Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche gebrauchtes GPS ...
#1
... für meinen Arbeits- und mittlerweile Cacherkollegen.

Angebote leite ich gerne an ihn weiter!
Zitieren
#2
Ich hätte mein altes Garmin etrex Summit (http://www.garmin.at/show_produkt.php?prid=179&pid=426) anzubieten.
Tadelloses Gerät, mit barometrischem Höhenmesser und magentischem Kompass.
Es hat mir immer gute Dienste erwiesen, aber jetzt hab ich eins mit Kartendarstellung. :-)

Der "Rammschutz" (Gummieinfassung) wurde erst vor ein paar Monaten getauscht.
Ich habe die Kontakte hinten verzinnt, das schaut zwar nicht sehr hübsch aus, aber dafür funktionieren die selbstgebauten seriellen Kabel etwas besser. Und wenn die Abdeckung drauf ist sieht mans auch nicht.
Fotos gerne auf Anfrage.
Je nach Angebot würd ich auch noch 1-2 Sätze Akkus dazugeben...
Zitieren
#3
Wieviele Euronen möchtest du dafür denn haben? Rolleyes
Zitieren
#4
hm, gute frage.
so 60-70 euro wären nett. macht mir ein angebot, dass ich nicht ablehnen kann... *G*
Zitieren
#5
Ich schick dir eine PN mit seiner e-mail-addi, dann könnt ihr euch das selber ausmachen! Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S: Günstiges gebrauchtes Autonavi (Nüvi?) RenatoGeo 5 1.998 13.Jan.2011, 13:22
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  S: gebrauchtes aber funktionierendes GPS zum Bestpreis charliemike 8 3.062 28.Jul.2010, 14:57
Letzter Beitrag: Stegi
  SUCHE günstiges GPS Felsgeggi 10 3.981 06.Oct.2009, 11:27
Letzter Beitrag: Tafari
  Suche GPS Marsi 24 7.872 30.Jun.2009, 21:56
Letzter Beitrag: guenti-
  [Suche] Günstiges GPS für Geocaching Newbie Vicente23 7 2.050 08.Jul.2008, 11:07
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: