Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching.com Login
#1
hab seit kurzer Zeit ein Problem bei Geocaching.com:

*) ich bin eingelogged
*) nach einer gewissen Zeit (ca. 20 min) werden ich automatisch ausgelogged
*) das Einloggen funktioniert dann erst nach mehrmaligen versuchen

habs ihr auch so ein Verhalten??

spegu
Zitieren
#2
Ist mir bisher nicht aufgefallen- Seit wann tritt das bei Dir auf?
Zitieren
#3
probier es mal mit einem anderen Browser und/oder von einem anderen Computer aus. Damit kann man das Problem mal einengen
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
"problem" habe ich auch, seit gester abend. neuerliches einloggen allerdings kein problem.
lg, andeunaldo
Zitieren
#5
Also ich habe kein Problem. Bin immer eingeloggt. Versuche mal alle deine Cookies zu löschen und dann nochmal einloggen. Dann sollte es klappen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#6
Fehler ist nicht reproduzierbar. Gestern wollte ich in einem Cache_Log ein Bild uploaden. Immer wenn ich den Button "Upload image" gedrückt habe, kam die Aufforderung zum einloggen. Ich war aber davor immer eingelogged. Dann hats wieder einige Zeit klaglos funktioniert. Fehler tritt so seit ca. 2-3 Tage auf.
Verwende Ubuntu 9.04 +Firefox 3.0.14

spegu
Zitieren
#7
Das mit den Bildern raufladen ist mir auch schon unangenehm aufgefallen... allerdings ist es bei mir die Ladezeit (auch bei 120K Bildern, die ja nicht verkleinert werden sollten) ...es ladet lange und meist ohne Ergebnis, das Ladefenster schliesst sich, das Bild ist nicht geladen.

Einloggen muss ich ebenfalls recht häufig, ich denke das "Time-out" ist einfach auf ein knapperes Zeitfenster gestellt worden.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#8
Scheint so als ob uns ein Siteupdate ins Haus steht. Wink

Der kündigt sich bei gc doch immer mit neuen Fehlern an. Manche schon vor dem Update und manche erst danach. Immer mit gewissen Performanceeinbußen verbunden.

Liest irgendwer im GS Forum mit? Wurden unsere Reviewer schon vorgewarnt?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#9
Also wird es wieder mal Zeit, dass es brennt und sie hinterher das System neu aufsetzen!?
Zitieren
#10
Feuer und Löschwasser hatten wir schon. Wird fad. Sollen sich diesmal was neues einfallen lassen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#11
Genau. Irgendein LKW hat die Mauer durchbrochen und ist genau in den Server gefahren..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#12
Ich hab mich auch schon öfter gefragt, welches Timeout die so eingestellt haben.
Ich konnte mir aber bisher keine richtige Antwort geben. Sad

Im Feuerfuchs hab ich ein Plagin, das alle Zeiten einmal durch ein Refresh nachschaut, ob sich auf einer Seite was geändert hat.
Bisher hat das gereicht, um angemeldet zu bleiben.

In letzter Zeit werde ich trotz regelmäßigem Refresh abgemeldet, manchmal allerdings bin ich beim nächsten Refresh doch wieder angemeldet - sehr seltsam.

Wenn man hauptberuflich wasw anderes tut und nur nebenbei Caches betrachtet, so ist diese Timeouterei schon ziemlich lästig. Dabei hab ich meinen Usernamen eh schon auf einer Tastenkombination gespeichert... Cool
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#13
also ich bin sowohl im büro als auch am homerechner seit wochen eingeloggt ohne das ich "rausflieg" (beides xp mit firefox 3.5)
Zitieren
#14
(21.Sep.2009, 16:13 )alex.of.austria schrieb: Wenn man hauptberuflich wasw anderes tut und nur nebenbei Caches betrachtet, so ist diese Timeouterei schon ziemlich lästig. Dabei hab ich meinen Usernamen eh schon auf einer Tastenkombination gespeichert... Cool

Hint: du solltest deinen Usernamen auf etwas anders als die Tastenkombination Windows-Logo+L (oder hast du CTRL+ALT+DEL ?) legen, dann reduzieren sich auch die timeouts... Big Grin


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#15
übrigens: Mit Alt-F4 geht der Browser schneller ;-)
Zitieren
#16
Das Timeout-Problem hatte ich auch schon öfters:
Entweder war die Zeitdauer des Log-Text-Schreibens mit dem 2-Fingersystem zu lang oder ich habe zwischendurch etwas anderes erledigt. Deshalb kommt der "Found-it-Text" jedesmal sicherheitshalber in die Zwischenablage, bevor ich "Submit-Log" drücke. Falls ich mich neuanmelden muss, füge ich diesen Text wieder ein.
Ist zwar nicht der optimale Weg, ich muss aber keinen Log nochmals eingeben. :confused:
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#17
(21.Sep.2009, 17:56 )howc schrieb: übrigens: Mit Alt-F4 geht der Browser schneller ;-)

Alter Schmäh der zu meinen IRC-Zeiten immer gut funktioniert hat. Wink

Mit Opera 9.x und auch 10.x hatte ich nur ganz ganz selten das Problem, dass ich rausgeflogen bin.

Tweezer
Zitieren
#18
Timeout? Hab noch nie bemerkt, daß es sowas gibt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login-Probleme? loveissuicide 5 3.451 28.Jul.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Login bei Geocaching.com loveissuicide 1 2.883 16.Jun.2012, 18:27
Letzter Beitrag: BenniBanni
  Login with Gesichtsbuch Jamessir Bensonmam 23 16.424 28.May.2012, 21:47
Letzter Beitrag: HUD1008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: