Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun sind wir auch endlich ...
#1
Wink 
... im most important Geocaching-Forum von ganz Österreich gelandet!

EMMA2008 habe ich zum Geocaching gebracht, mittlerweile sind er und seine ganze Family hoffnungslos süchtig, und dafür hat er mich zu diesem Forum gebracht - danke!

kerni2005 ist unser username, da wir (mein Sohn Sebastian, jetzt 11 und ich) 2005 noch ohne GPS-Kastl unseren ersten Cache in St. Pölten gehoben haben. Mittlerweile nennen wir uns auch ReiSeK-Geocaching-Team, nach unseren Vornamen. Nun ja, ich geb's zu: Auch wir sind diesem Sport verfallen, am meisten Gas gibt die Cacher-Frau Wink

Es würde mich freuen, wenn Ihr mal in der Gegend seid auch unsere Caches zu besuchen und nette oder interessante Logs zu schreiben., vielleicht sogar mir Foto. Nichts mag ich weniger, als nichtssagende Einträge ... die gehören nur zu lieblose Caches!

So, das wars fürs Erste!

lg
kerni2005
Zitieren
#2
Hallo kerni2005

Mein erster FTC!!!!
Man sieht wie weit mich das Cachen schon gebracht hat. Also herzlich Willkommen im Forum.
Lg EMMA2008
Zitieren
#3
Grüß Sie!
Zitieren
#4
Liebe Willkommensgrüße hier im Forum.
Erst gestern haben wir uns auch hier im Forum vorgestellt.
Die nächste Cacher-Familie - Schön Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
(29.Apr.2009, 20:49 )EMMA2008 schrieb: Hallo kerni2005

Mein erster FTC!!!!
Man sieht wie weit mich das Cachen schon gebracht hat. Also herzlich Willkommen im Forum.
Lg EMMA2008

Dachte ich mir doch, dass du schon wieder online bist, Nachbar!
Zitieren
#6
Hi, und herzlich willkommen!
Und danke für die ausführliche VorstellungWink
So weiss man halt eher, mit wem man es zu tun hat! Big Grin
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#7
(29.Apr.2009, 21:13 )entmuggler schrieb: Hi, und herzlich willkommen!
Und danke für die ausführliche VorstellungWink
So weiss man halt eher, mit wem man es zu tun hat! Big Grin

ja, so macht man das, wenn man einen Sitzkreis betritt Wink
Zitieren
#8
Ich werde sicher bald wieder zu deinen Caches kommen und dann hoff ich das ich nicht nur TFTC schreib, sondern viell. auch ein Foto hochladen werde. ;-)
Also herzlich willkommen in unserem Forum!
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen im Forum! Und was du über interessante Logs schreibst: ganz deine Meinung!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
Herzlich willkommen!
Dann freu ich mich schon wieder mal auf st. pölten!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#11
Servus
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#12
Willkommen
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#13
Von mir auch ein herzliches Willkommen udn viel Spaß beim Dosen suchen und -verstecken sowie hier in den Fora....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir sagen auch HALLO :) security-redbull 21 6.510 11.Aug.2011, 18:42
Letzter Beitrag: schifra
  da sind wir... alia_broesel 110 20.846 09.Apr.2008, 13:28
Letzter Beitrag: frigschneck
  und nun auch hier Gelöscht 13 2.217 10.Feb.2008, 20:17
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: