Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln fürs Löschen von Logs
#41
(19.Mar.2009, 17:13 )MI-6 schrieb: Wenn man nicht in der lage ist du lesen bzw nicht beachtet was ein owner vorgibt damn sollte man die eigene einstellung zum spiel ueberdenken.MI-6

Das Problem war und ist, dass hier einigen nicht klar ist, was der Owner eigentlich genau will. Auf emails, die näher nachfragen, reagiert er auch nicht.

Zum Kommunizieren gehören halt immer zwei, und falls die Kommunikation gestört ist, braucht's auch noch ein bisschen guten Willen um das zu ändern.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#42
(19.Mar.2009, 20:02 )Termite2712 schrieb: Schließen würde ich ihn noch nicht - vielleicht kommt ja noch eine Erklärung von MI-6, wie er sein Posting gemeint hat?

Geh bitte, was glaubst denn was hier noch kommen sollte ? Wenn einer es nötig hat hier mit einer Socke aufzutreten (und auf geocaching.com gleich 3 oder 4 davon hat), und sowieso nix wesentliches dazu sagt, und nur zur verarschung der Coummunity beiträgt in dem er Caches legt - sofort wieder archiviert, logs löscht usw. usw., dann hat sich (bei mir zumindest) der Spaß sowieso schon lange aufgehört.

Ab auf die Ignorelist mit seinen caches, und hier nicht mal mehr ignorieren.

....und Tschüüüüüß
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#43
hehe, ein wenig Selbstüberschätzung ist wohl auch mit im Spiel:

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...046726fde1
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#44
Ob gross immer gut ist??

:-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#45
(20.Mar.2009, 15:55 )Jeeper.at schrieb: Ob gross immer gut ist??

:-)

Du hast recht: auch andere haben sich große Namen gemacht, die nicht unbedingt guttiert wurden (und ich möchte da jetzt keine Namen nennen Rolleyes )
Zitieren
#46
(20.Mar.2009, 16:04 )Termite2712 schrieb: ... und ich möchte da jetzt keine Namen nennen Rolleyes

Ich glaube du möchtest nicht nur - du darfst ja gar nicht; soweit ich weiß .... Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#47
(20.Mar.2009, 16:10 )Tafari schrieb:
(20.Mar.2009, 16:04 )Termite2712 schrieb: ... und ich möchte da jetzt keine Namen nennen Rolleyes

Ich glaube du möchtest nicht nur - du darfst ja gar nicht; soweit ich weiß .... Big Grin Tongue

Dürfen tätert ich selbstverfreilich schon, nur wirklich wollen tu i net Wink
Zitieren
#48
Dann redma net vom selben ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#49
(20.Mar.2009, 16:18 )Tafari schrieb: Dann redma net vom selben ... Big Grin

Möglich, ist aber eh wurscht - da gibt's sowieso viele Big Grin
Zitieren
#50
Darf ich die Herren dran erinnern dass wir eigentlich im FAQ-Bereich sind !!

(Obwohl wenn ich mir das so anschaue gehört der ganze Thread mit Sicherheit dort nicht hin) :undecided:

Edit: Ich schiebe das jetzt mal endgültig aus dem FAQ Bereich, das gehört da einfach nicht her. Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#51
Mit dem OCEAN ist's lustig! Sowas wie in dem Bild habe ich zuvor noch nie gesehen.

[Bild: rrdcvvhu.jpg]

U.
Zitieren
#52
Es gibt immer ein erstes Mal! Rolleyes
Was wird den Schurken noch alles einfallen... Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#53
Das hat mit der Datumsgrenze und damit zu tun, dass die GC-Server in USA stehen. Hab ich auch schon ein paar mal gehabt.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#54
In diesem Fall hat es mit deinem Vorposter zu tun, der seinen "Found"-Log vom 20.3. auf den 21.3. verlegt hat. Da hat der GC-Datenbankfritze wohl auf eine Abfrage vergessen ...
Zitieren
#55
MI-6 ist nicht Ocean!!!!!!!!!!!!!!!Oceanchris ist wieder aktiviert auch mit Rechtschreibprüfung.
Zitieren
#56
Ja klar, aber beide (und die anderen Socken) benutzen alle denselben Computer..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#57
(22.Mar.2009, 15:11 )MI-6 schrieb: Oceanchris ist wieder aktiviert auch mit Rechtschreibprüfung.

Das soll uns jetzt was genau sagen ? Huh

War er ein Borg und hat sich aktivieren lassen ? Wie war sein Zustand bevor der Aktivierung ? Ändert die Rechtschreibprüfung auch etwas am Sinngehalt seiner und deiner Sätze ?

Fragen über Fragen......
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#58
(22.Mar.2009, 15:11 )MI-6 schrieb: Oceanchris ist wieder aktiviert...

Das erfüllt fast den Tatbestand der gefählichen Drohung! Dodgy
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#59
(22.Mar.2009, 15:11 )MI-6 schrieb: MI-6 ist nicht Ocean!!!!!!!!!!!!!!!Oceanchris ist wieder aktiviert auch mit Rechtschreibprüfung.
Wie drollig ... Rolleyes
Zitieren
#60
pffffffffffffffffffffff
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: