Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. MEGA EVENT in Österreich
(29.Oct.2009, 13:06 )Tafari schrieb: ... ist deines noch 96x96 groß, oder hast schon die kleineneren Parzellen mit 30x30 erwischt?

Good afternoon, adorable Laird,
werden die Parzellen in Pixel gemessen oder in Klaftern?
Big Grin

PS: Ich nominiere diesen Fred für den Titel "Most off topic fred of the year"... Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Na so off topic isser auch wieder nicht! Immerhin hat er für einen neuen Punkt in der Veranstaltungsagenda gesorgt :lightbulb:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
(29.Oct.2009, 16:46 )Stegi schrieb: Na so off topic isser auch wieder nicht! Immerhin hat er für einen neuen Punkt in der Veranstaltungsagenda gesorgt :lightbulb:

Jo, so im Sinne von "geocaching is a light-weight family action..."
Dann halt Prost!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Findet das/der/die Megaevent nun in Glencairn statt?
Zitieren
(29.Oct.2009, 16:54 )alex.of.austria schrieb:
(29.Oct.2009, 16:46 )Stegi schrieb: Na so off topic isser auch wieder nicht! Immerhin hat er für einen neuen Punkt in der Veranstaltungsagenda gesorgt :lightbulb:

Jo, so im Sinne von "geocaching is a light-weight family action..."
Dann halt Prost!

Natürlich! Die Kids toben am Spielplatz mit den anderen Kids, die Mama kauft schicke Schuhe oder diese "must have" Jack Wolfskin Weste im Outdoorshop und der Papa tastet sich durch leckere Wässerchens. Wo ist da jetzt das Problem?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
(29.Oct.2009, 17:00 )Stegi schrieb: ...oder diese "must have" Jack Wolfskin Weste im Outdoorshop...

pssst ned so laut sonst hört das die meinige noch, die hat eh scho mehr jacken als a kompanie gebiergsjäger zusammen Big Grin
Zitieren
(28.Oct.2009, 08:43 )Tafari schrieb: Bleibts mir bitte beim Fredthema ...

sag ich doch schon die ganze zeit! Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(29.Oct.2009, 17:00 )Stegi schrieb: Natürlich! Die Kids toben am Spielplatz mit den anderen Kids, die Mama kauft schicke Schuhe oder diese "must have" Jack Wolfskin Weste im Outdoorshop und der Papa tastet sich durch leckere Wässerchens. Wo ist da jetzt das Problem?

Kein Problem!

Zitatesammlung schrieb:I don't have a drinking problem.
I drink, I get drunk, I fall down.
No problem!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
ich glaub ich werde mir heute auch noch 2 Flaschen Roten suchen.... wenn schon in Frankreich, dann besaufe dich standesgemäß
Zitieren
(29.Oct.2009, 17:48 )mausbiber schrieb:
(28.Oct.2009, 08:43 )Tafari schrieb: Bleibts mir bitte beim Fredthema ...

sag ich doch schon die ganze zeit! Tongue

Was war dem Fred jetzt sein Thema?
(29.Oct.2009, 19:34 )howc schrieb: ich glaub ich werde mir heute auch noch 2 Flaschen Roten suchen.... wenn schon in Frankreich, dann besaufe dich standesgemäß

Genau! Wenn schon, dann bitte mit Stil! Wink Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
geh doch zu den muscetiers da gibts den leckeren Rotwein in sp 5 Liter packungen mit zapfhahn. Der ist billig aber sehr sehr gut
Zitieren
Um den Fred wieder ein wenig Richtung "eigentliches Thema" zurückzuleiten, darf ich vermelden, dass der Pinzgauer Mega-Event den Zuschlag bekommen hat, sich 2. Österr. Mega-Event nennen zu dürfen......Seit heute ist es offiziell.....Bin schon sehr gespannt, was uns dort noch alles geboten wird ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Wurde der "Nachtcachingkurs" aus dem Programm genommen?
Zitieren
Sehr cool! Freu' mich schon!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
Ich hoffe meine Anmeldung von damals gilt noch...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
yepp sind alle drinnen...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Hab ja damals schon gesagt, dass die vorhandenen Logs (Anmeldungen) vom Zurückziehen des Listings unbetroffen sind...... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
man soll aber einem reviewer nicht weiter trauen als man ihn werfen kann!

apropos... wer kümmert sich denn eigentlich gerade um NA logs?
Zitieren
(19.Nov.2009, 19:53 )howc schrieb: man soll aber einem reviewer nicht weiter trauen als man ihn werfen kann!

Das ist richtig. Wie man aber letztes Jahr gesehen hat, fliegen diese Reviewer ganz schön weit ..... Big Grin Big Grin Big Grin

[quote='howc' pid='61074' dateline='1258653192']
apropos... wer kümmert sich denn eigentlich gerade um NA logs?

Meine Wenigkeit, aber höchtens einmal im Monat. Dadurch verringert sich der Bearbeitungsaufwand immens, da sich 80% der Logs von selbst erleidgen .... Ausser es ist wirklich Gefahr im Anzug .... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Nachdem es einen neuen Fred für den/das neue Mega-Event gibt, wird hier mal zugesperrt.

Weiter geht es hier ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MEGA EVENT LOCATION ABSTIMMUNG 8008- 33 10.064 28.Oct.2009, 21:47
Letzter Beitrag: charliemike
  GEO FORTRESS - MEGA EVENT 8008- 468 115.669 09.Jul.2009, 14:08
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Geocoins und TBs am Mega Event alex.of.austria 2 1.817 21.Jun.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Alferic
  2009-06-19 Anreise Mega Event alex.of.austria 12 4.937 18.Jun.2009, 18:56
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: