Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEO FORTRESS - MEGA EVENT
#41
(11.Jan.2009, 10:40 )Defenseless schrieb:
(11.Jan.2009, 07:53 )8008 schrieb: wir haben intensiv kontakt mit groundspeak

es ist uns verboten worden das mega icon im cachelistung ! zu verwenden.

Cool, und warum gibts dann events mit 85 "will attend" , die das Mega Icon schon verwenden im Listing ? (siehe: http://www.geocaching.com/seek/cache_det...6cd83d7e19 )

Willkür von Groundspeak ? Big Grin

Aber Giga is auch net schlecht Wink

Nun Groundspeak ist sehr zurückhaltend, wenn es um die Verwendung vom Mega-Event Icon geht. Deswegen wollen sie bei einem Erstversuch eunes Mega-Events nicht, dass das Icon dafür als Werbung verwendet wird. Die Leute bekommen ihr Mega-Event Icon, wenn mehr als 500 Attended Logs vorhanden sind. Es zählen also nicht die anwesenden Personen, sondern lediglich der Blick auf die Anzahl der Attended Logs bringt Klarheit. Groundspeak wird nach dem Event das Icon auf Mega-Event ändern, wenn mehr als 500 Attended logs vorhanden sind.

Warum es dann MEga-Event Listings gibt, ohne Attended logs? Weil dies Mega-Events sind, die zum Wiederholten Mal sattfinden (im Falle von Geowoodstock nun schon zum 7ten mal). In solchen Fällen ist Groundspeak bereit, das Icon schon vorab zu vergeben, weil die Vorgängerveranstaltungen auch den Status zu Recht hatten.

Hope it helps ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#42
(11.Jan.2009, 12:26 )Tafari schrieb: Es zählen also nicht die anwesenden Personen, sondern lediglich der Blick auf die Anzahl der Attended Logs bringt Klarheit. Groundspeak wird nach dem Event das Icon auf Mega-Event ändern, wenn mehr als 500 Attended logs vorhanden sind.

deine aussage ist für mich überraschend :undecided:
bis dato sind wir von teilnehmern ausgegangen "schwitz"
Zitieren
#43
(11.Jan.2009, 17:09 )8008 schrieb: bis dato sind wir von teilnehmern ausgegangen "schwitz"

Brauchst ja nicht schwitzen, falls es sich nicht ganz ausgeht erteilst eben einfach Logerlaubnis. Ich bin mir sicher da würden dann noch einige loggen Wink Big Grin

Ich natürlich nicht Angel Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#44
(11.Jan.2009, 17:09 )8008 schrieb:
(11.Jan.2009, 12:26 )Tafari schrieb: Es zählen also nicht die anwesenden Personen, sondern lediglich der Blick auf die Anzahl der Attended Logs bringt Klarheit. Groundspeak wird nach dem Event das Icon auf Mega-Event ändern, wenn mehr als 500 Attended logs vorhanden sind.

deine aussage ist für mich überraschend :undecided:
bis dato sind wir von teilnehmern ausgegangen "schwitz"

Ehrlich gesagt: davon wäre ich ja auch ausgegangen.
Es gibt ja auch Cacher, die Familien haben und wenn die dann mit Kind und Kegel aufkreuzen ...
Zitieren
#45
(11.Jan.2009, 17:50 )Termite2712 schrieb: Es gibt ja auch Cacher, die Familien haben und wenn die dann mit Kind und Kegel aufkreuzen ...

..., dann soll eben kind und kegel einen account eröffnen, und gut is.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#46
Hoch lebe die SOCKENPUPPE!
Zitieren
#47
(11.Jan.2009, 18:31 )richi_rich schrieb: Hoch lebe die SOCKENPUPPE!

was hat das mit sockenpuppe zu tun?

unter sockenpuppe verstehe ich einen zweit, dritt oder xt-account derselben person.

wenn sich die mitglieder eines teams, oder familie oder was weiß ich jeweils einen account gönnen, so steht hinter jedem account genau eine person.

aber wie auch immer. ein mega event wird das auf jeden fall.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#48
Wenn man es so sieht hast du schon Recht!
Es gibt aber auch noch eine andere Sichtweise wie man zu 500 LOGS kommen kann.
Zitieren
#49
entweder ehrlich oder eben kein mega icon > ganz einfach Exclamation
Zitieren
#50
@8008
Beim Veranstalter hab ich mir das schon gedacht, aber ob das alle anderen 500 auch so sehen?
Aber ist eh Wurscht. Ist auch nicht unbedingt meine Meinung, war nur so ein Gedanke!

Möchte auf keinem Fall irgendjemand etwas unterstellen. Wozu auch?
Zitieren
#51
(11.Jan.2009, 11:41 )Stegi schrieb: Vielleicht liegts daran:

Woran? Check ich net...


(11.Jan.2009, 07:53 )8008 schrieb: macht euch mal keine sorgen bzgl. wir schaffen das nicht
wir haben bis dato 409 teilnehmer

mir ist eben nur die veränderung der cachepage aufgefallen - mach mir eh keine sorgen Smile

(11.Jan.2009, 07:53 )8008 schrieb: in 3 wochen 300 anmeldungen, also ich finde das toll !

yep - ist wirklich genial. mein will attend ist da noch gar net dabei da noch net 100%ig und somit auch noch nicht geloggt...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#52
das mit den loggs war auch damals in bochum so. wobei sie glaub ich nur mit müh und not die 500 zusammengekriegt haben.

ich glaube fest dass salzburg ein sehr guter platz ist für einen mega event. wenn nicht dort wo dann???

ihr schafft es sicher! nicht dass ich das icon brauche (hab ich ja schon) wir wünschen den veranstaltern viel glück!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#53
(11.Jan.2009, 17:09 )8008 schrieb: ...deine aussage ist für mich überraschend :undecided:
bis dato sind wir von teilnehmern ausgegangen "schwitz"

Naja, Teilnehmer ist ja eh richtig, nur müssen die alle auch attended loggen, sonst geltensie nicht als TEilnehmer. Um jedwede Diskussion von Vornherein zu ersticken, würd ich mir als Ziel eher 500 attended logs als 500 Personen vonehmen. Aber ich glaube, auch die werden locker geschafft, sond ja noch 5 1/2 Monate hin bis zum Event .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#54
3 Wochen, 300 Logs...
5,5 MOnate... 22 Wochen.... äääääh... wie groß ist Salzburg noch mal?
mathematik ist schön ;-)
bekommt der 500ste Attender / Registrierer was
Zitieren
#55
(12.Jan.2009, 13:32 )howc schrieb: bekommt der 500ste Attender / Registrierer was
ja > den hut vom tafari Shy
Zitieren
#56
nicht drohen!!! sonst werdens dann doch nur 499 Leute ;-)
Zitieren
#57
Oder einer zahlt 1.000 Euronen, wenn er die Nummer 501 haben kann; statt 500 .... Big Grin Big Grin Big Grin

Sorry, aber der Hut ist unverkäuflich und wird auch nicht hergegeben .... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#58
(11.Jan.2009, 19:28 )8008 schrieb: entweder ehrlich oder eben kein mega icon > ganz einfach Exclamation

Ein Mann, ein Wort !! Cool

...so muss das sein. Respekt !
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#59
Des isjo leicht zum sagen, wenn man schon 300 Anmeldungen hat - mit vollen Hosen ist leicht stinken ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#60
(12.Jan.2009, 08:01 )mausbiber schrieb: das mit den loggs war auch damals in bochum so. wobei sie glaub ich nur mit müh und not die 500 zusammengekriegt haben.

bochum hatte das mega-icon schon vorher.
418 will attend
454 attended
wenn ich mich recht erinnere, dann waren es 700-800 teilnehmer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. MEGA EVENT in Österreich 8008- 179 41.657 23.Nov.2009, 10:21
Letzter Beitrag: Tafari
  MEGA EVENT LOCATION ABSTIMMUNG 8008- 33 10.065 28.Oct.2009, 21:47
Letzter Beitrag: charliemike
  Geocoins und TBs am Mega Event alex.of.austria 2 1.817 21.Jun.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Alferic
  2009-06-19 Anreise Mega Event alex.of.austria 12 4.938 18.Jun.2009, 18:56
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: