Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cooliris - das Firefox Addon
http://www.cooliris.com/

nett aufbereitetes Addon für Firefox das eine alternative, recht flotte Galerianzeige bietet.

Funzt. auch sehr gut mit Geocaching.com Listings, alle Bilder weden auf einmal dargestellt.
Verspielte 3D Darstellung.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Da steht jetzt aber das wäre für IE6 ff und nichts von FF!?
das addon ist für beide browser, je nachdem mit was man dort hin surft bietet er einen gleich den passenden download an!
Ah so, ich bin im Büro nämlich mit IE drauf gesurft.
Zu Hause hab ich natürlich den Feuerfuchs
Uhh, gibts auch was für das Ei-Fone Cool

Wie ist die Bedienung und was bringts ?
Versteh den Sinn von dem ganzen noch nicht ganz Huh
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Cooles Teil. Das macht Fotos gucken ein wenig angenehmer......auch wenn die 3D Sache ein bissl zeitraubend wirkt ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Also ich hab das überhaupt nicht gecheckt.
Anscheinend bin ich dazu schon zu alt.
(25.Jun.2009, 22:05 )richi_rich schrieb: Also ich hab das überhaupt nicht gecheckt.

Anscheinend, aber noch ists ja nich so schlimm!
Wenn du dir eine Galerie mit Bilder anschaust, zB. die bei einem Listing, dann kannst du rechts oben das Cooliris einschalten und dann hast so eine Übersicht wo man die Bilder hin und her drehen kann! Schaut recht cool aus, ist mir nur zu langsam alles!
(25.Jun.2009, 22:10 )rix69 schrieb:
(25.Jun.2009, 22:05 )richi_rich schrieb: Also ich hab das überhaupt nicht gecheckt.

Anscheinend, aber noch ists ja nich so schlimm!
Wenn du dir eine Galerie mit Bilder anschaust, zB. die bei einem Listing, dann kannst du rechts oben das Cooliris einschalten und dann hast so eine Übersicht wo man die Bilder hin und her drehen kann! Schaut recht cool aus, ist mir nur zu langsam alles!

Hej, das hab sogar ich kapiert!
Na gut, ich bin ja noch ein junger, dynamischer Projektleiter... Angel

Die Bilderwand schaut echt geil aus und flutscht auf meinem 4 Jahren alten Sony VAIO mehr als ausreichend.

Schaut euch zB die Bilder von Salzburg bei picasa an, da seht ihr dann, was dieses Ding daraus macht.
Voll geil und toll zum Angeben. Falls ihr euch aber die Fotos wirklich anschauen wollt, dann lasst das eher weg... Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
wirklich cool
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
vor allem gehts auch auf dem mac mit safari Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(25.Jun.2009, 22:10 )rix69 schrieb: ... Schaut recht cool aus, ist mir nur zu langsam alles!

Vielleicht solltest doch mal statt dem 56k Modem einen Breitbandanschluß probieren ... ? ... Tongue
Nemo me impune lacessit!
(26.Jun.2009, 14:47 )Tafari schrieb:
(25.Jun.2009, 22:10 )rix69 schrieb: ... Schaut recht cool aus, ist mir nur zu langsam alles!

Vielleicht solltest doch mal statt dem 56k Modem einen Breitbandanschluß probieren ... ? ... Tongue

sowas gibts wirklich schon?
Jepp - bei mir flutschen die Bilder nur so über den Monitor. Ich wüsste jetzt nicht was dir da zu langsam vorkommen könte - ausser du hast noch immer das alte 56k Modem in Betrieb ... Tongue

Was mich nämlich erstaunt hat, ist, dass wenn man eine Listing galerie aufruft z.B. die Bilder im Cooliris viel schneller geladen werden, als wenn man in der Galerie direkt ein Bild anklickt um es größer zu sehen. Erstaunlich....
Nemo me impune lacessit!
Vermutlich werden sie beim Aufruf schon vorgeladen in den Cache

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firefox: Passwortproblem Schnuffls 5 1.303 22.Sep.2009, 12:49
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Druckproblem mit Firefox und Geocaching.com Schnuffls 14 5.663 14.Dec.2008, 21:19
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Firefox 3.0 schurli 47 8.607 23.Jun.2008, 12:28
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: