Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier gehts um alles und nichts [split] Schnitzeljagender Kater
#21
Ebenso interessant und unpassend wie die Drohung bei einem Event unter Stiefel zu kommen.
Aber heute am Abend fürchte ich mich nicht, denn ich nehme zwei Hunde zu meinem Schutz mit.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#22
(21.Nov.2008, 15:07 )Stegi schrieb: Ebenso interessant und unpassend wie die Drohung bei einem Event unter Stiefel zu kommen.
Aber heute am Abend fürchte ich mich nicht, denn ich nehme zwei Hunde zu meinem Schutz mit.

Interessant wie sehr du dich in was reinsteigern kannst - wiedermal ... Zu menschlicher Größe gehört nicht nur von anderen was zu verlangen, sondern auch, selbst etwas dazu beizutragen. Der Begriff "Pfosten" scheint mir da eher unpassend ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#23
(21.Nov.2008, 16:25 )Tafari schrieb: ... Zu menschlicher Größe gehört nicht nur von anderen was zu verlangen, sondern auch, selbst etwas dazu beizutragen. Der Begriff "Pfosten" scheint mir da eher unpassend ...

Warum muß ein Mensch immer groß sein??? Ich mag den Stegi so wie er ist, sonst wäre es ja nicht der Stegi. Durch seine Wortgewandtheit beweist er mehr Größe als so manch Anderer hier.

Mit dem "Pfosten" hat er einen punktgenauen Treffer gelandet, denn auch er hat das Recht sich zu wehren!
Zitieren
#24
(21.Nov.2008, 17:29 )Geo-Johnny schrieb:
(21.Nov.2008, 16:25 )Tafari schrieb: ... Zu menschlicher Größe gehört nicht nur von anderen was zu verlangen, sondern auch, selbst etwas dazu beizutragen. Der Begriff "Pfosten" scheint mir da eher unpassend ...

Warum muß ein Mensch immer groß sein??? Ich mag den Stegi so wie er ist, sonst wäre es ja nicht der Stegi. Durch seine Wortgewandtheit beweist er mehr Größe als so manch Anderer hier.

Mit dem "Pfosten" hat er einen punktgenauen Treffer gelandet, denn auch er hat das Recht sich zu wehren!

Wozu wehren? Er hätte immer noch die Möglichkeit drüber zu stehen. Und ich rede ja nicht von körperlicher, sondern von menschlicher Größe. Da reden wir aneinander vorbei.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
(21.Nov.2008, 16:25 )Tafari schrieb: Wozu wehren? Er hätte immer noch die Möglichkeit drüber zu stehen. Und ich rede ja nicht von körperlicher, sondern von menschlicher Größe. Da reden wir aneinander vorbei.

wozu wehren ? sag mir mal wo du abens weggehst dich raub dich aus den angst brauch ich da ja nicht haben weil du da locker drüberstehst
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#26
kann mich jemand anrufen, wenn es wieder um das katzenviech geht, wei den schass muss ich ma net wirklich geben.

2% sind o.k.
Zitieren
#27
Es ist traurig, das ein paar hier das Forum als Chatraum missbrauchen..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#28
(21.Nov.2008, 17:42 )TeamSO schrieb: kann mich jemand anrufen, wenn es wieder um das katzenviech geht, wei den schass muss ich ma net wirklich geben.

2% sind o.k.

Ich kann gerne alles nach Beitrag #124 wegsplitten - sollte es dann doch wieder einen thematisch relevanten Beitrag geben, solltest du das als "neuen Beitrag" in diesem fred sehen.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#29
(21.Nov.2008, 16:25 )Tafari schrieb:
(21.Nov.2008, 15:07 )Stegi schrieb: Ebenso interessant und unpassend wie die Drohung bei einem Event unter Stiefel zu kommen.
Aber heute am Abend fürchte ich mich nicht, denn ich nehme zwei Hunde zu meinem Schutz mit.

Interessant wie sehr du dich in was reinsteigern kannst - wiedermal ... Zu menschlicher Größe gehört nicht nur von anderen was zu verlangen, sondern auch, selbst etwas dazu beizutragen. Der Begriff "Pfosten" scheint mir da eher unpassend ...

Warum zeigst eigentlich nicht Du "Größe" und ignorierst meine Meldungen genauso wie Du andere Meldungen großzügigst ignorierst und so wie Du es von mir verlangst? Ich werde hier ganz bestimmt nicht nach dem Motto "der G'scheidere gibt nach" agieren. Wenn der G'scheidere immer nachgibt regiert am Ende der Dumme. Intolleranz kann und will ich beim besten Willen nicht mit Tolleranz begegnen.
Komm' mir jetzt nicht wieder mit "brauchst dich ja nicht betroffen fühlen". Das ist schon richtig und ich habe mich auch nicht betroffen gefühlt. Aber die Geisteshaltung, die hinter solchen Aussagen steht, hat mich sehr betroffen gemacht! Und so lange von Alex nicht zumindest der Versuch unternommen wird das ganze zu relativieren, so lange werde ich das weder übersehen noch ignorieren. Und genauso lange werde ich den Pfosten nicht zurückziehen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#30
(21.Nov.2008, 18:10 )Stegi schrieb: ... Und genauso lange werde ich den Pfosten nicht zurückziehen.

Und das ist genau nicht die Position, die zu einer Klärung der Situation führt.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
(21.Nov.2008, 20:11 )Tafari schrieb:
(21.Nov.2008, 18:10 )Stegi schrieb: ... Und genauso lange werde ich den Pfosten nicht zurückziehen.

Und das ist genau nicht die Position, die zu einer Klärung der Situation führt.

Stegi braucht keine Situation zu klären, er hat weder eine Situation eingeleitet, noch ist er eine Kläranlage!
Zitieren
#32
(21.Nov.2008, 20:36 )Geo-Johnny schrieb:
(21.Nov.2008, 20:11 )Tafari schrieb:
(21.Nov.2008, 18:10 )Stegi schrieb: ... Und genauso lange werde ich den Pfosten nicht zurückziehen.

Und das ist genau nicht die Position, die zu einer Klärung der Situation führt.

Stegi braucht keine Situation zu klären, er hat weder eine Situation eingeleitet, noch ist er eine Kläranlage!

Aber er raunzt ... und das sollte vielleicht doch geklärt werden ....Aber lass ihn doch selber antworten. Es geht ja um seine Meinung/Position nicht um deine ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
Wir klären das jetzt ein für alle mal!

1. Pfosten ist kein schlimmes Wort
2. Katzen gehören nicht in ein Wirtshaus
3. Lasst doch die armen Raucher in RUHE, die sind wie Beamte, die tun doch nichtsBig Grin
Zitieren
#34
(21.Nov.2008, 20:42 )Team Cachefinder schrieb: 3. Lasst doch die armen Raucher in RUHE, die sind wie Beamte, die tun doch nichtsBig Grin

Richtig!
Und wer kein Beamter ist, hätte sich das früher überlegen können und was lernen können.
(21.Nov.2008, 20:42 )Team Cachefinder schrieb: 1. Pfosten ist kein schlimmes Wort

Genau, immerhin hat dieser Pfosten noch die Chance zum Leitpflock zu werden und kann somit an die berühmte Abt.2 Serie anschließen. Bissl kürzen müsst ma halt den Pfosten.
Zitieren
#35
(21.Nov.2008, 20:42 )Team Cachefinder schrieb: Wir klären das jetzt ein für alle mal!

1. Pfosten ist kein schlimmes Wort

Stimmt, ich habe auch etliche davon in der Garage liegen.
Die brauchen ich für mein Gerüst, ansonsten würde ich nicht von einer zur anderen Seite gelangen. Tongue

(21.Nov.2008, 20:42 )Team Cachefinder schrieb: 2. Katzen gehören nicht in ein Wirtshaus

Höchstens gut gewürzt "auf" den Teller

(21.Nov.2008, 20:42 )Team Cachefinder schrieb: 3. Lasst doch die armen Raucher in RUHE, die sind wie Beamte, die tun doch nichtsBig Grin

Ist doch sowieso heute schon egal. Die einen Rauchen, die anderen hauen sich die Nadeln rein und wieder andere lesen in Forümern. Tongue
Zitieren
#36
(21.Nov.2008, 20:42 )Team Cachefinder schrieb: 2. Katzen gehören nicht in ein Wirtshaus

Oh doch, mit schwarzer Strumpfhose und Minirock.
Zitieren
#37
Na wenn der Kottan von so einer Katze spricht dann kann er sie auf´s nächste Event ruhig mitnehmen!!! :-)
Zitieren
#38
(21.Nov.2008, 20:57 )Team Cachefinder schrieb: Na wenn der Kottan von so einer Katze spricht dann kann er sie auf´s nächste Event ruhig mitnehmen!!! :-)

Yep, aber nach Hause geht er nichtmehr damit.
Zitieren
#39
Es kommt halt immer darauf an, was man mit Pfosten meint also aussagen will..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
(21.Nov.2008, 21:17 )Tafari schrieb: Es kommt halt immer darauf an, was man mit Pfosten meint also aussagen will..... Wink

Genau, das hat aber eh gepasst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falls jemand im April noch nichts vor hat ... termite2712 9 2.801 20.Jan.2011, 15:21
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Reime und Gedichterln [split] 2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 20 6.075 21.Dec.2010, 11:31
Letzter Beitrag: termite2712
  [split]Gründe für und gegen MOCs. PompDuck 40 10.367 26.Jul.2010, 18:41
Letzter Beitrag: howc
  Döner und Würstel [split] Europlaza Lachwurzn 37 9.832 18.Sep.2009, 11:17
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Sekretösen und Gendamäuse [split] GEO FORTRESS - MEGA EVENT Gelöscht 9 3.157 23.Jun.2009, 16:47
Letzter Beitrag: guenti-
  Noch Off-Topicer als der ganze Fred eh schon ist [split] Schnitzeljagender Kater Geo-Johnny- 26 8.358 20.Nov.2008, 23:27
Letzter Beitrag: frigschneck
  [split] und wiedermal Budapest .... termite2712 15 5.131 18.Nov.2008, 22:35
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: