Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micro oder Other??
#1
Hallo :-)
Ich kenn mich nicht mehr aus, ich habe 2 Nano's ausgelegt, diese unter Cachegröße "other" angegeben, dann die Reviewer Note, dass ein Nano als Micro zu klassifizieren ist weil es laut Guidelines heisst Filmdose oder kleiner. Nachdem ich auf Micro geändert hatte kam das Publish. In einem Loggeintrag dann der Hinweis dass es kein Micro sei. Heute wurde in meiner Gegend ein Nano ausgelgt welcher ebenfalls als Micro bezeichnet wurde, prompt kam im Log die Beschwerde, ein Nano sei Cachegröße "other". Was stimmt jetzt? kenn mi nimma aus :-D

Lg
Kasiman
Zitieren
#2
Einfach im Listing oder Hint schreiben das die Dose etwas kleiner ist als Micro und die Sache ist geritzt
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#3
Ok, aber der Cache an sich soll schon Micro sein? Ich mein, man kann eh nicht aus, wenn der Reviewer sagt es ist so, dann ist es so, die Guidelines sind in der Hinsicht für mich nicht eindeutig.
Zitieren
#4
Ein nano ist als Micro zu labeln. Filmdose oder kleiner ist eindeutig. Other ist einfach falsch, auch wenn das viele nicht einsehen wollen. Ein Hinweis im Listing ist allerdings auch nett.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
es gibt aber legionen von cachern, die dann nach einem micro suchen und hoit nix finden, weils halt einfach net nach einem nano suchen.

ich rechne auch nur bei "other" mit einem nano. dann muss ma halt nano als containergröße einführen!!

und was wäre dann other? alles was größer ist als ein large?

other hat für mich bisher sowohl nano als auch > large bedeutet.
Zitieren
#6
Ok, dann weis ich bescheid, vielen Dank:-)
Zitieren