Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griaß eich die Madln, servus die Buam
#1
Big Grin 
Hallo im Forum
Nach ca. einem halben Jahr Cachen wird es Zeit, dass ich mich in einem GC-Forum vorstelle:
Ich bin bereits zwei Jahrzehnte in der Laufszene als "laufente67" bekannt: Im Watschelschritt wurde bisher "fast jeder" Laufpartner im Großraum Dunkelsteinerwald zum Schwitzen gebracht (Marathon 2:36).
Verpönte Einträge wie "SCHNELL GELOGGT" haben bei mir deshalb eine vollkommen andere Bedeutung: schnell mit Kompass und Karte querwaldein zum Cache laufen und dabei die Landschaft bzw. die Cachelocation genießen. => laufente67 Heart "intensive Naturcaches"
Des öfteren sind auch die "Adleraugen" (+Entenweibchen G, +2Entenküken A,M) mit auf Tour.
Um nicht mit der Neidlinger Nordic-Walking-Gruppe ("Laufenten") bzw. mit einer weiteren Cacherfamilie ("die Laufenten") verwechselt zu werden, findet man meine/unsere Logs mit Anhang:
laufente67 (der ohne GPS tanzt) +GAM
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#2
Willkommen in der Therapiegruppe der Dosensüchtigen
Zitieren
#3
Herzlich willkommen hier in den Foren und viel Spaß weiterhin beim Dosensuchen....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Hier scheint ja wirklich Nomen est Omen zu gelten Smile

Wie ist eigentlich deine FTF-Rate? Wink

herzlich Willkommen!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
Der nächste der in meiner Gegend sein unwesen treibt! Deine Logs hab ich ja öfter schon mal gelesen!
Also servas hier bei uns!
Zitieren
#6
Grüß Sie! Wink
Zitieren
#7
Griaß Di Laufente
Lauf net zu schnell sonst fin'st nix.
Willkommen
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#8
Auch von mir einen herzlichen Gruß an den Herrn Professor aus dem Darkstoneforrest!

Cool
Zitieren
#9
Willkommen!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
(17.Jun.2009, 09:18 )frigschneck schrieb: Hier scheint ja wirklich Nomen est Omen zu gelten Smile
Wie ist eigentlich deine FTF-Rate? Wink

Ich halte derzeit bei 3 FTF, die sich irgendwie "zufällig" ergeben haben, weil dies für mich keine Priorität hat. Wer vor allem hinter "jungfräulichen Dosen" her ist, könnte möglicherweise als "........." Cacher gelten. Die Schönheit einer Cachelocation ist mir wesentlich wichtiger!!! Nur wenn ich FTF-Süchtige antreffe Big Grin, schalte ich gerne den Turbo-Boost dazu.

Zum Kommentar "ein Neuer im Jagdrevier": Ein weiterer Jäger VERMINDERT die Menge an Böcken; durch einen neuen Cacher ERHÖHT sich die Anzahl an Böxlis.
Zum Kommentar "Professor": Ja ich bin ein leidenschaftlicher Brotfresser (hat viele Kohlehydrate).
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen!
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#12
Hallo Du!
Griess DiBig Grin
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#13
Hello!
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#14
Willkommen und viel Spaß im Forum und in der Natur. Smile
Zitieren
#15
Hello, hello!
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#16
Servus Laufente67 mi GAM
Hast du es nun auch ins Forum geschafft.
lg EMMA2008

PS: Ich hoffe die Sportwoche hat dir einige Caches beschert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Grias enk! bergfex7582 4 3.842 15.Jul.2014, 22:53
Letzter Beitrag: Tafari
  Grias Eich Sabe73 19 8.368 12.Apr.2012, 00:53
Letzter Beitrag: Tafari
  Griaß eich aus Wien ViennaStrider 7 2.215 27.Mar.2012, 07:33
Letzter Beitrag: OloEopia
  Ein herzliches Hallo an die Runde! bärenstark 20 5.920 04.Feb.2012, 19:07
Letzter Beitrag: viennarabbit
  Die Nachtlichter melden sich an Nightlights[SF 5.01] 20 7.070 02.Jan.2012, 08:13
Letzter Beitrag: traunseer
  Grias Eich .... viennarabbit 26 8.715 06.Dec.2011, 14:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Sinistrus grüßt in die Runde Sinistrus 18 6.851 05.Apr.2011, 08:58
Letzter Beitrag: Tafari
  Daucht winkt mal in die Runde Daucht 18 5.027 27.Mar.2011, 18:29
Letzter Beitrag: MurliBrumm
Information Gruß in die Cacher-Welt viennacache 58 15.798 30.Apr.2010, 08:13
Letzter Beitrag: Bavarix
  Chris grüsst die Runde chris2286266 22 6.864 04.Dec.2009, 17:54
Letzter Beitrag: Mausbiber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: