13.Aug.2009, 21:15
5 sterne in diff und gcvote ;-)
hauptsache du nimmst maximal 2 Kilo Schwammerl!!!
Umfrage: Stören Dich Micros ausserhalb der Stadt? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Nö, wichtig ist nur der Punkt | 1 | 2.27% | |
Yep, die Dinger nehmen sowieso Überhand | 30 | 68.18% | |
Nur wenn mich die Location nicht dafür entschädigt | 8 | 18.18% | |
Raunzn will I ! | 5 | 11.36% | |
Gesamt | 44 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Micro-Welle
|
13.Aug.2009, 21:15
5 sterne in diff und gcvote ;-)
14.Aug.2009, 11:34
14.Aug.2009, 20:42
(13.Aug.2009, 00:27 )ms-fk schrieb: Als Owner einer der Mirco die hier erwähnt wurden möchte ich auf folgendes Hinweisen. Sorry, dass ich einen von Deinen als Beispiel genommen habe, aber das war mein letzter, bei dem ich mir gedacht hab, Booooah, was für eine Location und was für ein Minidoserl! Die Qualität und Eignung der Verstecke stell ich nicht in Frage, aber Deine Pro-Micro-Argumente erscheinen mir wie dem Tafari wohl etwas haltlos ![]() @termite: Natürlich gibts auch immer Ausnahmen, insbesondere bei Dir ![]() (no more micro, Please another micro....Ts,Ts aber gute Idee, Reeschpekt!)
....treu dem Tiroler Adler
22.Sep.2009, 12:50
Ich glaube, das ist ein vielsagendes Abstimmungsergebnis, oder?
....treu dem Tiroler Adler
22.Sep.2009, 13:28
(13.Aug.2009, 09:15 )Alferic schrieb: Es gaht ja bei einem Multi (meist) nicht um die Mathematura! Formeln sollten so einfach als möglicvh gestaltet werdenWas Formeln mit dem Thema des Freds zu tun haben, "erschließt sich mir nicht." (Zitat Ende) ![]() Jedenfalls bleibt das immer noch Angelegenheit des Verlegers! Es muß niemand hingehen. Und manchmal ist es ein sehr probates Mittel gegen Skipper, die ich persönlich nicht mag. Auch ich bin ein erklärter Feind von kleinen Dosen. Grundsatz: "Dose immer so groß wie möglich!" Insgesamt hab ich selbst 15 Micro-Dosen (22% meiner Caches) verlegt, bei denen aus verschiedensten Gründen keine gröere Dose verlegbar war. Jedenfalls werd ich diesen Fred zum Anlaß nehmen, die Bananenkiste voller Micros, die es bei meinen Events immer gab, nicht mehr mitzunehmen. Auch hier http://www.geocaching.com/seek/cache_det...53210c374a wäre mit Leichtigkeit zumindest ein "regular" verlegbar gewesen. Schlimmer als die Micro-Welle find ich allerdings die "Rätsel-Welle" - was aber bitte nicht zu Kommentaren führen soll, die mit dem Thema dieses Freds nichts zu tun haben.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Micro / pros und contras | termite2712 | 8 | 2.402 |
22.Jul.2012, 01:16 Letzter Beitrag: alex.of.austria |
|
Micro oder Other?? | Kasiman | 81 | 22.588 |
21.Nov.2011, 20:49 Letzter Beitrag: CityRunner |
|
T5 Welle | howc | 138 | 43.230 |
12.Apr.2011, 19:19 Letzter Beitrag: Defenseless |
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: