Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEO FORTRESS - MEGA EVENT
ja bitte da will ich auch hin!!!! man könnte ja danach einen reviewer cito event machen... Big Grin
war gerade auf der seite.... es fehlt die freischaltung!!!!!!!! hopp hopp!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(09.Feb.2009, 18:59 )mausbiber schrieb: ja bitte da will ich auch hin!!!! man könnte ja danach einen reviewer cito event machen... Big Grin
war gerade auf der seite.... es fehlt die freischaltung!!!!!!!! hopp hopp!

Quasi einen CIsRO - Cache in sogenannter Reviewer out.
Coole Idee - aufs Icon bin ich gespannt. Ob's wohl ein Hut sein wird? Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
Absolut geil - wobei das Bild vom sog. Reviewer - das könnt auch der Stegi sein

[Bild: avatar_tux.png][Bild: supertux.gif]
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
(09.Feb.2009, 18:06 )QUAXI schrieb: BITTE UM FREISCHALTUNG DES EVENTS!!!

Damit erfüllen wir die Vorgaben von Groundspeak hinsichtlich Rahmenprogramm in jeden Fall Big Grin

Einzigartige Idee, witziges Listing! Bei diesen Würfen ist wohl Teamwork (Rudlearbeit) gefragt, sonst bekommen wir keine Meter zusammen! Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
so gehts
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(09.Feb.2009, 21:40 )Vicente23 schrieb: Absolut geil - wobei das Bild vom sog. Reviewer - das könnt auch der Stegi sein

[Bild: avatar_tux.png][Bild: supertux.gif]

Moooooooment! Ich bin klar zu erkennen! Ich trage keinen Hut! Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
(09.Feb.2009, 22:09 )tweetykojote schrieb: so gehts

Hmm, wir nehmen anstatt des Quads halt einfach einen Geländewagen (da kann Jeeper.at sicher aushelfen) und ein etwas größeres Katapult. Und mit der Abschusstechnik hats bei dem Video auch irgendwas. Die vergessen immer auszuklinken.... aber mit ein bisserl Modifikation (da kann Termite sicher noch was machen) wirds schon gehen Smile
Ich denk da so an diese Pinguin-Weitwurf Spiele (aja Yeti Sports war das damals http://www.chip.de/artikel/Yeti-Sports-P...31322.html) da kann so mancher schon mal üben...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
Hat Jemand Beziehungen zur US Navy? Die Fangseile, mit denen sie am Flugzeugträger die Flieger einfangen, sollten für einen Tafaropult reichen. [Bild: smilie_frech_036.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
...tafaropult... i brech nieder!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
*rofl*

Der Huat is liab ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(09.Feb.2009, 22:09 )tweetykojote schrieb: so gehts

Wie geil ist das denn !!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
(09.Feb.2009, 21:49 )Beutelteufelweibchen schrieb: Einzigartige Idee, witziges Listing! Bei diesen Würfen ist wohl Teamwork (Rudlearbeit) gefragt, sonst bekommen wir keine Meter zusammen! Tongue

Na ich werd in Gerold mal fragen ob er Zeit hat! Big Grin Tongue
Zitieren
GRATULATION ZUM MEGA-STATUS!!!

sehr gut gemacht! SmileSmile
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
Schließe mich der Gartulation an! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
YEEEAAAHHHH .... Seit gestern Abend ist es eine Tatsache, dass der Mega-Status nicht mehr wegdiskutiert werden kann ..... Also ich freu mich, dass wir das geschafft haben. Und noch dazu, wo es anfangs so ausgesehen hätte, dass der Status - wenn überhaupt - erst im nachhinein gewährt wird.

Da haben wir die Grundsprecher ganz schön bearbeiten müssen, dass sie verstehen was wir wollen .... Big Grin

Oiso I find des Supa!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(11.Feb.2009, 10:23 )Tafari schrieb: Also ich freu mich, dass wir das geschafft haben.

was man mit einem reviewer-weitwurf so alles erreichen kann! SmileSmile
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
(11.Feb.2009, 10:27 )pupSino schrieb:
(11.Feb.2009, 10:23 )Tafari schrieb: Also ich freu mich, dass wir das geschafft haben.

was man mit einem reviewer-weitwurf so alles erreichen kann! SmileSmile

Du wirst noch schön schauen und kannst schon mal Kräfte tanken .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Für alle Nachleser dieses Freds, hier der Link zum Fred zwecks des Reviewer-Weitwurf a.k.a. Throwing the reviewer ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
eben bemerkte ich, dass die teilnehmerzahl zum mega event limitiert wurde.
gibt es dafür eine erläuterung?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
(19.Mar.2009, 13:09 )pupSino schrieb: eben bemerkte ich, dass die teilnehmerzahl zum mega event limitiert wurde.
gibt es dafür eine erläuterung?

das werden wir nächste woche am freitag erfahren. und jetzt mach ich mich mal auf den weg nach salzburg. ich will ja den ftf beim mega event haben. TongueBig GrinTongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. MEGA EVENT in Österreich 8008- 179 42.061 23.Nov.2009, 10:21
Letzter Beitrag: Tafari
  MEGA EVENT LOCATION ABSTIMMUNG 8008- 33 10.156 28.Oct.2009, 21:47
Letzter Beitrag: charliemike
  Geocoins und TBs am Mega Event alex.of.austria 2 1.831 21.Jun.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Alferic
  2009-06-19 Anreise Mega Event alex.of.austria 12 4.990 18.Jun.2009, 18:56
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: