Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEO FORTRESS - MEGA EVENT
#61
Naja, wie gesagt. Wenn schon mehr als 300 ein will attend geloggt haben und auch alle hinkommen, dann sollten die restlichen 200 eher nicht das Problem darstellen, oder? Ich glaube nicht, dass dort nur 500 Leute herum rennen werden. Dort werden weit über 1.000 GeocacherInnen herumteufeln, denen mindestens 500 GC-accounts inhärent sind ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#62
(13.Jan.2009, 00:37 )Tafari schrieb: ...500 GC-accounts inhärent sind ... Wink

Machst des jetzt extra fürn Geo-JohnnyKottan? Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#63
stell dir vor es ist Megaevent und keiner geht hin
Zitieren
#64
(13.Jan.2009, 13:14 )howc schrieb: stell dir vor es ist Megaevent und keiner geht hin

Sei doch nicht blöd, Mann!
So dumm sind zum Glück nur ausgewählte User, wahre Cacher nutzen die Gelegenheit, an so einer Veranstaltung teilzunehmen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#65
(13.Jan.2009, 00:44 )Stegi schrieb:
(13.Jan.2009, 00:37 )Tafari schrieb: ...500 GC-accounts inhärent sind ... Wink

Machst des jetzt extra fürn Geo-JohnnyKottan? Big Grin

Auch - aber vorrangig für mich, wenn wer fragt was das heisst, dann sag ich einfach - Klick drauf ... Big Grin Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#66
(13.Jan.2009, 13:26 )alex.of.austria schrieb:
(13.Jan.2009, 13:14 )howc schrieb: stell dir vor es ist Megaevent und keiner geht hin

Sei doch nicht blöd, Mann!
So dumm sind zum Glück nur ausgewählte User, wahre Cacher nutzen die Gelegenheit, an so einer Veranstaltung teilzunehmen.

Heutzutage wird nicht mal mehr ein gutes Zitat erkannt.... seufz.
Geo-Carl Sandburg
Zitieren
#67
(13.Jan.2009, 13:14 )howc schrieb: stell dir vor es ist Megaevent und keiner geht hin

...dann kommt der event zu dir...? Smile wär eigentlich fein!

es gibt jetzt endlich mal auch in Budapest bestrebungen, einen ordentlichen event auf die beine zu stellen. also wahrscheinlich keinen Mega, dazu ist die community in der stadt wohl noch nicht in der lage, aber immerhin. ich werde mich in den nächsten tagen mit den details beschäftigen und euch am laufenden halten.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#68
*g* ja... aber die Antwort ist von einem anderen :-)

Und i wüßt ned wo ich die Leute in meiner Wohnung alle hinstelle.
Zitieren
#69
(13.Jan.2009, 14:14 )howc schrieb:
(13.Jan.2009, 13:26 )alex.of.austria schrieb:
(13.Jan.2009, 13:14 )howc schrieb: stell dir vor es ist Megaevent und keiner geht hin

Sei doch nicht blöd, Mann!
So dumm sind zum Glück nur ausgewählte User, wahre Cacher nutzen die Gelegenheit, an so einer Veranstaltung teilzunehmen.

Heutzutage wird nicht mal mehr ein gutes Zitat erkannt.... seufz.
Geo-Carl Sandburg

Please, do not seufz.
Natürlich werden Zitate erkannt, gut oder nicht. Und werden entsprechend auch mit Zitaten beantwortet, schlecht oder nicht. Smile

Im Bezug auf den Krieg ist die Formulierung ja ok, mir gefallen aber die zahllosen Abwandlungen davon meist nicht, denn sie rufen zur Ignoranz auf. Ich erinnere an: "Stell dir vor, es ist Wahl und keiner geht hin." Das war richtig schlecht.

In diesem Sinne: "Sometime they'll give a war and nobody will come." - Carl Sandburg
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#70
(13.Jan.2009, 14:16 )pupSino schrieb: es gibt jetzt endlich mal auch in Budapest bestrebungen, einen ordentlichen event auf die beine zu stellen.

einen gc.hu event oder gc.com

Sinneswandel ? Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#71
(13.Jan.2009, 14:16 )pupSino schrieb:
(13.Jan.2009, 13:14 )howc schrieb: stell dir vor es ist Megaevent und keiner geht hin

...dann kommt der event zu dir...? Smile wär eigentlich fein!

es gibt jetzt endlich mal auch in Budapest bestrebungen, einen ordentlichen event auf die beine zu stellen. also wahrscheinlich keinen Mega, dazu ist die community in der stadt wohl noch nicht in der lage, aber immerhin. ich werde mich in den nächsten tagen mit den details beschäftigen und euch am laufenden halten.

Mach das, vielleicht brauchen die ja eine starke Österr. Delegation zum Aufpeppen ihres Events ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#72
(13.Jan.2009, 16:22 )Defenseless schrieb:
(13.Jan.2009, 14:16 )pupSino schrieb: es gibt jetzt endlich mal auch in Budapest bestrebungen, einen ordentlichen event auf die beine zu stellen.

einen gc.hu event oder gc.com

Sinneswandel ? Wink Big Grin

allein die frage ist eine zumutung :lightbulb:
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#73
(13.Jan.2009, 16:23 )Tafari schrieb: Mach das, vielleicht brauchen die ja eine starke Österr. Delegation zum Aufpeppen ihres Events ... Big Grin Big Grin Big Grin

Bin dabei!!! Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#74
BITTE unterstützt uns tatkräftig bei der sponsoren suche !

wir werden ab anfang mai massiv in alle printmedien gehen.
unser vorteil, wir haben beste ! presse kontakte.
es würde sich also auszahlen bei diesem event sponsor zu sein.
die münchen geocacher sind bereits in verhandlungen mit pro7.
DANKE !
Zitieren
#75
Die Sache wird immer cooler!
Ich stelle mir gerade vor, dass ATV statt "Bauer sucht Frau" eine Serie "Verrückte suchen Dosen" ausstrahlt. Big Grin

Dann ist's aber Schluss mit dem Minderheitensport - ob das so gut ist?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#76
(14.Jan.2009, 15:37 )alex.of.austria schrieb: Dann ist's aber Schluss mit dem Minderheitensport - ob das so gut ist?

Mir ist auch nicht ganz klar, was Werbung für ein Event in den Medien bringen soll. Huh
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#77
(14.Jan.2009, 15:37 )alex.of.austria schrieb: Die Sache wird immer cooler!
Ich stelle mir gerade vor, dass ATV statt "Bauer sucht Frau" eine Serie "Verrückte suchen Dosen" ausstrahlt. Big Grin

Dann ist's aber Schluss mit dem Minderheitensport - ob das so gut ist?

keine sorge. wir kommen dann eher in 'am schauplatz' vor. die spira würd sich wohl krumm lachen, zu beobachten, wie a poa deppate an doserl hinterherrennen. Smile
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#78
(14.Jan.2009, 15:39 )Stegi schrieb: Mir ist auch nicht ganz klar, was Werbung für ein Event in den Medien bringen soll. Huh


da wir so eine veranstaltung offiziell anmelden müssen, steht diese
dann im eventkalender der stadt salzburg.
bei so vielen internationalen teilnehmern ist es uns lieber die medien
schon mal vorab zu informieren - als wenn so von sich aus irgend einen blödsinn siehe "höchkonig krone artikel mit schaufeln" verzapfen !
weiters können wir so mehr sponsoren lukreieren
Zitieren
#79
(14.Jan.2009, 15:54 )8008 schrieb:
(14.Jan.2009, 15:39 )Stegi schrieb: Mir ist auch nicht ganz klar, was Werbung für ein Event in den Medien bringen soll. Huh


da wir so eine veranstaltung offiziell anmelden müssen, steht diese
dann im eventkalender der stadt salzburg.
bei so vielen internationalen teilnehmern ist es uns lieber die medien
schon mal vorab zu informieren - als wenn so von sich aus irgend einen blödsinn siehe "höchkonig krone artikel mit schaufeln" verzapfen !
weiters können wir so mehr sponsoren lukreieren

:lightbulb:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#80
für Geld tu ich alles, sogar arbeiten!

Na, hab ich kürzlich erst auch woanders gesagt: Lieber die Medien ordentlich mit einbinden und von Profis aufklären lassen, als die reimen sich selber was zusammen!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. MEGA EVENT in Österreich 8008- 179 41.667 23.Nov.2009, 10:21
Letzter Beitrag: Tafari
  MEGA EVENT LOCATION ABSTIMMUNG 8008- 33 10.072 28.Oct.2009, 21:47
Letzter Beitrag: charliemike
  Geocoins und TBs am Mega Event alex.of.austria 2 1.821 21.Jun.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Alferic
  2009-06-19 Anreise Mega Event alex.of.austria 12 4.940 18.Jun.2009, 18:56
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: