Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archiviert? Vom Owner geloggt?? Kenn mi ned aus !!!
(24.Feb.2009, 21:39 )Termite2712 schrieb: Macht der Austrianer wieder den Projektleiter? Wink

Gott, steh uns bei!

SCNR
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
(24.Feb.2009, 13:39 )Defenseless schrieb: Genau so ist das, nur wenns eh alle durchschauen frag ich mich warum da überhaupt diskutiert wird. :confused:

Und wie schnell ab einem gewissen Punkt nur noch Sticheleien und Seitenhiebe kommen Sad
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(24.Feb.2009, 18:56 )alex.of.austria schrieb:
Guidelines schrieb:The posted coordinates are for the first stage. Use the "Additional Waypoints" feature when submitting the multi-cache coordinates for the other stages.

genau das ist auch der grund, warum für startkoords die abstandsregel gilt.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
(25.Feb.2009, 09:31 )pupSino schrieb: genau das ist auch der grund, warum für startkoords die abstandsregel gilt.
warum haben dann die 2 o.a. multis in floridsdorf die selben startkkoords (bis auf ein paar meter)?
(25.Feb.2009, 09:36 )guenti schrieb: warum haben dann die 2 o.a. multis in floridsdorf die selben startkkoords (bis auf ein paar meter)?

das wäre eine frage an unseren reviewer.
möglich, dass er startkoords in seinem review-prozess nicht mehr so eng sieht. es ändert aber nichts daran, dass auch hier die abstandsregel greift.
(25.Feb.2009, 09:39 )pupSino schrieb: möglich, dass er startkoords in seinem review-prozess nicht mehr so eng sieht.
In dem Fall korrigiere ich auf "sie früher nicht so eng gesehen hat". Unser Cache, der aus dem Grund nicht bewilligt wurde, ist erst 2008 (woanders) versteckt worden.

U.
übrigens:

hier findet ihr die sicht unseres reviewers
(24.Feb.2009, 21:59 )earlgrey schrieb:
(24.Feb.2009, 21:39 )Termite2712 schrieb: Macht der Austrianer wieder den Projektleiter? Wink

Gott, steh uns bei!

SCNR

Brauch ma den Tafari auch dazu??? Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(25.Feb.2009, 12:36 )alex.of.austria schrieb:

Gott, steh uns bei!

SCNR

Ich schlage vor wir machen zu ersterem eine Wahl, und zu zweiterem eine Abstimmung Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
(25.Feb.2009, 17:43 )frigschneck schrieb:

Gott, steh uns bei!

SCNR

Ich schlage vor wir machen zu ersterem eine Wahl, und zu zweiterem eine Abstimmung Wink

@ Schnecke:
dann wird's nie zu einem Treffen kommen Tongue

@ Austrianer:
veranschlage einfach einen Termin und ich bin mir sicher, daß er erscheinen wird, wenn er hört, daß es leckeres Dönertier gibt Big Grin

Folgende Vorschläge hätte ich für die Tagesordnungspunkte:

- Begrüssung und Einleitung durch den Projektleiter
- Protokoll der letzten Sitzung "BC 700er Übergabe/Schulung (da haben wir ja noch immer nix vom Projektleiter bekommen Huh)
- Abstandsregel und ihre Einhaltung
- Navi's für's Auto (Vorführung/Erklärung der Vor-/Nachteile einiger Modelle, die bereits im Besitz von KollegInnen sind. z.b. Biberchen mit seinem TomTom, Stegi mit seinem Nüvi, usw.)
- Blöd daherreden (wie auch sonst immer Big Grin)
- Dönertier fressen und Bier trinken
(25.Feb.2009, 20:00 )Termite2712 schrieb:
(25.Feb.2009, 17:43 )frigschneck schrieb:

Gott, steh uns bei!

SCNR

@ Schnecke:
dann wird's nie zu einem Treffen kommen Tongue

@ Austrianer:
veranschlage einfach einen Termin und ich bin mir sicher, daß er erscheinen wird, wenn er hört, daß es leckeres Dönertier gibt Big Grin

Folgende Vorschläge hätte ich für die Tagesordnungspunkte:

- Protokoll der letzten Sitzung "BC 700er Übergabe/Schulung (da haben wir ja noch immer nix vom Projektleiter bekommen Huh)
- Navi's für's Auto (Vorführung/Erklärung der Vor-/Nachteile einiger Modelle, die bereits im Besitz von KollegInnen sind. z.b. Biberchen mit seinem TomTom, Stegi mit seinem Nüvi, usw.)

gibts dort nur dönertier oder hat der auch was normales ? Big GrinBig Grin
(25.Feb.2009, 21:12 )alia_broesel schrieb: gibts dort nur dönertier oder hat der auch was normales ? Big GrinBig Grin

Dönertier ist zwar voll normal, aber ja: er hat auch etwas anderes (sogar eine ausgesprochen gut sortierte Speisekarte!)
(25.Feb.2009, 17:43 )frigschneck schrieb: Ich schlage vor wir machen zu ersterem eine Wahl, und zu zweiterem eine Abstimmung Wink

AAAAAAARRRRRGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLL!!!!!!!!

Würfeln könnt ma auch ... oder "It's all random"-spielen oder so ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
(25.Feb.2009, 20:00 )Termite2712 schrieb: Folgende Vorschläge hätte ich für die Tagesordnungspunkte:

Die Tagesordnung klingt ja schon recht vernünftig.
Vielelicht solltest du diesmal den Projektleiter machen und ich assistiere beim Dönertiervernichten.

Freitag, der 13. würde sich anbieten...
Viele Grüße
alex.of.austria

nur wenn wir den passus "blöd reden", wie sonst auch üblich, streichen und den passus als grundsatz des abends hernehmen. wo kommen wir denn da hin! bitte da könnt ja jeder kommen, wo samma denn da?
wenn die abstandsregel in direktem zusammenhang mit dem sitznachbarn zu sehen ist bin ich für eine verdeckte abstimmung der einzuladenden teilnehmerInnen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(26.Feb.2009, 01:23 )alex.of.austria schrieb: Vielelicht solltest du diesmal den Projektleiter machen und ich assistiere beim Dönertiervernichten.

Ne, ne - mach mal.
Du musst das eh noch ein bisserl üben - wir haben ja noch immer kein Ergebnis vom letzten mal.
Aber Kopf hoch! Diesmal wird's schon klappen. Wink

Außerdem hast dir mit der Projektleitung ja schon einen Namen in der Szene gemacht. Wie schaut das denn aus, wenn sich da plötzlich wer anderer mit fremden Federn schmückt ... Wink
(24.Feb.2009, 17:59 )alex.of.austria schrieb: Ich vermute, Stage ist der Sammelbegriff.
Stages werden unterteilt in physische Stages (Dose) und nicht-physische Stages (Q2A).
Abhängig davon zieht die Abstandsregel oder eben nicht.

Hier ein Beispiel: Abstand zwischen den Startpunkten der beiden Multi-Caches: 50 Meter!

Entweder
  • wird uns Tafari das plausibel erklären,
  • wir müssen ihn würgen (was ich aber nicht will, schließlich will ich ihn im Juni weitwerfen Tongue),
  • oder die Abstandsregel gilt eben doch nicht für die Startkoordinaten von Multis, sofern dort kein physischer Container ist.

Na also!

Bevor noch Tafari hier Licht ins Dunkel bringen wollte, hat sogar Groundspeak erkannt, dass die Guidelines in diesem Punkt flapsig formuliert sind. Details dazu sind hier zu finden.

Trotzdem erneuere ich meine Behauptung Vermutung, dass Tafari diesen Fall schon bisher so gehandhabt hat - meistens zumindest. Jetzt sollte aber alles klar sein.

Also, viel Lärm um nichts oder doch wieder ein wichtiger Punkt klargestellt!
Viele Grüße
alex.of.austria

(03.Mar.2009, 16:08 )alex.of.austria schrieb: , dass Tafari diesen Fall schon bisher so gehandhabt hat - meistens zumindest
die betonung liegt bestimmt auf "meistens zumindest" denn es war eben je nach lust und laune ....
(03.Mar.2009, 16:12 )guenti schrieb: ...je nach lust und laune ....

Eine Behauptung die aus gefährlichem Halbwissen entstanden sein dürfte und die natürlich so nciht sitmmt, wie ich andernorts schon festgehalten habe. Mich würde interessieren, worauf du diese Aussage stützt. Fakten können es nicht sein.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(03.Mar.2009, 16:32 )Tafari schrieb:
(03.Mar.2009, 16:12 )guenti schrieb: ...je nach lust und laune ....

Eine Behauptung die aus gefährlichem Halbwissen entstanden sein dürfte und die natürlich so nciht sitmmt, wie ich andernorts schon festgehalten habe. Mich würde interessieren, worauf du diese Aussage stützt. Fakten können es nicht sein.
ich habe es "andernorts" festgehalten dass ich es entweder falsch ausgedrückt oder du es falsch verstanden hast.... wie auch immer, ich habe es nicht zynisch oder böse gemeint, wenns so ankam dann entschuldige ich mich hier, ich meinte dass es bisher auch diesbezüglich schon Entscheidungsfreiheiten gab .......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Owner-Benachrichtigung - geocaching.com schifra 27 5.840 24.Jan.2011, 09:47
Letzter Beitrag: schifra
Smile Des is a ned schlecht ... Geo-Johnny- 18 4.736 11.Oct.2008, 14:14
Letzter Beitrag: termite2712
  seltsame owner guenti- 101 20.423 07.Jun.2008, 09:20
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: