Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europlaza
#1
Es ist mal wieder soweit ... Drück da auffi

Schlage ein Spontanevent so gegen 2100 vor, so wie vor ein paar Wochen bei der Fasangartenkapelle - hebt die Wahrscheinlichkeit ungemein, auch tatsächlich ein Doserl zu finden und zu loggen ... Cool Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#2
Da bin i dabei Smile
Zitieren
#3
Da gibt's ja bereits eine wahre Log- und Posting-Orgie.
Wie geil! Big Grin
Zitieren
#4
Das ist ja wiedermal schwer genial! Jetzt schlägt schon die Shizophrenie (oder wie ma das schreibt) um!
Schade das ich heut net kann!
Zitieren
#5
könnte sich bei mir auch ausgehn...
Zitieren
#6
Aber hauts ihn net zu fest, wenns keine Dose findets ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
Zusatzinfo:
Es ist zwar kein Vergleich mit einer Dilberung (und mit dem Extra), aber es gibt wenige Meter von dort entfernt zumindest ein halbwegs vernünftiges Dönerstandl mit 2 Tischerln zum heraussensitzen Shy

Dort können wir dann entscheiden, wer den NA postet oder wer in erschlägt oder wie auch immer ... weil die Position des Tradi hat nix mit dem Europlaza zu tun und in Richtung Europlaza liegt ja die Dose von ..... also da liegt eine andere Dose Wink

Jeder kann leicht auf NORC überprüfen, dass es dort kein so ein Schild gibt. Leider sind die Fotos dort ned sooooo aktuell, aber unmittelbar vorm Europlaza (bei ca. 10280/20000) gibt es so ein nettes Schild (eher sehr gross)

Ui, war das jetzt ein Spoiler??? Cool

Vll. sollte man wirklich mal seinen Vater anschreiben (auch ein cacher) und eine ordentliche Tracht Prügel in Auftrag geben Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#8
Schade - um 21:00 kann ich leider nicht, aber so gegen 18:00 könnte ich dort sein.
Geht's nicht früher?
Zitieren
#9
(14.Sep.2009, 12:30 )Termite2712 schrieb: Schade - um 21:00 kann ich leider nicht, aber so gegen 18:00 könnte ich dort sein.
Geht's nicht früher?

das wäre mir auch lieber
Zitieren
#10
(14.Sep.2009, 12:32 )Team Cachefinder schrieb:
(14.Sep.2009, 12:30 )Termite2712 schrieb: Schade - um 21:00 kann ich leider nicht, aber so gegen 18:00 könnte ich dort sein.
Geht's nicht früher?

das wäre mir auch lieber

Yep! Früher wär schön, dann kunntatat i a!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
Also bezüglich norc, es gibt dort an dieser Stelle sicher so ein Schild, nur ist das in der Aufnahme durch einen Strauch verdeckt.

Übrigens der angesprochene Kebap-Händler ist genau auf der anderen Straßenseite.
Wo und wie man dort aber SINNVOLL ein Doserl verstecken kann, ist sicher eine spannende Sache.
Ich werde mir das beim Nachhause weg ansehen, schließlich geh ich da ja jeden Tag vorbei. LOL


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#12
(14.Sep.2009, 12:34 )Stegi schrieb:
(14.Sep.2009, 12:32 )Team Cachefinder schrieb:
(14.Sep.2009, 12:30 )Termite2712 schrieb: Schade - um 21:00 kann ich leider nicht, aber so gegen 18:00 könnte ich dort sein.
Geht's nicht früher?

das wäre mir auch lieber

Yep! Früher wär schön, dann kunntatat i a!


Alsdann gemmas an (scheinen zwei Gruppen zu werden):

18:00
- Termite2712


21:00
- earlgrey

to be continued ...
Zitieren
#13
18:00
- Termite2712
- Stegi

21:00
- earlgrey

to be continued ...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#14
Update ... Update ... Update ... Update

*Hüstel*, es gibt dort echt ein neues Schild, sogar mit Dose Wink

Komme aber trotzdem gerne, möglicherweise sogar um 1800 und um 2100, da ich erst um 1830 unten in der Rosasgasse (Schule) sein muss, um mich elternabendsmäßig vollquatschen zu lassen.
Da brauch ich nachher sowieso etwas Ablenkung Big Grin
Na ginge dann um 1730 auch schon, nur so mal dahingefragt? Shy
BUAHARHARHARHAR ...

Guckst Du ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#15
Ich kann erst ab 21:00 Uhr und werd dann mit Dönertier und Bier auf Kipfo warten der so um 22:00 Uhr kommt.
kann mich bitte der nächste auf die 21:00 Uhr Gruppe setzen? Bin zu blöd dafür.
Zitieren
#16
(14.Sep.2009, 13:05 )earlgrey schrieb: Update ... Update ... Update ... Update

*Hüstel*, es gibt dort echt ein neues Schild, sogar mit Dose Wink

Komme aber trotzdem gerne, möglicherweise sogar um 1800 und um 2100, da ich erst um 1830 unten in der Rosasgasse (Schule) sein muss, um mich elternabendsmäßig vollquatschen zu lassen.
Da brauch ich nachher sowieso etwas Ablenkung Big Grin
Na ginge dann um 1730 auch schon, nur so mal dahingefragt? Shy
BUAHARHARHARHAR ...

Guckst Du ...

Ist zwar weder meine Gegend noch mein preferred cache owner Tongue, 21:00 könnte sich aber ausgehen und wäre den Spaß doch wert! Mal sehen...

Schade ist, dass Oceanchristine in ihrem Profil nichts über sich erzählt.
Eventuell war ER aber nicht nur zu zweit dort, sonder gar zu dritt? Huh
Das wäre dann schon fortgeschrittene Schizophrenie! :confused:

Das erinnert mich an:
"Her Doktor, ich höre Stimmen in meinem Kopf!"
"Das ist nicht so schlimm, was sagen die Stimmen?"
"Ich versteh's leider nicht, die achte summt so laut die Melodie von Tetris..." Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#17
Falls Ihr auf Dönertier aus seit, empfehle ich Euch den NINO gleich oben in der Meidlinger Hauptstraße, in der Nähe der Apotheke.
Sehr zu empfehlen DÜRÜM oder Iskender-Kebap.
Auch die Pizzen sind fast die besten die ich kenne. (Hab ich aber eh schon ein paarmal erwähnt Wink )
Zitieren
#18
(14.Sep.2009, 14:07 )richi_rich schrieb: Falls Ihr auf Dönertier aus seit, empfehle ich Euch den NINO gleich oben in der Meidlinger Hauptstraße, in der Nähe der Apotheke.
Sehr zu empfehlen DÜRÜM oder Iskender-Kebap.
Auch die Pizzen sind fast die besten die ich kenne. (Hab ich aber eh schon ein paarmal erwähnt Wink )

Gibt's dort auch ein EXTRA? Angel

Die Nähe einer Apotheke kann bei Dönertier manchmal recht wichtig sein... Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#19
Was mir an der ganzen Oceanchris-Sache irgendwie nicht so ganz klar ist. Irgendwie regen sich alle im Vorfeld auf (in diesem Thread vllt nicht so aber in einigen Anderen), aber dann rennen doch alle hin. Nachträglich regen sich natürlich wieder alle auf. Wink Wär es nicht viel stressfreier den Typen und seine "tollen" Tradis nicht generell zu ignorieren?

Tweezer
Zitieren
#20
(14.Sep.2009, 14:37 )Tweezer schrieb: Was mir an der ganzen Oceanchris-Sache irgendwie nicht so ganz klar ist. Irgendwie regen sich alle im Vorfeld auf (in diesem Thread vllt nicht so aber in einigen Anderen), aber dann rennen doch alle hin. Nachträglich regen sich natürlich wieder alle auf. Wink Wär es nicht viel stressfreier den Typen und seine "tollen" Tradis nicht generell zu ignorieren?

Tweezer

Sicher wäre es stressfreier, aber für ein Treffen unter Gleichgesinnten nimmt man diesen Stress doch auf sich, odr?
Und interessant ist es allemal zu sehen, wie nachhaltig man sich seinen Ruf ruinieren kann...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: