Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englisch Referat Geocachen
#21
(26.Jan.2009, 13:27 )alex.of.austria schrieb:
(26.Jan.2009, 12:37 )mausbiber schrieb: tja es gibt viele kinos in österreich!

aber wenn du die nachos zahlst...

Biberchen, das ist aber gar nicht gentlemanlike :undecided:

na ja dafür lad ich sie natürlich anschließend ins bier lokal ein, hab ich das nicht gesagt Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
(26.Jan.2009, 13:27 )alex.of.austria schrieb:
(26.Jan.2009, 12:37 )mausbiber schrieb: tja es gibt viele kinos in österreich!

aber wenn du die nachos zahlst...

Biberchen, das ist aber gar nicht gentlemanlike :undecided:

Wurde die Emanzipation wieder abgeschafft, bevor sie sich vollständig etablieren konnte? Tongue
Zitieren
#23
(26.Jan.2009, 13:31 )mausbiber schrieb:
(26.Jan.2009, 13:27 )alex.of.austria schrieb:
(26.Jan.2009, 12:37 )mausbiber schrieb: tja es gibt viele kinos in österreich!

aber wenn du die nachos zahlst...

Biberchen, das ist aber gar nicht gentlemanlike :undecided:

na ja dafür lad ich sie natürlich anschließend ins bier lokal ein, hab ich das nicht gesagt Big Grin

"bier lokal" heißt das heutzutage?
Schau, schau!

Pass auf, dass du nicht mit dem Jugendschutz in Konflikt kommst! Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#24
(26.Jan.2009, 13:48 )alex.of.austria schrieb: Pass auf, dass du nicht mit dem Jugendschutz in Konflikt kommst! Rolleyes

Keine Angst!
Da die Grinsekatze einen Führerschein hat, fällt sie nicht mehr unter den Jugendschutz. Wink
Zitieren
#25
(26.Jan.2009, 13:50 )Termite2712 schrieb:
(26.Jan.2009, 13:48 )alex.of.austria schrieb: Pass auf, dass du nicht mit dem Jugendschutz in Konflikt kommst! Rolleyes

Keine Angst!
Da die Grinsekatze einen Führerschein hat, fällt sie nicht mehr unter den Jugendschutz. Wink

Yep! Und letztens ist sie sogar mit einem BMW gefahren! Wenn das der OJ seelig wüßte Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#26
(26.Jan.2009, 13:53 )Stegi schrieb: Yep! Und letztens ist sie sogar mit einem BMW gefahren! Wenn das der OJ seelig wüßte Big Grin
Echt?
Selbst oder wurde sie gefahren?
Das macht beim seligen OAJ nämlich einen großen Unterschied. Wink
Zitieren
#27
(26.Jan.2009, 13:53 )Stegi schrieb:
(26.Jan.2009, 13:50 )Termite2712 schrieb:
(26.Jan.2009, 13:48 )alex.of.austria schrieb: Pass auf, dass du nicht mit dem Jugendschutz in Konflikt kommst! Rolleyes

Keine Angst!
Da die Grinsekatze einen Führerschein hat, fällt sie nicht mehr unter den Jugendschutz. Wink

Yep! Und letztens ist sie sogar mit einem BMW gefahren! Wenn das der OJ seelig wüßte Big Grin
GJ weiß es eh, was ist somit euer Problem ?
Zitieren
#28
(26.Jan.2009, 14:02 )guenti schrieb:
(26.Jan.2009, 13:53 )Stegi schrieb:
(26.Jan.2009, 13:50 )Termite2712 schrieb: Keine Angst!
Da die Grinsekatze einen Führerschein hat, fällt sie nicht mehr unter den Jugendschutz. Wink

Yep! Und letztens ist sie sogar mit einem BMW gefahren! Wenn das der OJ seelig wüßte Big Grin

GJ weiß es eh, was ist somit euer Problem ?

Guckst Du an anderer Stelle in den entsprechenden Fred! Dann guckst Du wer dort geschrieben hat und wer hier geschrieben hat. Dann siehst Du, daß wir wissen, daß er weiß und wirst erkennen, daß wir keinerlei Probleme haben! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#29
(26.Jan.2009, 14:22 )Stegi schrieb: Guckst Du an anderer Stelle in den entsprechenden Fred! Dann guckst Du wer dort geschrieben hat und wer hier geschrieben hat. Dann siehst Du, daß wir wissen, daß er weiß und wirst erkennen, daß wir keinerlei Probleme haben! Big Grin
warum soll ich soviel gucken ? .... bin i da guckilucki Smile
Zitieren
#30
(26.Jan.2009, 14:02 )guenti schrieb: ... was ist somit euer Problem ?

Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#31
(26.Jan.2009, 19:04 )pupSino schrieb:
(26.Jan.2009, 14:02 )guenti schrieb: ... was ist somit euer Problem ?

Big GrinBig GrinBig Grin
KEIN PROBLEM SIR ! alles im grünen Bereich Smile
Zitieren
#32
null problem sir
durfte sogar schon mitfahren mit besagtem bmw

die frage ist nur wie lang sie den schein noch behält bei soviel kino und bier
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#33
ähmm... ich bin noch beim Kino Thema .... und ... ich bin schon eine große *grinsekatze* aber das brauch ich Mausbiber net sagen. und äh wer braucht emanzipation? Wink ... und Tweety, DAS Thema hatten wir schon Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: