Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europlaza
#41
hat eigentlich noch niemand beim neusten machwerk vorbeigeschaut?
Zitieren
#42
Wozu, die Dose kommt doch erst... LOL
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#43
(15.Sep.2009, 15:15 )Jeeper.at schrieb: Wozu, die Dose kommt doch erst... LOL

Naja beim Europlaza war ja jetzt auch gleich eine da, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#44
Burschen, der Chef hat gsagt, ihr müssts jetzt wieder ein bissl brav sein... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#45
(15.Sep.2009, 15:25 )alex.of.austria schrieb: Burschen, der Chef hat gsagt, ihr müssts jetzt wieder ein bissl brav sein... Tongue
Falls du dich damit auf mein Posting beziehst:

Ich fühl mich hier nicht als Chef und schreib auch keinem vor was er sagen darf und was nicht.

Auch wenn ich Moderatorenrechte besitze habe ich hier einfach als ganz normaler User meine Meinung geäußert. Bzw. eine Frage gestellt bei der ich das Fragezeichen vergessen habe. Blush
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#46
(15.Sep.2009, 15:25 )alex.of.austria schrieb: Burschen, der Chef hat gsagt, ihr müssts jetzt wieder ein bissl brav sein... Tongue

Von müssen ist da nirgends die Rede.......ich sagtee es "könnte" - man beachte den Konjunktiv .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#47
(15.Sep.2009, 15:15 )Jeeper.at schrieb: Wozu, die Dose kommt doch erst... LOL

Apropos - gibts heute wieder ein Happening?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#48
(15.Sep.2009, 15:39 )Kottan schrieb: Falls du dich damit auf mein Posting beziehst:

Nein, keinesfalls. Der Beitrag, auf den ich mich bezogen habe, lag wohl schon zu lange (1 Seite) zurück.
Gemeint war dieser hier:

(15.Sep.2009, 15:11 )Tafari schrieb: Na dann könnte sich die Aufregung hier ja auch langsam mal wieder legen ... Wink

Weil, Inspektor gibt's kan, aber an Chef schon...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#49
(15.Sep.2009, 15:48 )alex.of.austria schrieb:
(15.Sep.2009, 15:39 )Kottan schrieb: Falls du dich damit auf mein Posting beziehst:

Nein, keinesfalls. Der Beitrag, auf den ich mich bezogen habe, lag wohl schon zu lange (1 Seite) zurück.
Gemeint war dieser hier:

(15.Sep.2009, 15:11 )Tafari schrieb: Na dann könnte sich die Aufregung hier ja auch langsam mal wieder legen ... Wink

Weil, Inspektor gibt's kan, aber an Chef schon...

Also sagt ihr jetzt zum Tafari Major? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#50
Es scheint eine Dose dort zu sein. Wink

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...80e2096da3
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#51
(15.Sep.2009, 15:57 )Kottan schrieb: Es scheint eine Dose dort zu sein. Wink

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...80e2096da3

JETZT schon! Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#52
(15.Sep.2009, 16:03 )Stegi schrieb:
(15.Sep.2009, 15:57 )Kottan schrieb: Es scheint eine Dose dort zu sein. Wink

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...80e2096da3

JETZT schon! Wink

um mal meinen neuerhaschten spruch loßzuwerden

OIDA VODA,AUUUS IS !!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#53
(15.Sep.2009, 15:53 )Kottan schrieb: Also sagt ihr jetzt zum Tafari Major? Wink

Sogenannter Major - so viel Zeit muss sein... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#54
FDSYHGTFDSA<:HGDSAEWT
Zitieren
#55
(15.Sep.2009, 16:03 )Stegi schrieb:
(15.Sep.2009, 15:57 )Kottan schrieb: Es scheint eine Dose dort zu sein. Wink

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...80e2096da3

JETZT schon! Wink


Bitte, ja das stimmt. Dose ist dort, auch wenn weit von einer small entfernt.:confused:
Zitieren
#56
(15.Sep.2009, 18:01 )Alferic schrieb: FDSYHGTFDSA<:HGDSAEWT

Alferic, deine Tastatur ist defekt oder du hast in den Native-Ländle-Mode umgeschaltet. Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#57
ja ich hatte grad was über die tastatur geschüttet
Zitieren
#58
(15.Sep.2009, 18:03 )ROD schrieb:
(15.Sep.2009, 16:03 )Stegi schrieb:
(15.Sep.2009, 15:57 )Kottan schrieb: Es scheint eine Dose dort zu sein. Wink

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...80e2096da3

JETZT schon! Wink


Bitte, ja das stimmt. Dose ist dort, auch wenn weit von einer small entfernt.:confused:

Von einem small war sie aber weniger weit enfernt als davon versteckt zu sein! Wird spannend, wie lange sie sich hält Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#59
(15.Sep.2009, 18:01 )Alferic schrieb: FDSYHGTFDSA<:HGDSAEWT

Bitte keine Sprachen innerhalb des Forums (andere sagen auch Fora dazu) die wir nicht verstehen können! Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#60
(15.Sep.2009, 18:43 )Defenseless schrieb:
(15.Sep.2009, 18:01 )Alferic schrieb: FDSYHGTFDSA<:HGDSAEWT

Bitte keine Sprachen innerhalb des Forums (andere sagen auch Fora dazu) die wir nicht verstehen können! Big Grin Wink

Ich möchte zu bedenken geben, dass Koll. Alferic aus einem Land kommt, in dem bekannterweise keine Sprache verwendet wird, die wir im fernen Osten verstehen können. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: