Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Dose alleine macht noch keinen Cache
#1
... wollt ich mal als Aufhänger angeben
Zitieren
#2
Und weiter?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
ja... meinungen? diskussionen? beschimpfungen? themawechsel?
Zitieren
#4
dose + logbuch drinnen + koordinaten bei geocaching.com gelistet = cache
alles andere ist fleisaufgabe Big Grin
Zitieren
#5
Genau. Es gehört auch noch ein Logbuch rein
Zitieren
#6
Q: Muß ich das jetzt verstehen?

A: Nein, denn es ist heiß heute und da soll man Anstrengungen jeder Art vermeiden Big Grin
Zitieren
#7
Gebe dem Fredstarter recht. Eine Dose alleine ist noch lange kein Cache. Es wird ja nicht mal anggeben, ob die Dose versteckt ist und vom Inhalt red ich mal noch gar nicht..... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
Ês kommt auch auf die Art der Dose und Inhalt und Standort an:
Eine Dose Würstel beim Hofer geht schwer als Cache durch
Zitieren
#9
Ausser du schaffst es nichtkonsumierend und ohne jegliche Interaktion das Geschäftslokal wieder zu verlassen ..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
Kann man dann seinen Logeintrag draußen auf dem Etikett hinterlassen oder muss man sie öffnen und ein Würstel signieren?
Zitieren
#11
Des musst dir mim Owner ausmachen .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Interagieren?
Wer hat mich gerufen?
Wo ich doch so gerne interagiere ... Wink Big Grin
Zitieren
#13
(17.Aug.2009, 14:00 )Alferic schrieb: Eine Dose Würstel beim Hofer geht schwer als Cache durch

Kommt auf die Formulierung und den/die/das Reviewer an.... Bin schon weg. TongueAngel


So long

Georg
Zitieren
#14
Es hat schon etwas Wahres daran: der Suchende merkt genau, ob der Verstecker sein Herz dabei hatte oder nur eine Dose in die Gegend geworfen hat. Ich denke, das ist, was er ausdrücken will.

Hat er das Cachelisting liebevoll aufgesetzt? Hat er sich Mühe gemacht bei der Gestaltung der Dose? Hat er sich bei einem Rätsel Gedanken gemacht, dass der Final thematisch zum Rätsel passt? Hat er sich bemüht, die Multi-Stationen im Thema zu behalten? Hat er bei einem Tradi ein wenig Hintergrundgeschichte und Fotos gepostet, damit der Finder weiss, warum genau dort ein Cache liegt?

Ich denke, es geht um diese Fragen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#15
und DARUM wird das liebe BTW von mir jetzt mitgelogged ;-)
Zitieren
#16
(17.Aug.2009, 21:26 )howc schrieb: und DARUM wird das liebe BTW von mir jetzt mitgelogged ;-)

PTW, bitte schön Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Haben manche Cacher keinen Menschenverstand? fadattf 31 7.507 06.Feb.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Hynz
  Der ultimative 5*-Cache: Dose unsichtbar machen Lachwurzn 1 1.044 20.Mar.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Alferic
  Ist dir schon mal eine Dose verschwunden? Kottan 6 1.548 31.Aug.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Alferic
  Das Ungeheuer von Loch Ness ist eine Tupper-Dose ! Lachwurzn 1 2.103 28.Aug.2009, 09:55
Letzter Beitrag: HUD1008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: