Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dönerstag 2009
#41
Das schreit ja förmlich nach MYSTERY!!!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#42
(11.Feb.2009, 23:36 )Vicente23 schrieb: Das schreit ja förmlich nach MYSTERY!!!

aber bloß ein0,5 stern Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#43
Wenn überhaupt ... Big Grin

Und damit eins gleich klar ist: Reviewer geworfen wird in Salzburg und nicht in Wien .... Neutraler Boden ist mir da sehr wichtig ... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#44
(11.Feb.2009, 23:04 )Termite2712 schrieb: Übrigens: wenn TJ-Locke auch zum Dilber kommt, sollte er dir was mitbringen, was ich zwar dir schon beim Schnitzeljäger mitgebracht habe, mir dann aber kurz wieder ausgeborgt habe und als ich es dir dann wieder zurückgeben wollte, du plötzlich nicht mehr da warst ...
Ich denke, du weißt, was ich meine und wenn TJ-Locke das liest, er auch Wink
Bis zum Dönerstag is ja noch ewig, da kommt ja schon bald die 2010-Version Big Grin
Werden uns sicher schon vorher, entweder beim Schnitzeljäger oder bei einem Rudel, sehn Wink
Dönerstag is schon eingetragen !
Zitieren
#45
(12.Feb.2009, 07:47 )TJ-Locke schrieb: Bis zum Dönerstag is ja noch ewig, da kommt ja schon bald die 2010-Version Big Grin
Das schaut jetzt zwar wie ein Spoiler aus, aber wie kann von was eine 2010er Version kommen, wenn man gar nicht weiß, ob das, was du da hast, überhaupt eine Version hat? Big Grin
Zitieren
#46
(11.Feb.2009, 23:10 )Termite2712 schrieb:
(11.Feb.2009, 23:06 )mausbiber schrieb:
(11.Feb.2009, 23:04 )Termite2712 schrieb:
(11.Feb.2009, 22:45 )mausbiber schrieb: das heißt doch readthing oder? immer diese verdeutschungen!

Big Grin Big Grin Big Grin

Übrigens: wenn TJ-Locke auch zum Dilber kommt, sollte er dir was mitbringen, was ich zwar dir schon beim Schnitzeljäger mitgebracht habe, mir dann aber kurz wieder ausgeborgt habe und als ich es dir dann wieder zurückgeben wollte, du plötzlich nicht mehr da warst ...
Ich denke, du weißt, was ich meine und wenn TJ-Locke das liest, er auch Wink

oh ich dachte DAS hat stegi Big Grin welcher auch sicher weiß was ich meine wenn er diese zeilen ließt Big Grin

Nein, Stegi hat das zwar auch, aber nicht in dieser Form, wie ich es dir gegeben habe - in der Form, wie du es haben solltest, hat es TJ-Locke, da es ihm aus technischen Gründen nicht möglich war, es von "deiner" Form in "seine" Form zu übernehmen Big Grin


8gb-sticks gibts scho ab 11,- ...

SCNR!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#47
(12.Feb.2009, 08:46 )earlgrey schrieb:
(11.Feb.2009, 23:10 )Termite2712 schrieb:
(11.Feb.2009, 23:06 )mausbiber schrieb:
(11.Feb.2009, 23:04 )Termite2712 schrieb:
(11.Feb.2009, 22:45 )mausbiber schrieb: das heißt doch readthing oder? immer diese verdeutschungen!

Big Grin Big Grin Big Grin

Übrigens: wenn TJ-Locke auch zum Dilber kommt, sollte er dir was mitbringen, was ich zwar dir schon beim Schnitzeljäger mitgebracht habe, mir dann aber kurz wieder ausgeborgt habe und als ich es dir dann wieder zurückgeben wollte, du plötzlich nicht mehr da warst ...
Ich denke, du weißt, was ich meine und wenn TJ-Locke das liest, er auch Wink

oh ich dachte DAS hat stegi Big Grin welcher auch sicher weiß was ich meine wenn er diese zeilen ließt Big Grin

Nein, Stegi hat das zwar auch, aber nicht in dieser Form, wie ich es dir gegeben habe - in der Form, wie du es haben solltest, hat es TJ-Locke, da es ihm aus technischen Gründen nicht möglich war, es von "deiner" Form in "seine" Form zu übernehmen Big Grin


8gb-sticks gibts scho ab 11,- ...

SCNR!

Ja, ja, is scho richtig! Aaaaaaber es erhebt sich die Frage, ob das, von dem eh keiner weiß um was es geht, bei seiner Formwandlung auf einen 8GB-Stick überhaupt drauf gegangen warat, wenn's denn überhaupt etwas war, was GB-mäßig erfassbar wäre. Auf meinen 32GB-Stick hat's gepasst, aber dann schlug auch wieder die Zeit erbarmungslos zu.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#48
zip?

*ok, bin scho weg ...*
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#49
(12.Feb.2009, 09:49 )earlgrey schrieb: zip?

*ok, bin scho weg ...*

98% JPG ?!?
Das Problem war die Zeit, weil die Akkus leer wurden und niemand ein Ladegerät mit hatte. Durch vorheriges zippen gewinnt man keine Zeit.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#50
(12.Feb.2009, 09:55 )Stegi schrieb: 98% JPG ?!?

Ui - jetzt hast aber ordentlich gespoilert, daß wir da eine große Menge an Schweinigljotpegehs getauschbörselt haben Big Grin

(12.Feb.2009, 09:55 )Stegi schrieb: Das Problem war die Zeit, weil die Akkus leer wurden und niemand ein Ladegerät mit hatte.

Bis auf den Akku meines vorsintflutlichen prähistorischen Fujitsu Siemens Kastl Wink
Zitieren
#51
(12.Feb.2009, 08:46 )earlgrey schrieb: ...8gb-sticks gibts scho ab 11,- ...

SCNR!

Wow; ich wusste nicht, dass es für USB-Sticks eine Altersbegrenzung von 11 Jahren gibt .... Big Grin Cool Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#52
(12.Feb.2009, 08:46 )earlgrey schrieb: 8gb-sticks gibts scho ab 11,- ...

SCNR!


die haben eine transfer rate von 0,3 byte/sek. des dauert zu lange!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#53
(12.Feb.2009, 09:49 )earlgrey schrieb: zip?

*ok, bin scho weg ...*

Ja, am besten zippen, dann das zip-File noch einmal zippen usw., bis das Packerl nur mehr 1 Byte groß ist. Rolleyes

Dafür brauchst dann nicht einmal mehr einen Stick, die 8 Nullen oder Einsen kannst auch einfach aufschreiben und am Zielsystem in den Hexeditor tippen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#54
(12.Feb.2009, 16:54 )alex.of.austria schrieb:
(12.Feb.2009, 09:49 )earlgrey schrieb: zip?

*ok, bin scho weg ...*

Ja, am besten zippen, dann das zip-File noch einmal zippen usw., bis das Packerl nur mehr 1 Byte groß ist. Rolleyes

Dafür brauchst dann nicht einmal mehr einen Stick, die 8 Nullen oder Einsen kannst auch einfach aufschreiben und am Zielsystem in den Hexeditor tippen.

Jetzt wissma endlich wie wir - falls wir je den geocaching.com Server in Seattle knacken könnten - die Unmenge an Daten unauffällig aus den U.S.A. schmuggeln könnten ..... Ein kleines Zetterl reicht da schon ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#55
(12.Feb.2009, 12:05 )Termite2712 schrieb:
(12.Feb.2009, 09:55 )Stegi schrieb: 98% JPG ?!?

Ui - jetzt hast aber ordentlich gespoilert, daß wir da eine große Menge an Schweinigljotpegehs getauschbörselt haben Big Grin


Ja,ja und die anderen 2% waren divx oder avis Big Grin Wink

ontopic: Gleich mal will attenden geh Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dönerstag 2010 [zusammengeführt Flashmop] termite2712 37 18.708 01.Apr.2010, 23:53
Letzter Beitrag: tweetykojote
Smile 2009-06-12/13 GeoBeach Event 2009, Slowakei vsetko1- 13 4.683 04.May.2009, 18:21
Letzter Beitrag: ncastle-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: