Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009-06-19 Anreise Mega Event
#1
So manch eine/r wird wohl am Freitagnachmittag von Wien nach Salzburg reisen.
Mein derzeitiger Plan ist, die Anreise per Zug zu machen. Für die Rückreise habe ich bereits eine Mitfahrgelegenheit. Rolleyes

Geeignete (flotte) Züge lt. Öbb sind:
Ab Wien West 14:20 - An Szbg 16:58
Der wäre mir am liebsten, weiß aber nicht, ob ich das schaffe.

Ab Wien West 15:40 - An Szbg 18:27
Späteste sinnvolle Anreise...

Fährt noch jemand mit der Bahn?
Die Sitzplätze muss man sicher bald reservieren.

Hat evebtuell noch jemand einen Platz in seinem Cachemobil frei?
Für mich und meinen Koffer - also für 2 Koffer Smile
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#2
Marille und ich haben uns für die Bahn entschieden und wenn ich mich jetzt nicht täusche werden wir den Zug um 15:40 nehmen. Plätze haben wir reserviert, da uns das von mehreren Seiten empfohlen wurde. Eigentlich wollte ich ja mit dem Auto fahren, doch meine Erfahrungen von Festivals wie zB dem Aerodrome und Novarock haben mich dann doch umdenken lassen. Smile

Tweezer
Zitieren
#3
Also ich plane auch FR nachmittags zu fahren, hätte noch einen Platz bei mir im Auto frei - und wär sogar ganz froh wenn ich nicht die ganze Strecke selber fahren muss -> ruf mich an, oder PN!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
(16.Jun.2009, 07:54 )Tweezer schrieb: Marille und ich haben uns für die Bahn entschieden und wenn ich mich jetzt nicht täusche werden wir den Zug um 15:40 nehmen. Plätze haben wir reserviert, da uns das von mehreren Seiten empfohlen wurde. Eigentlich wollte ich ja mit dem Auto fahren, doch meine Erfahrungen von Festivals wie zB dem Aerodrome und Novarock haben mich dann doch umdenken lassen. Smile

Tweezer


Der vergelich mit Novarock und Aerodome ehr zwar das Mega-Event. aber sooo schlimm wird es wohl dann doch auch nicht sein ..... Ich fahr morgen in der Früh mt dem auto - nur weiß ich noch net mit welchem, weil sie alle miteinander derzeit ein wenig kränkeln...mal sehen ob ich überhaupt ankomme ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(18.Jun.2009, 13:26 )Tafari schrieb: Der vergelich mit Novarock und Aerodome ehr zwar das Mega-Event. aber sooo schlimm wird es wohl dann doch auch nicht sein ..... Ich fahr morgen in der Früh mt dem auto - nur weiß ich noch net mit welchem, weil sie alle miteinander derzeit ein wenig kränkeln...mal sehen ob ich überhaupt ankomme ... Cool

Also das Problem hätt ich auch gern, dass ich net weis mit welchem Auto ich fahr, weil ich zuviele habe! Aso blödsinn hab ich eh auch! Drum lass ich mich mit nehmen! Tongue
Zitieren
#6
(18.Jun.2009, 13:26 )Tafari schrieb: .. nur weiß ich noch net mit welchem, weil sie alle miteinander derzeit ein wenig kränkeln...mal sehen ob ich überhaupt ankomme ... Cool

Wir klauben dich dann unterwegs auf wenn wir einen Mann im Froschkostüm neben einem rauchenden Auto stehen sehen Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#7
(18.Jun.2009, 13:26 )Tafari schrieb: Der vergelich mit Novarock und Aerodome ehr zwar das Mega-Event.

Wie meinst du das??? Ich vermute du spielst auf die Dimensionen von Nova und den GeoFortress an. Da kann mans natürlich nicht vergleichen Wink Da ist's Nova "etwas" Wink größer. Aber Bahn ist ausnahmsweise ok, denn immerhin kann ich da während der Fahrt auch mützen was im Auto unter Umständen eher schwer geht Wink

Tweezer
Zitieren
#8
(18.Jun.2009, 14:17 )Tweezer schrieb: ...denn immerhin kann ich da während der Fahrt auch mützen was im Auto unter Umständen eher schwer geht Wink

Tweezer

Aber mit der BAhn kannst nicht jede Dose unterwegs aufklauben Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
Oder zur Registrierungstelle hinfahren um den MEGER-Event zu loggen .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
(18.Jun.2009, 14:32 )Stegi schrieb: Aber mit der BAhn kannst nicht jede Dose unterwegs aufklauben Tongue

Nur die, die als Drive-by gelistet sind... Big Grin
Aber nicht die Hand beim Fenster rausstrecken!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
(18.Jun.2009, 14:32 )Stegi schrieb: Aber mit der BAhn kannst nicht jede Dose unterwegs aufklauben Tongue

Dafür gibts die Notbremse Wink Wink Big Grin

@Tafari: da kann man eh mitn Bus hin und fürn Weitwurf hab ich jemanden gefunden der uns freundlicherweise mitnimmt Smile Keine Sorge, is alles geplant. Smile

Tweezer
Zitieren
#12
(18.Jun.2009, 17:17 )Tweezer schrieb: Dafür gibts die Notbremse Wink Wink Big Grin

Du verwechselst das mit der Cachebremse, aber das ist eine gaaanz andere Geschichte... Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
(18.Jun.2009, 14:32 )Stegi schrieb:
(18.Jun.2009, 14:17 )Tweezer schrieb: ...denn immerhin kann ich da während der Fahrt auch mützen was im Auto unter Umständen eher schwer geht Wink

Tweezer

Aber mit der BAhn kannst nicht jede Dose unterwegs aufklauben Tongue

Wenn es PTW wäre, würden wir ja mitloggen, aber PTW fährt ja mit uns mit. (Was soviel bedeutet wie: PTW steigt aus und loggt uns mit Cool)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. MEGA EVENT in Österreich 8008- 179 41.652 23.Nov.2009, 10:21
Letzter Beitrag: Tafari
  MEGA EVENT LOCATION ABSTIMMUNG 8008- 33 10.064 28.Oct.2009, 21:47
Letzter Beitrag: charliemike
  2009-09-12 13:00h Wiener Badespass Event surprisie- 20 4.332 30.Aug.2009, 11:47
Letzter Beitrag: surprisie-
  GEO FORTRESS - MEGA EVENT 8008- 468 115.673 09.Jul.2009, 14:08
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Geocoins und TBs am Mega Event alex.of.austria 2 1.817 21.Jun.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Alferic
Smile 2009-06-12/13 GeoBeach Event 2009, Slowakei vsetko1- 13 4.679 04.May.2009, 18:21
Letzter Beitrag: ncastle-
Smile 2009-05-16 BIO-Event II. in der Slowakei vsetko1- 10 3.921 15.Apr.2009, 22:46
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2009-03-21 KEIN GC Event, aber CS ist auch geil howc 16 4.388 02.Mar.2009, 11:20
Letzter Beitrag: Gelöscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: