bzw Milkamann, oder beide zusammen) sei Fantômas und Geheimrat (wohl auch bläsi, wenn er in der Liste steht)
Und es geht das Gerücht um, dieses Gerücht sei von Jasi+Saba lanciert worden.

Und schon sind wir bei munteren Verdächtigungen, lustigen Anspielungen und fröhlichen Behauptungen die beantwortet, erwiedert und waswasi werden. Sprich Eskalation und schwelender/offener Konflikt. Und im Moment hat dieser einen Höhepunkt.

OK. Hören wir mit Verdächtigungen auf. Aber eine Frage täte ich schon gerne beantwortet haben. Warum kann Bläsi bei einem Cache eines anderen Onwers behaupten, dass ein Foundlog gelöscht wird, weil die Logbedingung nicht erfüllt wurde? Nachzulesen hier ... Also für mich sieht das etwas anders aus, als dass Schweizer ein Gerücht lancieren würden. Für mich ist Bläsi nur eine Sockenpuppe des Owners.

Da sollten einige Vorarlberger mal über sich selbst nachdenken Exclamation

Hier ein paar Infos zum Bläsi,...
Wer schon mal genauer nachgeschaut hat wird feststellen das der Bläsi sehr viele Funde hat ( genau 0 ).
Dieser Akonto wurde nur für einen Test angelegt,...
Den Milkamann bekam schon kurz darauf ein nettes Schreiben von Jasi + Saba.
In diesem Mail wurden auch für mich zum erstenmal die besagten 3 Herren aufgezählt ( Fantomas, Geheimrat, Bläsi,... ).
Zitieren
#60
Di irrst, ms-fk. Ohne mich mit den Konflikten in Vorarlberg auseinander setzen zu wollen, stelle ich fest, dass der Owner eines Caches in Vorarlberg offensichtlich ein Zweitaccount nutzt um was auch immer zu erreichen - jedenfalls nicht zu Freude der anderern Geocacher in der Gegend. Ich frage daher nochmals was haben bläsi, fantomas und geheimrat mit dem Konflikt zu tun? "Nichts" ist definitiv falsch - soviel habe ich als Außenstehender schon erkannt. Also wäre eine ehrliche Antwort schon von Nöten um sich auch offiziell eine Bild machen zu können .....

Und woher du weißt, dass ich ein mail von Jasi+Saba erhalten hätte, ist noch immer offen ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: