22.Aug.2009, 08:25
Termite, im Sinne der Gleichbehandlung bitte ich dich, doch bitte auch einen Link auf ein Video posten, an dem sich das weiblichen Cachervolk ergoetzen kann!
Gloria Gaynor, October 1978!
Anschlag im 1. Bezirk
|
22.Aug.2009, 08:25
Termite, im Sinne der Gleichbehandlung bitte ich dich, doch bitte auch einen Link auf ein Video posten, an dem sich das weiblichen Cachervolk ergoetzen kann!
22.Aug.2009, 08:29
(22.Aug.2009, 08:25 )frigschneck schrieb: Termite, im Sinne der Gleichbehandlung bitte ich dich, doch bitte auch einen Link auf ein Video posten, an dem sich das weiblichen Cachervolk ergoetzen kann! Ja ja - das würde dir so passen, du pöser Purche du: damit du den pösen Knopf drücken kannst ![]() Außerdem: ist hier Weibsvolk anwesend???? Wegen der Steine und so ... ![]() Und wenn ich es mir genau überlege: kommt der Wunsch auch wirklich im Sinne einer Gleichberechtigung, oder möchte doch nur ein männliches Wesen so was sehen. Falls dem so ist, werde ich gleich mal Videos von den "Village People" suchen gehen ![]() ![]()
22.Aug.2009, 13:50
(22.Aug.2009, 08:29 )Termite2712 schrieb: Und wenn ich es mir genau überlege: kommt der Wunsch auch wirklich im Sinne einer Gleichberechtigung, oder möchte doch nur ein männliches Wesen so was sehen. Falls dem so ist, werde ich gleich mal Videos von den "Village People" suchen gehen Du hast vollkommen recht - im Sinne der Gleichberechtigung sollte auch diese Zielgruppe beruecksichtigt werden. Wobei, woher hast du die Information dass es nur ein maennliches Wesen ist? ![]() Aber vielleicht sollten wir dann doch mal einen split nach "Allerlei" machen, den um "Caches ueber die man reden sollte" gehts momentan nicht mehr so ganz...
23.Aug.2009, 21:13
(22.Aug.2009, 08:25 )frigschneck schrieb: Termite, im Sinne der Gleichbehandlung bitte ich dich, doch bitte auch einen Link auf ein Video posten, an dem sich das weiblichen Cachervolk ergoetzen kann! Ich darf das für ihn übernehmen... http://www.youtube.com/watch?v=a4cmrMJul1g Dieser Körper ! Diese Eleganz ! ![]() . Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
23.Aug.2009, 21:32
(23.Aug.2009, 21:13 )Lachwurzn schrieb: Ich darf das für ihn übernehmen... Na geh, und ich musst natürlich gleich auf den link klicken. ![]() ![]()
23.Aug.2009, 22:14
(23.Aug.2009, 21:32 )Airana schrieb:(23.Aug.2009, 21:13 )Lachwurzn schrieb: Ich darf das für ihn übernehmen... okok hier der link für dich...zu den chippendales oder wie diese nager heißen!
24.Aug.2009, 15:14
(23.Aug.2009, 22:14 )mausbiber schrieb: okok hier der link für dich...zu den chippendales oder wie diese nager heißen! Ohne (noch) drauf geklickt zu haben tipp ich mal eher auf die Chipmunks und ihren Alwin. ![]() Edith sagt: Wenns doch nur die Chipmunks gewesen wären. ![]()
24.Aug.2009, 16:18
(22.Aug.2009, 08:29 )Termite2712 schrieb: Und wenn ich es mir genau überlege: kommt der Wunsch auch wirklich im Sinne einer Gleichberechtigung, oder möchte doch nur ein männliches Wesen so was sehen. Falls dem so ist, werde ich gleich mal Videos von den "Village People" suchen gehen Ja, bitte! Weeei - Ehhhm - Siiiie - Ehhhh Weeei - Ehhhm - Siiiie - Ehhhh ![]() |
|
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: