Bewertung:
19
Der Cache ist laut Aussage des listings jetzt "gesperrt"...
Hier scheint wieder mal ein Kommunikationsproblem vorzuliegen. Weiß nicht ob's was bringt, aber ich werd den owner mal als "Unbeteiligter" anschreiben, mich interessiert jetzt auch langsam was da dahinter steckt.
Gloria Gaynor, October 1978!
Sodale - wieder als Found (mit dem realen Found-Datum) geloggt.
Bewertung:
6
und vorbei ist's. der cache wurde archiviert.
![[Bild: 12567.gif]](http://www.terracaching.com/statsban/12567.gif) **
Bewertung:
21
Also irgendwie stinkt das gewaltig!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
2
Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!Hauts eam ausse!
Slainte Martin
Alles unter 400g ist Carpaccio
Bewertung:
28
(10.Mar.2009, 17:48 )frigschneck schrieb: ... aber ich werd den owner mal als "Unbeteiligter" anschreiben ...
Gute Idee, meine Mails scheinen ja nicht verständlich genug zu sein.  Lass mich bitte wissen, ob du mehr in Erfahrung bringen konntest als ich ...
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
0
(11.Mar.2009, 09:25 )Stegi schrieb: Also irgendwie stinkt das gewaltig! Schön, dass du und einige andere hier jetzt auch draufkommen. Hauptsache, uns Heidels wurde vorgeworfen, mit unserem Handeln einen neuen Cacher zu vergraulen, obwohl wir durch unsere Kommunikation mit ihm schon viel früher als ihr alle wusstet, um welch ein Goldkerlchen es sich da handelt...
U.
(10.Mar.2009, 17:48 )frigschneck schrieb: Weiß nicht ob's was bringt, aber ich werd den owner mal als "Unbeteiligter" anschreiben, mich interessiert jetzt auch langsam was da dahinter steckt. Und? Hast du Antwort bekommen?
Unsere Erfahrung zeigt, dass er nicht versteht, was man ihn fragt.
U.
Bewertung:
19
(17.Mar.2009, 10:51 )Heidels05 schrieb: Schön, dass du und einige andere hier jetzt auch draufkommen. Hauptsache, uns Heidels wurde vorgeworfen, mit unserem Handeln einen neuen Cacher zu vergraulen, obwohl wir durch unsere Kommunikation mit ihm schon viel früher als ihr alle wusstet, um welch ein Goldkerlchen es sich da handelt... 
Ich seh das so: egal wie sich jemand verhält, sollte man sich selber immer so verhalten, dass auch für Außenstehende klar ist, wer sich da seltsam verhält. Natürlich hat alles immer eine Vorgeschichte (die für Dritte oft anfangs nicht einsichtig ist), aber man vermeidet so dass sich Dinge unnötig aufschaukeln.
(17.Mar.2009, 10:51 )Heidels05 schrieb: Und? Hast du Antwort bekommen?
Unsere Erfahrung zeigt, dass er nicht versteht, was man ihn fragt.
Ich hab eine schnelle Antwort bekommen, die keine neue Information gebracht hat. Als ich da etwas genauer nachgehakt habe, kam nichts mehr.
Daraus schließe ich für mich, dass der Owner kein Interesse daran hat, die Sache aufzuklären. Und dass es richtig war, den Cache zu archivieren - denn ein Mindestmaß an Kooperationsbereitschaft muss man von Cachern erwarten können, die auf geocaching.com publizieren wollen.
Bewertung:
0
(17.Mar.2009, 11:06 )frigschneck schrieb: Ich seh das so: egal wie sich jemand verhält, sollte man sich selber immer so verhalten, dass auch für Außenstehende klar ist, wer sich da seltsam verhält. Nehme ich mal so hin. Ich habe keine Lust, die Sache nochmal aufzurollen. Aber jemanden seltsam zu finden, kann auch daran liegen, dass man der "Propaganda" (absichtlich unter Anführungszeichen, da überspitzt!) anderer glaubt, die man vermeintlich besser kennt.
(17.Mar.2009, 11:06 )frigschneck schrieb: Ich hab eine schnelle Antwort bekommen, die keine neue Information gebracht hat. Als ich da etwas genauer nachgehakt habe, kam nichts mehr. Genau gleich war es bei uns. Auf unsere Frage in der ersten e-Mail (die übrigens kurz und deutlich formuliert waren), kam Schwaschwa und anschließend ein "Was wollt ihr eigentlich wissen?".
(DASS wir mit ihm kommuniziert haben, wurde von der "Propaganda" ja auch geflissentlich und systematisch ignoriert.)
U.
Bewertung:
19
(17.Mar.2009, 11:43 )Heidels05 schrieb: Aber jemanden seltsam zu finden, kann auch daran liegen, dass man der "Propaganda" (absichtlich unter Anführungszeichen, da überspitzt!) anderer glaubt, die man vermeintlich besser kennt.
Also ich für meinen Teil hör mir immer erstmal alles von allen Seiten an, was ich dann schlussendlich glaube kristallisiert sich erst mit der Zeit heraus. Vorverurteilen tu ich weder die eine noch die andere Seite.
Euch und euer Handeln versteh ich inzwischen, den Owner leider noch nicht. Muss ich ja auch nicht, die Sache hat sich ja eh erledigt und ist für mich unter "ich muss nicht jeden Menschen verstehen" abgehakt.
Bewertung:
0
Wenn man nicht in der lage ist du lesen bzw nicht beachtet was ein owner vorgibt damn sollte man die eigene einstellung zum spiel ueberdenken.MI-6
Bewertung:
28
Bewertung:
21
(19.Mar.2009, 17:13 )MI-6 schrieb: Wenn man nicht in der lage ist du lesen bzw nicht beachtet was ein owner vorgibt damn sollte man die eigene einstellung zum spiel ueberdenken.MI-6
Hi Ocean!
Wenn man überall aneckt und nur Kritik ob der konfusen Vorgehensweise erntet, sollte man die eigene Einstellung zum Spiel überdenken.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
28
Ist MI-6 denn nun Ocean? Und wenn Ocean nicht Ocean ist, und Ocean auch nicht MI-6, wer bitte ist dann MI-6?
Bewertung:
2
Und kann er sich verdammt nochmal keine Rechtschreibprüfung leisten?
Slainte Martin
Alles unter 400g ist Carpaccio
Bewertung:
28
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
0
Bewertung:
28
Gerne, die Frage nach dem Löschen von Logs ist ja ohenhin schon erledigt, oder? Weil wenn ja, kann man den Fred ja schließen ....
Nemo me impune lacessit!
Schließen würde ich ihn noch nicht - vielleicht kommt ja noch eine Erklärung von MI-6, wie er sein Posting gemeint hat?
|