Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEO FORTRESS - MEGA EVENT
#81
*g* ich glaub da haben ein paar Leute ein Mail bekommen....

mehr sog i nit.
Zitieren
#82
ja es haben einige leute heute ein mail erhalten :undecided:

warum:


wir möchten einen für "alle" zufriedenstellenden event organisieren,
es würde das reinste chaos ausbrechen wenn die nennungen erst in den
letzten 2 - 3 wochen eintrudeln würden.
es ist für uns viel einfacher alles jetzt zu reservieren, als erst im juni !
um so mehr anmeldungen wir jetzt haben desto weniger haben wir im
"last run" und speziell für österreichische geocacher gibt es keinen grund für eine last minute nennung.

zb. wir müssen busse organisieren für den transfair zum nachtcache usw.

darum bitte um verständnis für diese einmalige mail aktion !
Zitieren
#83
(15.Jan.2009, 19:51 )8008 schrieb: zb. wir müssen busse organisieren für den transfair zum nachtcache usw.

darum bitte um verständnis für diese einmalige mail aktion !

Wieso finde ich in der Beschreibung nichts von den Bussen ???

mfg ms-fk
Zitieren
#84
(15.Jan.2009, 20:02 )ms-fk schrieb: Wieso finde ich in der Beschreibung nichts von den Bussen ???
mfg ms-fk

weil wir erst dann sachen online stellen wenn sie auch fixiert sind Exclamation

ps.:
das organisations team hat ja bereits von dir 30 fragen erhalten.
an der beantwortung arbeiten wir immer noch DodgyExclamation
Zitieren
#85
(15.Jan.2009, 20:02 )ms-fk schrieb:
(15.Jan.2009, 19:51 )8008 schrieb: zb. wir müssen busse organisieren für den transfair zum nachtcache usw.

darum bitte um verständnis für diese einmalige mail aktion !

Wieso finde ich in der Beschreibung nichts von den Bussen ???

mfg ms-fk

sieht man sich die koordinaten von abend event und nachtcache areal an, so sieht man, dass dazwischen doch eine gewisse distanz zu überwinden ist.

anstatt sich aufzuregen, dass ein bus-service nicht im listing steht, sollte man vielleicht einmal darüber nachdenken, dass es doch recht erfreulich ist, dass der veranstalter so etwas überhaupt anbieten will.

dass so etwas natürlich geld kostet, sollte auch klar sein. daher ist die suche nach sponsoren unausweichlich. deine kritik, dir sei dieser event zu kommerziell, wie du in einem anderen fred kundtust, kann ich demgemäß nicht nachvollziehen.

das soll ein eben ein mega event werden und keine grillerei in einem schrebergarten.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#86
(15.Jan.2009, 20:09 )8008 schrieb:
(15.Jan.2009, 20:02 )ms-fk schrieb: Wieso finde ich in der Beschreibung nichts von den Bussen ???
mfg ms-fk

weil wir erst dann sachen online stellen wenn sie auch fixiert sind Exclamation

ps.:
das organisations team hat ja bereits von dir 30 fragen erhalten.
an der beantwortung arbeiten wir immer noch DodgyExclamation

Ein paar Fragen haben sich schon erledigt,... da ich nun mit dem PKW anreise.

mfg ms-fk
(15.Jan.2009, 20:12 )pupSino schrieb:
(15.Jan.2009, 20:02 )ms-fk schrieb:
(15.Jan.2009, 19:51 )8008 schrieb: zb. wir müssen busse organisieren für den transfair zum nachtcache usw.

darum bitte um verständnis für diese einmalige mail aktion !

Wieso finde ich in der Beschreibung nichts von den Bussen ???

mfg ms-fk

sieht man sich die koordinaten von abend event und nachtcache areal an, so sieht man, dass dazwischen doch eine gewisse distanz zu überwinden ist.

anstatt sich aufzuregen, dass ein bus-service nicht im listing steht, sollte man vielleicht einmal darüber nachdenken, dass es doch recht erfreulich ist, dass der veranstalter so etwas überhaupt anbieten will.

dass so etwas natürlich geld kostet, sollte auch klar sein. daher ist die suche nach sponsoren unausweichlich. deine kritik, dir sei dieser event zu kommerziell, wie du in einem anderen fred kundtust, kann ich demgemäß nicht nachvollziehen.

das soll ein eben ein mega event werden und keine grillerei in einem schrebergarten.

Eben genau dieses Fehlen des Bustransfers hat mich bewogen mit dem PKW anzureisen. Somit konnte ich auch auf eine billiger Übernachtungsmöglichkeit im Umland ausweichen.
Beim lesen des Listings befürchte ich zurzeit genau letzteres,...

mfg ms-fk
Zitieren
#87
ist eigentlich ein eigener geocoin/pin anlässlich des events geplant???

wenn ja nehm ich gleich mal 2 stück!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#88
(15.Jan.2009, 22:16 )mausbiber schrieb: ist eigentlich ein eigener geocoin/pin anlässlich des events geplant???

wenn ja nehm ich gleich mal 2 stück!

Ich auch!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#89
(15.Jan.2009, 22:16 )mausbiber schrieb: ist eigentlich ein eigener geocoin/pin anlässlich des events geplant???

wenn ja nehm ich gleich mal 2 stück!

will auch 2 haben
Zitieren
#90
bau... hab mich heute mal im anderen forum zurückangemeldet...da gehts ja auch heiß her wegen diesem event... ich glaub ich erinnere mich warum ich mich abgemeldet hatte...
Zitieren
#91
(16.Jan.2009, 00:31 )howc schrieb: bau... hab mich heute mal im anderen forum zurückangemeldet...da gehts ja auch heiß her wegen diesem event... ich glaub ich erinnere mich warum ich mich abgemeldet hatte...

welches forum meinst du?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#92
Na ich hoffe jedenfalls das wird jetzt nicht zu Tode diskutiert und kritisiert (wurscht in welchem Forum), sondern wird das, was es für mich sein soll: eine große Party unter vielen Gleichgesinnten!

Ich möcht mal in aller Deutlichkeit sagen: ein herzliches DANKE an die Organisatoren, dass ihr euch das antut, und auch das Risiko eingeht - denn das ist bei sowas immer dabei. Nehmt konstruktive Kritik durchaus ernst, aber lasst euch nicht zu sehr irritieren - jeder, der mal was Größeres organisiert hat, weiss, dass es da immer Leute gibt, die es besser wissen - aber reden ist immer viel einfacher als tun, und ihr tut was - und ich bin mir sicher, ihr tut das gut!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#93
(15.Jan.2009, 19:51 )8008 schrieb: ... darum bitte um verständnis für diese einmalige mail aktion !

Welche mail Aktion??????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#94
(16.Jan.2009, 10:35 )frigschneck schrieb: Na ich hoffe jedenfalls das wird jetzt nicht zu Tode diskutiert und kritisiert (wurscht in welchem Forum), sondern wird das, was es für mich sein soll: eine große Party unter vielen Gleichgesinnten!

Ich möcht mal in aller Deutlichkeit sagen: ein herzliches DANKE an die Organisatoren, dass ihr euch das antut, und auch das Risiko eingeht - denn das ist bei sowas immer dabei. Nehmt konstruktive Kritik durchaus ernst, aber lasst euch nicht zu sehr irritieren - jeder, der mal was Größeres organisiert hat, weiss, dass es da immer Leute gibt, die es besser wissen - aber reden ist immer viel einfacher als tun, und ihr tut was - und ich bin mir sicher, ihr tut das gut!

Unterschreib
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#95
mituntersschreib!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#96
*auchmeinkreuzerlmach*

X
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#97
manno kannst du schön schreiben!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#98
na gut, dann unterschreib ich halt auch .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#99
(16.Jan.2009, 14:35 )Stegi schrieb: *auchmeinkreuzerlmach*

X

Da ich unterschreiben studiert habe, darf/kann ich 3 Kreuzerln machen:

XXX
Zitieren
(07.Jan.2009, 14:43 )8008 schrieb: mit der bitte und einem grossem danke an Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

geo_@gmx.at

mailen

liebe grüsse 8008

Hallo Herr Kollege 8008!

Sie haben Post!
Die Italienischübersetzung ist fertig Big Grin

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. MEGA EVENT in Österreich 8008- 179 41.658 23.Nov.2009, 10:21
Letzter Beitrag: Tafari
  MEGA EVENT LOCATION ABSTIMMUNG 8008- 33 10.065 28.Oct.2009, 21:47
Letzter Beitrag: charliemike
  Geocoins und TBs am Mega Event alex.of.austria 2 1.817 21.Jun.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Alferic
  2009-06-19 Anreise Mega Event alex.of.austria 12 4.939 18.Jun.2009, 18:56
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: