Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEO FORTRESS - MEGA EVENT
(27.Jan.2009, 15:44 )alex.of.austria schrieb: Die ersten 3 sind die, die als erste, also zuoberst in der Liste stehen und nicht die letzten 3, die zuletzt, also zuunterst in der Liste stehen.
Biblisch wäre zwar, dass die Letzten die Ersten sein werden, das [Mega] Event ist aber nicht biblisch.

Ja und wo is das Problem! Ich red vom Wherigo und vom Cache-Rudel! Das sind die Nr. 2 + 3 auf der Liste! Aber ich wusste ja nicht das du den Wherigo und das Rudel mit allen über 500 teilnehmenden Personen machen möchtest, dann muss sich natürlich der Veranstalter darum kümmern!
Zitieren
(27.Jan.2009, 15:52 )rix69 schrieb:
(27.Jan.2009, 15:44 )alex.of.austria schrieb: Die ersten 3 sind die, die als erste, also zuoberst in der Liste stehen und nicht die letzten 3, die zuletzt, also zuunterst in der Liste stehen.
Biblisch wäre zwar, dass die Letzten die Ersten sein werden, das [Mega] Event ist aber nicht biblisch.

Ja und wo is das Problem! Ich red vom Wherigo und vom Cache-Rudel! Das sind die Nr. 2 + 3 auf der Liste! Aber ich wusste ja nicht das du den Wherigo und das Rudel mit allen über 500 teilnehmenden Personen machen möchtest, dann muss sich natürlich der Veranstalter darum kümmern!

Zumindest möchte ich nicht nach Salzburg fahren und dort einen WherIgo legen müssen, bevor ich selbst einen gemacht habe. Daraus folgt, der p.t. Veranstalter legt neben den zahlreichen, äußerst löblichen Tradis und Multis auch einen WherIgo, ich schließe mich einem Rudel an, das die nötige technische Ausrüstung und die Erfahrung damit hat und weiß, was man bei Problemen mit der Software macht.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(27.Jan.2009, 16:03 )alex.of.austria schrieb: Zumindest möchte ich nicht nach Salzburg fahren und dort einen WherIgo legen müssen, bevor ich selbst einen gemacht habe. Daraus folgt, der p.t. Veranstalter legt neben den zahlreichen, äußerst löblichen Tradis und Multis auch einen WherIgo, ich schließe mich einem Rudel an, das die nötige technische Ausrüstung und die Erfahrung damit hat und weiß, was man bei Problemen mit der Software macht.

wherigo in salzburg

gibt es nicht bereits einen wherigo in salzburg ?
ist der nicht von mir selber ? Blush
Zitieren
(27.Jan.2009, 16:23 )8008 schrieb:
(27.Jan.2009, 16:03 )alex.of.austria schrieb: Zumindest möchte ich nicht nach Salzburg fahren und dort einen WherIgo legen müssen, bevor ich selbst einen gemacht habe. Daraus folgt, der p.t. Veranstalter legt neben den zahlreichen, äußerst löblichen Tradis und Multis auch einen WherIgo, ich schließe mich einem Rudel an, das die nötige technische Ausrüstung und die Erfahrung damit hat und weiß, was man bei Problemen mit der Software macht.

wherigo in salzburg

gibt es nicht bereits einen wherigo in salzburg ?
ist der nicht von mir selber ? Blush

Ok, es geht nicht darum, dass es einen neuen WherIgo gibt, sondern dass sich ein Rudel findet, das diesen Cache machen möchte und dem ein paar WIG-Kundige angehören. Kundig heißt natürlich nicht, dass sie diesen WIG schon gemacht haben müssen, aber wenigstens irgendeinen. Ich selbst hatte bisher noch nicht das Vergnügen...

Bei so vielen Cachern werden sich voraussichtlich viele Rudel mit ganz unterschiedlichen Zielsetzungen bilden. Schön wäre es, wenn es dafür eine "koordinierte Kommunikation" gäbe, so eine Art schwarzes Brett mit "ich biete"/"ich suche"-Listen.

Oder eben vorab publizierte "Termine" für verschiedene Streifzüge durch die umgebende Dosenwelt, jeweils mit einem Thema.

Ich würde mich ja auch gerne einmal von einer Brücke abseilen, habe aber weder Equipment noch Erfahrung damit.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(27.Jan.2009, 18:35 )alex.of.austria schrieb: Ich würde mich ja auch gerne einmal von einer Brücke abseilen, habe aber weder Equipment noch Erfahrung damit.

Na wenns nur runter sein soll, dann wart ma noch ein bissl und ich lei dir know-how und equipment für den skills#4 , dann mußt halt ans ufer schwimmen, deshalb würd ich noch warten Big Grin

bzgl. Salzburg Event: Ich würd gern einen campingplatz in der Nähe suchen und dort mit Zelt das WOE verbringen. Hat das noch wer vor, oder bevorzugt ihr eher "traditionelle Unterkünfte" ?

Mich würd dort ein Nachtcache und meinetwegen auch ein Whereigo interessieren und vorallem Viel-stern-terrain-caches , aber nur im kleineren Rudel, ein Bustransport (Mundl-Container) oder ähnliches spricht mich überhaupt nicht an. Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
(27.Jan.2009, 18:44 )Defenseless schrieb:
(27.Jan.2009, 18:35 )alex.of.austria schrieb: Ich würde mich ja auch gerne einmal von einer Brücke abseilen, habe aber weder Equipment noch Erfahrung damit.

Na wenns nur runter sein soll, dann wart ma noch ein bissl und ich lei dir know-how und equipment für den skills#4 , dann mußt halt ans ufer schwimmen, deshalb würd ich noch warten Big Grin

bzgl. Salzburg Event: Ich würd gern einen campingplatz in der Nähe suchen und dort mit Zelt das WOE verbringen. Hat das noch wer vor, oder bevorzugt ihr eher "traditionelle Unterkünfte" ?

Mich würd dort ein Nachtcache und meinetwegen auch ein Whereigo interessieren und vorallem Viel-stern-terrain-caches , aber nur im kleineren Rudel, ein Bustransport (Mundl-Container) oder ähnliches spricht mich überhaupt nicht an. Wink

Na wenn das nicht ein Zufall ist ... WoMo wäre für 80 Euronen pro Tag zu haben ...
Zitieren
(27.Jan.2009, 19:03 )Olio72 schrieb: Na wenn das nicht ein Zufall ist ... WoMo wäre für 80 Euronen pro Tag zu haben ...

Klingt net teuer.
Freie Kilometer?
Ab Wien?
Für wieviele Personen zugelassen?
Zitieren
(27.Jan.2009, 18:44 )Defenseless schrieb:
(27.Jan.2009, 18:35 )alex.of.austria schrieb: Ich würde mich ja auch gerne einmal von einer Brücke abseilen, habe aber weder Equipment noch Erfahrung damit.

Na wenns nur runter sein soll, dann wart ma noch ein bissl und ich lei dir know-how und equipment für den skills#4 , dann mußt halt ans ufer schwimmen, deshalb würd ich noch warten Big Grin

bzgl. Salzburg Event: Ich würd gern einen campingplatz in der Nähe suchen und dort mit Zelt das WOE verbringen. Hat das noch wer vor, oder bevorzugt ihr eher "traditionelle Unterkünfte" ?

Mich würd dort ein Nachtcache und meinetwegen auch ein Whereigo interessieren und vorallem Viel-stern-terrain-caches , aber nur im kleineren Rudel, ein Bustransport (Mundl-Container) oder ähnliches spricht mich überhaupt nicht an. Wink

Ich wollt ja eh für den Skills#4 trainieren, aber du musst wieder alles verraten.

Mit Zelt am Campingplatz wäre auch ok, ich fahr eh eine Woche später in eine AI-Hotel nach GR. Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(27.Jan.2009, 19:03 )Olio72 schrieb: Na wenn das nicht ein Zufall ist ... WoMo wäre für 80 Euronen pro Tag zu haben ...

Ja Wink ich hab mir das überlegt, ist vielleicht eh ganz nett Big Grin

Von mir aus auch WOMO, aber is mir egal, ich stell auch des Zelt auf, hab ich eh scho länger nicht gemacht.

Du (Ihr) auch ?
(27.Jan.2009, 19:37 )alex.of.austria schrieb: Ich wollt ja eh für den Skills#4 trainieren, aber du musst wieder alles verraten.

Mit Zelt am Campingplatz wäre auch ok, ich fahr eh eine Woche später in eine AI-Hotel nach GR. Rolleyes

Aber geh, was mussten da für den skills trainieren, die paar meter....
Des geht scho ! Wink

A parallel Zelt bzw. Camping Event kommt mir da in den Sinn :lightbulb:
( 2 Punkte sind doch besser als einer ) WER traut sich ? Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
(27.Jan.2009, 20:27 )Defenseless schrieb: A parallel Zelt bzw. Camping Event kommt mir da in den Sinn :lightbulb:
( 2 Punkte sind doch besser als einer ) WER traut sich ? Tongue

und wenn genügend aufs hotelzimmer verzichten, dann wird es ein mega-event. Tongue
dann kommt noch ein mega-raucher-event dazu und und ... Big Grin
Zitieren
(27.Jan.2009, 19:07 )Termite2712 schrieb:
(27.Jan.2009, 19:03 )Olio72 schrieb: Na wenn das nicht ein Zufall ist ... WoMo wäre für 80 Euronen pro Tag zu haben ...

Klingt net teuer.
Freie Kilometer?
Ab Wien?
Für wieviele Personen zugelassen?

Nun ich muss erst schauen, aber im Prinzip aus Erfahrung mit Deutschland in etwa zu diesem Preis zu haben ... auch wenn 300km pro Tag sind.
In drei Tage fahr ma eh nicht mehr ... ok dazu kommt meist Endreinigung und Gasflascheln ... aber so zu viert oder so zahlt es sich allemal aus ...

Cheerio Olio
Zitieren
Watchlist schrieb:Blogi attended GEO FORTRESS (Event Cache) at 1/28/2009

Ok, mir ist schon klar dass ich hier in Kolumbien um ein paar Stunden zeitverschoben bin - aber dass ich gleich auch das Event im Juni versäumt habe? Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Hehe - die beste und schnellste Methode zu einem Mega-Event Icon zu kommen Tongue Tongue Tongue
Wenn ich mich recht erinnere war ich doch dort auch, oder?!?
*undBTWgleichmitlogg*
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
(29.Jan.2009, 14:55 )frigschneck schrieb:
Watchlist schrieb:Blogi attended GEO FORTRESS (Event Cache) at 1/28/2009

Ok, mir ist schon klar dass ich hier in Kolumbien um ein paar Stunden zeitverschoben bin - aber dass ich gleich auch das Event im Juni versäumt habe? Wink

Wahrscheinlich hat Blogi nur mangelhafte Englischkenntnisse. Blush
Der kann nicht zwischen "attended" und "will attend" unterscheiden.
Ist ja auch wirklich sehr ähnlich... Rolleyes

Vielleicht kann ihm ja die große Grinsekatze Nachhilfe geben, sie ist ja derzeit in Übung! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Was soll uns eigentlich die seltsame Note der GeoPolizei sagen?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
(06.Feb.2009, 18:44 )Stegi schrieb: Was soll uns eigentlich die seltsame Note der GeoPolizei sagen?

Meint sie das Giga-Event Icon?
Zitieren
(06.Feb.2009, 19:40 )Termite2712 schrieb:
(06.Feb.2009, 18:44 )Stegi schrieb: Was soll uns eigentlich die seltsame Note der GeoPolizei sagen?

Meint sie das Giga-Event Icon?

Möglich! Aber wo isses dann?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
(06.Feb.2009, 19:44 )Stegi schrieb:
(06.Feb.2009, 19:40 )Termite2712 schrieb:
(06.Feb.2009, 18:44 )Stegi schrieb: Was soll uns eigentlich die seltsame Note der GeoPolizei sagen?

Meint sie das Giga-Event Icon?

Möglich! Aber wo isses dann?

Guckst du im Liesding:
[Bild: logo.jpg]
Zitieren
ich glaub ich werd a paar tage vor dem Megaevent mal meine Legstretchercaches auf der A1 mit frischen Logbüchern versehen. Wer weiß wie viele da schnell stehenbleiben.

Sauber, Hundeüberbleibselfrei, und keine lieblosen Dosen in the middle of nowhere ;-)
Zitieren
(29.Jan.2009, 16:03 )alex.of.austria schrieb: Wahrscheinlich hat Blogi nur mangelhafte Englischkenntnisse. Blush
Der kann nicht zwischen "attended" und "will attend" unterscheiden.
Ist ja auch wirklich sehr ähnlich... Rolleyes


Big Grin oida Big Grin nerven dich Blush die SmileAngel nichtHuhDodgy
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. MEGA EVENT in Österreich 8008- 179 42.041 23.Nov.2009, 10:21
Letzter Beitrag: Tafari
  MEGA EVENT LOCATION ABSTIMMUNG 8008- 33 10.154 28.Oct.2009, 21:47
Letzter Beitrag: charliemike
  Geocoins und TBs am Mega Event alex.of.austria 2 1.830 21.Jun.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Alferic
  2009-06-19 Anreise Mega Event alex.of.austria 12 4.986 18.Jun.2009, 18:56
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: